Sie hat meinen Nachnamen im Ohr stehen.....??

Diskutiere Sie hat meinen Nachnamen im Ohr stehen.....?? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallölle, ich Schussel, das wollte ich die ganze Zeit schon fragen/sagen: beim TA hab ich gar nicht drauf geachtet, was die TA Nele in die Ohren...

Tascha01

Gast
Hallölle,

ich Schussel, das wollte ich die ganze Zeit schon fragen/sagen:

beim TA hab ich gar nicht drauf geachtet, was die TA Nele in die Ohren tättowiert.....dann hab ich im Impfpass mal
nachgesehen, Nele hat meinen Nachnamen im Ohr stehen :!: :?: :!: Calisto hat auch 2 Nummern in den Ohren.

Ist ja toll :roll: , aber wie kann sie identifiziert werden, wenn sie mal wegläuft :?: :?: Normlerweise sind es ja Nummern, eine, die dem TA zugeordnet ist und eine, die der Katze zugeordnet ist, oder?

Bisher bin ich von meiner TA sehr überzeugt, sie ist ein Goldstück, aber da bin ich jetzt doch etwas ratlos :?: Stehen euren Katzen Namen oder Nummern im Ohr?[/b]
 
20.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie hat meinen Nachnamen im Ohr stehen.....?? . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Hallo Tascha!

Also bei Merlin ists ne Nummer,allerdings nur in einem Ohr.
Leider beginnt sie schon ein bisschen zu verblassen.

Ruf doch mal bei deinem Tierarzt an und frag,was er da jetzt genau gemacht hat.

Ich hoffe dein Nachnahme ist nicht allzu lang,meiner würde garantiert in kein Katzenohr passen :wink:
 

Anonymous

Gast
........
 

tigercats

Gast
Ich hoffe mal, dass man den Namen genauso registrieren kann wie sonst die Nummern. Würde aber vorsichtshalber nochmal beim TA nachfragen.
Ansonsten ist das mit dem Namen vielleicht nicht unpraktisch. Wenn bei dir in der Nähe was passiert, kann vielleicht manch einer mit dem Namen was anfangen, mit der Nummer sicher nicht. Also bei uns auf dem Land wäre das zumindest so.

Gruß, Caro
 

Tascha01

Gast
Ich wohne auch auf dem Land, da ist es nicht so schlimm, gibt nur uns mit dem Nachnamen :wink: und eigentlich weiß jeder, zu wem die Katzen gehören, die draußen herumtollen.
Mein Nachname besteht aus 4 Buchstaben, daher hat er ganz gut ins Ohr gepaßt :D , da Nele doch recht große Ohren hat, wären bestimmt auch 6 Buchstaben gegangen :P
Ich werde meine TA mal fragen, wenn ich das nächste Mal hin muß, ändern kann ich jetzt auch nix mehr. Ich würde mich nur viel mehr ärgern, wenn sie Schmerzen gehabt hätte wegen meines Nachnamens :wink: aber sie hat ja Nerven aus Stahl :wink:
 

Nomi

Gast
Hallo Tascha

hmm.. da würd ich auch mal nachfragen, warum sie den Namen tätowiert hat. Meine zwei haben im einen Ohr eine Nummer, die dem Tierarzt zugeordnet ist und im anderen eine laufende Nummer... das mit Namen hab ich noch nie gehört...

Sag doch mal bescheid, würde mich auch interessieren.

Gruß
Nomi
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Hallo Tascha,

meine Beiden haben Zahlen und Buchstaben tätowiert bekommen:
LB 99 (LB für Ludwigsburg und 99 für das Jahr) im anderen Ohr ist die Kennzeichnung des TA und die Kennnummer für das Tier.

Liebe Grüße
Monella
 
Thema:

Sie hat meinen Nachnamen im Ohr stehen.....??

Top Unten