Sie denkt es wär ein kratzbaum

Diskutiere Sie denkt es wär ein kratzbaum im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich hab eine Yucca( so eine Palme) und da hängt Sonia firstsich immer dran und spielt damit. Und dabei wirft sie immer die erde raus. Also nur...

Annuschka

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
85
Gefällt mir
0
Ich hab eine Yucca( so eine Palme) und da hängt Sonia
sich immer dran und spielt damit.

Und dabei wirft sie immer die erde raus.

Also nur erde abdecken bringt nichts..

Und zurzeit hab ich keine orangen da und ist das nicht schädlich fürs näschen?
 
05.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie denkt es wär ein kratzbaum . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Huhu::w gegen das Erde ausgraben helfen nur größere Steine (größere Kieselsteine) aber gegen Spielen und Klettern hab ich keinen Rat.
Bei meinen hat sich das von alleine wieder gegeben::bg .
Was hast Du denn mi den Orangen vor?
Viel Spaß!

LG Utschi
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Katzen mögen doch Zitrusduft nicht, vielleicht will sie die Orangen auf die Erde legen ::?


Ansonsten, hast du mal eine Feinstrumpfhose über den Topf gestülpt? Das gab es hier schon mehrfach im Forum als Tipp, vielleicht kann damit wenigstens das Erde rausbuddeln verhindert werden.

Den Stamm der Palme könntest du für eine Weile mit Alufolie umwickeln, die meisten Katzen mögen das nicht und lassen dann irgendwann davon ab.
 

Annuschka

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
85
Gefällt mir
0
Danke für die Tipps!!

Jap , die wollte ich drauf legen.
Zurzeit darf sie einfach nicht ins wohnzimmer, nur ich find das soo schade, denn ich mag es wenn sie sich zu mir auf das Sofa kuschelt.

Als abschreckung loegt zurzeit unser staubsauger ( sie hasst ihn wie die pest::bg ), nur so dekorativ ist das ja auch nicht.

Ich werde über meine Erfolge, wenn es die geben wird, berichten.


Danke noch mal ;)
 
Thema:

Sie denkt es wär ein kratzbaum

Sie denkt es wär ein kratzbaum - Ähnliche Themen

  • Was denkt ihr?!

    Was denkt ihr?!: Hallo ihr lieben, Ihr habt ja alle so viel Erfahrung mehr als ich, also frag ich mal hier in die Runde was ihr denkt was mit Kevin los ist. Kurz...
  • Kater denkt, er sein eine Taube ?!?!

    Kater denkt, er sein eine Taube ?!?!: Ich hab ein eigenartiges Tierchen zu Hause! Mein Kater (3) ist an sich ein wilder, lebenslustiger Kerl, doch die letzten Wochen eher sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Was denkt ihr?!

    Was denkt ihr?!: Hallo ihr lieben, Ihr habt ja alle so viel Erfahrung mehr als ich, also frag ich mal hier in die Runde was ihr denkt was mit Kevin los ist. Kurz...
  • Kater denkt, er sein eine Taube ?!?!

    Kater denkt, er sein eine Taube ?!?!: Ich hab ein eigenartiges Tierchen zu Hause! Mein Kater (3) ist an sich ein wilder, lebenslustiger Kerl, doch die letzten Wochen eher sehr...
  • Top Unten