Sie schnarcht plötzlich

Diskutiere Sie schnarcht plötzlich im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mir ist grad aufgefallen das meine kleine plötzlich ganz leicht schnarcht, ich habe es erst heute bemerkt. Zwei firstdrei mal hab ich sie grad...
kalli383

kalli383

Gefällt mir
114
Mir ist grad aufgefallen das meine kleine plötzlich ganz leicht schnarcht, ich habe es erst heute bemerkt. Zwei
drei mal hab ich sie grad erwischt. Ihr gehts ganz gut aber dennoch frage ich weil es sonst nie vorkommt ist das normal?

Habe euch ein Video das müsst ihr auf ganz laut stellen um überhaupt was zu hören.. weil die Atmung minimal erhöht ist.
Dazu noch ein Bild wie sie im Augenblick schläft.

Anhänge

25.03.2020

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Smee

Smee

Gefällt mir
2.214
Leo schnarcht auch ab und zu. ::?
Sie liegt ja auch mit dem Gesicht in der Decke.
Das ist normal.

Aber Hauptsache neue Bilder von Omi, muahaha 😻🥰

kalli383

kalli383

Gefällt mir
114
Hahaha :LOL: das hat sie doch mit Absicht gemacht damit ich etwas hochlade!

Ich frage lieber bevor ich eine böse Krankheit verpasse .. :censored:

Finnabir

Finnabir

Gefällt mir
517
Also meine Josy sägt manchmal ganze Wälder ab.....

Thema:

Sie schnarcht plötzlich

Sie schnarcht plötzlich - Ähnliche Themen

• Katze schnarcht und pfeifft beim Atmen

Katze schnarcht und pfeifft beim Atmen: Hallo Ihr Lieben Ich habe die unzähligen Beiträge über Erkältung einmal durchgestöbert, aber leider keine richtige Antwort gefunden. Wenn meine...
  • Meggie hat plötzlich keine Stimme mehr

Meggie hat plötzlich keine Stimme mehr: Seit gestern hat Meggie, die ihr "Nachhausekommen" normalerweise schon drei Gärten entfernt stimmgewaltig ankündigt, keine Stimme mehr. Also sie...
  • Meggie hat plötzlich keine Stimme mehr - Ähnliche Themen

• Katze schnarcht und pfeifft beim Atmen

Katze schnarcht und pfeifft beim Atmen: Hallo Ihr Lieben Ich habe die unzähligen Beiträge über Erkältung einmal durchgestöbert, aber leider keine richtige Antwort gefunden. Wenn meine...
  • Meggie hat plötzlich keine Stimme mehr

Meggie hat plötzlich keine Stimme mehr: Seit gestern hat Meggie, die ihr "Nachhausekommen" normalerweise schon drei Gärten entfernt stimmgewaltig ankündigt, keine Stimme mehr. Also sie...
  • Top Unten