stefanie
- Gefällt mir
- 0
Hi!
Also meine Katze hat eine zeitlang hochwertiges Futter gegessen. Sie hatte Probleme mit der Verdauung und hatte ständig Duchrfall. Mit dem Futter hat sich das dann eingependelt und sie hatte dann keine Probleme mehr. Von einem Tag
auf den anderen wollte sie das Futteesr nicht mehr. Hab dann alles durchprobiert und sie frisst jetzt nur mehr das Futter vom hofer. trockenfutter bekommt sie auch, früher mehr, jetzt aber nur mehr ganz wenig. ich füttere ihr eines von royal canin.da gibt es eine neue sorte mit apfel. ihr schmeckt es sehr gut. weiß nicht ob es gut ist?! Sie bekommt aber auch gelegentlich Futter vom Tierarzt-kaufe immer einen kleinen sack der dann monate lang hält.
möchte das NF nicht über das Internet bestellen. Mir ist es am liebsten wenn ich es bei Fressnapf oder Zoo und co kaufen könnte. Könnt ihr mir noch etwas anderes empfehlen?
Danke und liebe Grüße
Stefanie und Lucy
Also meine Katze hat eine zeitlang hochwertiges Futter gegessen. Sie hatte Probleme mit der Verdauung und hatte ständig Duchrfall. Mit dem Futter hat sich das dann eingependelt und sie hatte dann keine Probleme mehr. Von einem Tag
möchte das NF nicht über das Internet bestellen. Mir ist es am liebsten wenn ich es bei Fressnapf oder Zoo und co kaufen könnte. Könnt ihr mir noch etwas anderes empfehlen?
Danke und liebe Grüße
Stefanie und Lucy