Serengeti

Diskutiere Serengeti im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo was haltet ihr von dem firstSerengeti Trockenfutter? Ich benutzte gerade "Bestes Futter".Meint ihr ich soll umschwenken? anja mit...

TH-Katzen

Gefällt mir
0
Hallo

was haltet ihr von dem
Serengeti Trockenfutter? Ich benutzte gerade "Bestes Futter".Meint ihr ich soll umschwenken?

anja mit ihren Tigern

05.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serengeti . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Gefällt mir
0
Ich denke, Serengeti gehört eher zu den besseren Sorten TroFu, wenn man bei TroFu überhaupt von gut reden kann.

Aber wo gibt es das denn wieder? Ich dachte, dass das Futter in Deutschland nicht mehr zu bekommen ist?

Mirjam

Gefällt mir
0
Sandra scheint es seit heute wieder im Programm zu haben. Zumindest kam heute ein Newsletter bezüglich Timberwolf.

Ich denke, es sollte dann auch in anderen Shops demnächst auftauchen. Ich kann mir zumindest kaum vorstellen, dass die Tieroase da die einzige bleibt :wink:

tasmo

Gefällt mir
0
Stimmt, habe es gerade in der Tieroase gesehen.

Ist es wirklich so gut?
Ich hatte immer nur gutes gelesen...

Kann mir jemand von Euch sagen wie groß die Kroketten sind?
Und wie die Akzeptanz ist?

Harlekin173

Gefällt mir
3
Hallo
was haltet ihr von dem Serengeti Trockenfutter? Ich benutzte gerade "Bestes Futter".Meint ihr ich soll umschwenken?
anja mit ihren Tigern
ich werde nicht wieder umschwenken, füttere auch "Bestes Futter" und das Serengeti konnte mich im letzten Jahr - als ich es beim TH - Fest vor Ort kaufte - NICHT überzeugen ... meine Cats auch nicht .... ::w

tasmo

Gefällt mir
0
Bei zooplus soll es das auch wieder geben, allerdings nur ein 7,5 kg Sack.

Man rechnet mit der Lieferung am 26.02.2008.

Garibaldi

Gefällt mir
1
Sandra packt es auch in 1 kg Säcke ab ...

Gruß

Uwe

Garibaldi

Gefällt mir
1
Bevor man aber auf Serengeti wieder umsteigt, sollte man sich mal erkundigen, ob das TroFu jetzt auch dauerhaft geliefert wird. Nicht das es wieder von heut auf morgen weg ist !

Gruß

Uwe

8057diana

Gefällt mir
0
Hatte bei Sandra auch 2kg bestellt. Allerdings lässt das unsere Beiden so kalt wie Erdbeereis... Werd mir wohl auch was anderes suchen müssen...:roll:

Talutha

Gefällt mir
0
Könnte mal jemand, der das neue Serengeti zu Hause hat, die komplette Zusammensetzung und Mineralstoffanalyse posten?
Ich habe bei Zooplus, Sandra usw. einige Daten nicht gefunden (z.B. Magnesiumgehalt) und frage mich außerdem, ob die Zusammensetzung gleichgeblieben ist. Timberwolf hatte ja letztes Jahr die Herstellerfirma in den USA gewechslt, wodurch es zu Lieferschwierigkeiten nach Europa kam. Ich habe den Eindruck, dass in den Internetshops einfach die Daten des "alten" Serengeti übernommen wurden. Vielleicht ist es ja auch richtig so, aber mich würde mal sehr interessieren, was direkt auf der Packung steht :wink:

tiha

Gast
Hab gerade die Verpackung von Serengeti angeschaut. Da ich nur 1 Kg bestellt habe, um zu schauen, ob's meine Tiger überhaupt mögen. Sandra packt die nur in Polybags ab und macht einen Serengeti-Aufkleber drauf. Keine Inhaltsangabe etc. ::?

Talutha

Gefällt mir
0
Danke trotzdem für's Nachsehen tiha :wink:
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Originalverpackung hat.

tasmo

Gefällt mir
0
Die Zusammensetzung steht u.a. bei zooplus. :wink:
klick

Talutha

Gefällt mir
0
Danke tasmo, aber es ging mir um die Zusammensetzung, die auf der Packung steht, da meiner Ansicht nach Zooplus nur die "alten" Daten übernommen hat. Serengeti hat aber in den USA die Herstellerfirma gewechselt und deshalb interessierte es mich. Außerdem fehlen bei Zooplus einige Angaben, z.B. der Magnesiumgehalt ::w

Thema:

Serengeti

Serengeti - Ähnliche Themen

• Timberwolf Serengeti Angebot!

Timberwolf Serengeti Angebot!: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht das Serengeti Trockenfutter in kleineren Verpackungseinheiten zu verschicken! Ich...
  • Lieferbarkeitn Timberwolf Serengeti

Lieferbarkeitn Timberwolf Serengeti: Hallo an alle die´s interessiert, habe mich direkt per Email an Timberwolf gewandt um zu erfahren was denn los ist und nirgends mehr Serengeti...
  • Timberwolf Serengeti - Woher???

Timberwolf Serengeti - Woher???: Guten Morgen, weiss jemand von Euch auf Anhieb, welcher Online-Shop Timberwolf Serengeti liefern kann? Bei Zoo-Plus ist alles ausverkauft...
  • Wo kann ich Timberwolf Serengeti kaufen (außer bei Zooplus)?

Wo kann ich Timberwolf Serengeti kaufen (außer bei Zooplus)?: Hallo, bitte helft mir mal auf die Sprünge: ich muss unbedingt Timberwolf Serengeti TroFu nachkaufen, da unser Vorrat sich dem Ende neigt. Leider...
  • Inhaltsstoffe Timberwolf Serengeti

Inhaltsstoffe Timberwolf Serengeti: Huhu ::w , füttert das jemand von euch und wäre so lieb mir die Zusammensetzung abzutippen?` Ich habe es in mehreren Onlineshops gefunden, aber...