shah und royal canin

Diskutiere shah und royal canin im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hi! Also meine Katze hat eine zeitlang hochwertiges Futter gegessen. Sie hatte Probleme mit der Verdauung und hatte ständig Duchrfall. Mit dem...

stefanie

Gefällt mir
0
Hi!

Also meine Katze hat eine zeitlang hochwertiges Futter gegessen. Sie hatte Probleme mit der Verdauung und hatte ständig Duchrfall. Mit dem Futter hat sich das dann eingependelt und sie hatte dann keine Probleme mehr. Von einem Tag
auf den anderen wollte sie das Futteesr nicht mehr. Hab dann alles durchprobiert und sie frisst jetzt nur mehr das Futter vom hofer. trockenfutter bekommt sie auch, früher mehr, jetzt aber nur mehr ganz wenig. ich füttere ihr eines von royal canin.da gibt es eine neue sorte mit apfel. ihr schmeckt es sehr gut. weiß nicht ob es gut ist?! Sie bekommt aber auch gelegentlich Futter vom Tierarzt-kaufe immer einen kleinen sack der dann monate lang hält.

möchte das NF nicht über das Internet bestellen. Mir ist es am liebsten wenn ich es bei Fressnapf oder Zoo und co kaufen könnte. Könnt ihr mir noch etwas anderes empfehlen?

Danke und liebe Grüße

Stefanie und Lucy

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: shah und royal canin . Dort wird jeder fündig!

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Wenn ich mal nicht bei Sandra`s Tieroase bestellte, kaufe ich folgende Sorten bei Fressnapf:

- Miamor milde Mahlzeit und feine Filets
- Animonda (100g Schälchen) mit Rind, Lamm, Fisch
- Schmusy

Royal Canin frisst er nicht und Shah will ich ihm nicht geben. ::w

Rosina

Gefällt mir
0
Die Beutel von Miamor futtern meine gerne. Die Schälchen mögen sie nicht und die Döschen mal mehr, mal weniger. Nachdem es sich bei Miamor um ein gutes Mittelklassefutter handelt, kann ich es dir gerne empfehlen, es mal auszuprobieren.

Schmusy und Animonda wird jetzt leider nicht mehr gemocht ::? .

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
also royal canin ist mittelklassefutter. ist ok, aber für die qualität viel zu teuer.

willst du jetzt wieder hochwertiges füttern? sandras tieroase ist nicht schlecht, weil es da einige gute marken gibt.

trockenfutter kannst ja mal grau, orijen, leonardo, eagle pack, felidae, arden grange ausprobieren.

nassfutter evtl. auch felidae, schmusy, miamor, animonda carny, happy cat...

stefanie

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich weiß nicht wie gut das shah ist?mittelklasse?hab heute animonda carny gekauft- das hat sie schon öfters bekommen und es schmeckt ihr. nur der nachteil ist, dass die dose so groß ist und lucy eine angefangene dose später nicht mehr essen will. was macht man in so einem fall. bei den kleinen schälchen ist sie pro mahlzeit höchstens eine halbe dose und den rest kann ich mir dann in die haare schmieren weil sie mag es dann ein paar stunden später nicht mehr weil es schon offen war.miamor hab ich glaub ich schon gesehen-muss ich das nächste mal kaufen.danke für eure tipps. lg

tinchen82

Gefällt mir
0
Reste einfrieren vielleicht?

Claudi

Gefällt mir
0
Frier die Reste ein oder pack sie zumindest in Tupperdosen. Metall oxidiert und das schmecken die Katzen wohl ::? Es gibt viele, die das Futter nach einpaar Stunden in der offenen Dose nicht mehr anfassen.

LG

stefanie

Gefällt mir
0
Aha, werde es mal versuchen das futter in eine frischhaltebox zu geben. musste das futter meistens wegwerfen weil sie es einfach nicht fressen wollte und ich will sie nicht hungern lassen. kann man das futter in eine normal plastikdose geben und dann in den kühlschrank?

Claudi

Gefällt mir
0
Ja genau ::w

Thema:

shah und royal canin

shah und royal canin - Ähnliche Themen

• Jetzt auch bei uns: das Chacet Select Paté (Ex-Shah) schmeckt nicht mehr

Jetzt auch bei uns: das Chacet Select Paté (Ex-Shah) schmeckt nicht mehr: Sowas haben wir noch nie gehabt! Mini und Tiger fressen sonst wirklich alles, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Heute Morgen kam ich in...
  • Aldi Süd "Shah" verschwunden

Aldi Süd "Shah" verschwunden: Hallo, wohne hier mitten auf der Aldi-Grenze und kaufe mal im Süd und mal im Nord. Im Nord Lux NF, im Süd Shah NF. Aber das Shah ist weg ...
  • Shah=Cachet=mal wieder was geändert

Shah=Cachet=mal wieder was geändert: Hallo, die Shah-Verfütterer werden es schon gesehen haben, bei Aldi Süd wird das Shah jetzt in Cachet select umbenannt und hat eine neue...
  • Shah wird wieder gefressen

Shah wird wieder gefressen: Bei unserem Aldi ist eine neue Lieferung Shah ( Haltbar bis 01.2111 ) eingetroffen....Dosen kommen aus H und werden gefressen....natürlich der...
  • Ähnliche Konsitenz wie Shah?

Ähnliche Konsitenz wie Shah?: Hallo zuasmmen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß welche Marken / Sorten ihr kennt, die eine ähnliche Konsistenz wie das Shah haben...