Diskutiere shinyCat von GImpet im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo,
ich hab solche shinyCat Sticks firstbei real entdeckt welche erfahrungen habt ihr damit und was haltet ihr davon?
aber ansonsten würd ich sagen sie sind ok. es ist ja auch nur ein leckerlie und kein dauerfutter.
ich verfüttere bsp. auch ab und an aldistangen (und da ist bsp. böser zucker drin)
Meine bekommen als Leckerli die Katzinis von Whiskas und die anderen davon, Stänglis, Knusper dinger von Felix für auf Nassfutter, Jogurt, Quark und manchmal Katzenmilch.
Und eben diese dinger. Manchmal auch was anderes kommt drauf an was ich bei Einkaufen entdecke
Also ich habe mal bei Gimpet auf der Seite nachgesehen.
Aber dort finde ich nur Gimpet Sticklies und keine Sticks Shiny Cat.
Shiny Cat kenne ich nur als die kleinen Döschen.
Nachtrag:
Die habe ich noch im Laden gesehen...
Allerdings muß ich ehrlich zugeben, daß ich Gimpet gegenüber sehr skeptisch bin, da es von meinen 4 Stubentigern nur Nalin mag.
Und in den anderen Leckerchen sind meines Wissens nach auch Zucker drin.
also die meisten gimpet sachen sind leider mit zucker oder mit eg zusatz und farbstoffen. das sollte man vermeiden. nimm lieber als leckerlie mal ein bisschen naturjoghurt zum schlecken oder mal rohes fleisch. das ist allemal besser als irgendwelche sticks.
leckerlies sind nichts anderes als dick und krankmacher.
nimm doch mal das nassfutter shiny cat. das gibt es z.b. mit hühnchenfleisch pur, im 2er pack. je 80 g und in der dose. da haben deine katzen mehr von.
Mann ich hab nicht gewusst das diese blöden sticks so schlecht sind ich hab es nur mal test weiße gekauft, soll ich deswegen die packung in den müll werfen????
Ich denke wenn sie nur 1 bis 2 mal im monat ein stückchen davon bekommen ist es sicher nicht so schlimm
bleibt dir überlassen. ich habe am anfang als cleo zu uns kam auch keine plan von futter gehabt. und habe erstmal whiskas gekauft. weil die werbung machts ja. ich habe damals, nachdem ich mich durch foren und überhaupt im internet informiert habe, ne ganze tüte futter ins tierheim gebracht.
und bei uns im fressnapf is ne futterspendebox fürs tierheim. da habe ich auch einiges rein.
du kannst die packung schon noch zu endeütter, aber wie gesagt ich würde sowas nicht mehr kaufen.
langsam an neues futter gewöhnen. oder erstmal schauen was für futter du weiter füttern willst. leider ist es so das das ganze supermarktfutter nicht wirklich zu empfehlen ist. viel gutes bekommt man z.b. im fressnapf. oder eben im internet online bestellen.
Kitten Leckerli von Gimpet: Hallo ich wollte mal Fragen ob Ihr die Leckerlis
für Kitten von Gimpet kennt und wie ihr die findet?
Kann man überhaupt schon denen Leckerlis...
An alle Gimpet-Freaks: Hallo an alle von Euch, deren Katzen auf Gimpet stehen (wie meine Drei).::bg
Ich habe vorgestern ein superschöne Leckerli-Dose in meinem Zoohandel...
gimpet baby tabs: Seit Peppi und Gandhi bei uns sind bekommen sie gimpet baby tabs als Leckerchen. Eigentlich sind das ja vitaminpastillen, die man täglich unters...
Leckerchen von Gimpet: Hallo liebe Fellnasenbesitzer,
Anton hat eine neue Leidenschaft, was Leckerchen angeht. Es gibt von Gimpet Fischhäppchen und Fleichbällchen auf...
Kitten Leckerli von Gimpet: Hallo ich wollte mal Fragen ob Ihr die Leckerlis
für Kitten von Gimpet kennt und wie ihr die findet?
Kann man überhaupt schon denen Leckerlis...
An alle Gimpet-Freaks: Hallo an alle von Euch, deren Katzen auf Gimpet stehen (wie meine Drei).::bg
Ich habe vorgestern ein superschöne Leckerli-Dose in meinem Zoohandel...
gimpet baby tabs: Seit Peppi und Gandhi bei uns sind bekommen sie gimpet baby tabs als Leckerchen. Eigentlich sind das ja vitaminpastillen, die man täglich unters...
Leckerchen von Gimpet: Hallo liebe Fellnasenbesitzer,
Anton hat eine neue Leidenschaft, was Leckerchen angeht. Es gibt von Gimpet Fischhäppchen und Fleichbällchen auf...