Sie sind tot :-(((( !

Diskutiere Sie sind tot :-(((( ! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Manchmal versteh' ich einfach garnix mehr. Ich hab' mich so gefreut, dass wir meinen Großonkel überreden konnten, seine Katzen kastrieren zu...

Bulli

Gast
Manchmal versteh' ich einfach garnix mehr.

Ich hab' mich so gefreut, dass wir meinen Großonkel überreden konnten, seine Katzen kastrieren zu lassen,
dass wir für die fünf Kleinen schon Interessenten hatten bzw. er die restlichen auch behalten würde.

Dann hat er gestern angerufen: Bis auf eines sind sie alle von irgendeinem Raubvogel verschleppt worden... Und der Kater, den wir letzte Woche erst kastrieren haben lassen, ist von einem Auto überfahren worden - auch tot!

ICH WERD' WAHNSINNIG!!!!

Mach 's gut Süßer, und pass mir auf die Babies auf!

13.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie sind tot :-(((( ! . Dort wird jeder fündig!

Leoni

Gast
Hallo Bulli,

Das tut Mir unendlich leid :cry: :cry: :cry: lass Dich einmal ganz doll knuddeln ::knuddel

Gruß Silke

Jakini

Gast
Das hört sich grausam an, ich möchte dich auf diesem Wege drücken!!!
Auf jeden Fall hoffe ich, daß das eine, was noch übrig ist, ein gesundes und glückliches Leben vor sich hat.

Thema:

Sie sind tot :-(((( !

Sie sind tot :-(((( ! - Ähnliche Themen

• Tote Katze

Tote Katze: Hallo guten Tag, meine Nachbarin hat heute ihre tote Katze gefunden. Sie war eine Perserkatze und wurde schon 10 Tage vermisst.Sie lag da, das...
  • Tote Ratte beschnüffelt - Vergiftungsgefahr für Katze?

Tote Ratte beschnüffelt - Vergiftungsgefahr für Katze?: Ich war heute mit meiner Katze (an der Leine) darußen und sie hat an einer toten Ratte geschnüffelt. Also nicht gefressen, nicht reingebissen, nur...
  • Verbleib toter Katzen

Verbleib toter Katzen: Hallo zusammen, bin durch einen Fernsehbericht drauf gekommen, obwohl mich das Thema nicht unmittelbar betrifft. Wir haben nur zwei Stubentiger...
  • Kalles 2. Schwester auch tot

Kalles 2. Schwester auch tot: Hallo, ich bin gerad total fertig. Beim Rumstöbern auf der Züchterhomepage habe ich eben gesehen, dass Kalles 2. Schwester am 27.9. auch...
  • Tote Katze - Stunden später sah man Blut aus der Nase

Tote Katze - Stunden später sah man Blut aus der Nase: Zur Vorgeschichte: Am Samstag hatten wir eine Katze gefunden. Sie war total abgemagert. Gegen Montag bekam sie hohes Fieber 41,5°. Und wurde...