Shari BSD und Schilddrüsenproblem hungert

Diskutiere Shari BSD und Schilddrüsenproblem hungert im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Oh Helga, das tut firstmir leid :cry: . Ich drücke ganz fest die Daumen ::knuddel
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.343
Gefällt mir
16
Oh Helga, das tut
mir leid :cry: .

Ich drücke ganz fest die Daumen ::knuddel
 
Candy1809

Candy1809

Registriert seit
06.04.2017
Beiträge
316
Gefällt mir
0
Vielen Dank Eva,
er hat 4 Zähne gezogen bekommen und sowohl das, wie auch die Narkose vermutlich gut überstanden.
Es bleibt abzuwarten.
Man denkt immer, jetzt ist es mal gut, aber es hört halt nicht auf.
 
Candy1809

Candy1809

Registriert seit
06.04.2017
Beiträge
316
Gefällt mir
0
Heute vor einem Jahr musste ich Dich gehen lasse, geliebte Shari Maus.

Den ganzen Tag lief ich schon mit verheulten Augen durch die Gegend, habe meine mühsam aufgebaute Beherrschung verloren.

Gerade heute wieder kamen die Zweifel, hätte man doch noch etwas machen können, habe ich zu früh aufgegeben?

Die Tierärztin sagte, austherapiert und ich vertraute ihr.

Ich darf nicht darüber nachdenken, ich weiß, dass Du Dich verkrochen hast, nichts mehr fressen wolltest und was für mich am Schlimmsten war,

Du wolltest von mir nicht mehr gestreichelt werden.

Deshalb rede ich mir selbst gut zu, es war das Beste für Dich mein Mädchen.

Wie wäre es weitergegangen?

Täglich zum Tierarzt fahren, ständiges Spritzen, Tabletten einwerfen, Infusionen geben, für Dich alles nur eine Qual, weil Du ja nicht verstehen konntest, warum das alles mit Dir gemacht wurde.

Und alles ohne Aussicht auf Erfolg.

Ja, ich bin im Moment wieder ganz sicher, Du wolltest nicht mehr.

In meinem Herzen lebst Du ewig weiter, mein geliebtes Shari - Mädchen.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.484
Gefällt mir
20
Es war eine schwere Entscheidung Helga, aber Du hast im Sinne von Shari gehandelt und ihr weiteres Leid erspart.
Sie konnte nicht mehr und wollte auch nicht mehr, so hast Du sie gehen lassen in eine andere Welt.
Shari ist nicht weg, sie ist nur woanders.
Eines Tages wirst Du sie wiedersehen.

Fühl Dich ::knuddel
 
Thema:

Shari BSD und Schilddrüsenproblem hungert

Shari BSD und Schilddrüsenproblem hungert - Ähnliche Themen

  • BSD Entzündung nach Tollwutimpfung

    BSD Entzündung nach Tollwutimpfung: Meine brave geliebte Katze ist heute Nacht nach BSD Entzündung verstorben. Auf Rat einer Bekannten wegen evtl. Umzug (steht noch in den Sternen)...
  • wir nun leider auch: BSD-Entzündung

    wir nun leider auch: BSD-Entzündung: Hallo zusammen, nun bräuchte ich auch mal Hilfe der Bauchspeicheldrüsen-Experten. Vor mehreren Wochen fing mein Großer an regelmäßig zu...
  • Ähnliche Themen

    • BSD Entzündung nach Tollwutimpfung

      BSD Entzündung nach Tollwutimpfung: Meine brave geliebte Katze ist heute Nacht nach BSD Entzündung verstorben. Auf Rat einer Bekannten wegen evtl. Umzug (steht noch in den Sternen)...
    • wir nun leider auch: BSD-Entzündung

      wir nun leider auch: BSD-Entzündung: Hallo zusammen, nun bräuchte ich auch mal Hilfe der Bauchspeicheldrüsen-Experten. Vor mehreren Wochen fing mein Großer an regelmäßig zu...

    Schlagworte

    greift der marder katzen an

    ,

    sucrabest für die katze

    ,

    cortison für katzen

    ,
    lyprinol bei katze
    , wurmeier reiskornförmig
    Top Unten