Cocolinchen
- Gefällt mir
- 0
Hallihallo!
Hab gestern Eure Seite gefunden und muss sagen bin total begeistert davon.
Hab jetzt allerdings auch gleich mal ne Frage
Ich hab das dumpfe Gefühl mit meine Kater stimmt was nicht.
Sein sonst immer sehr schönes und glänzendes Fell ist seit ein paar Tagen
ziemlich struppig und liegt nicht mehr so schön an wie früher. Außerdem war er die letzten zwei Tage etwas ruhiger als sonst, hatte Sonntags auch leichten Durchfall der sich aber wieder gebessert hat. Wenn er sitzt dann meist in einer "Schonhaltung" so wie beim Menschen wenn er Bauchschmerzen hat.
Jetzt war ich heute mit ihm beim Tierarzt und dieser hat ihm ein paar Vitamine gespritzt und Vitamintabletten mitgegeben, hat auch meine Meinung geteilt das er etwas komisch wirkt. Ich soll das jetzt ne Woche lang beobachten und sollte es nicht besser werden ein Stuhlprobe abgeben und dann will er vielleicht Blut abnehmen.
Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen Symptomen und könnt mir irgendeinen Rat geben?
Bin ziemlich in Sorge und hoffe das er nichts ernstes hat.
Danke schonmal und bis bald
Coco
Hab gestern Eure Seite gefunden und muss sagen bin total begeistert davon.
Hab jetzt allerdings auch gleich mal ne Frage

Ich hab das dumpfe Gefühl mit meine Kater stimmt was nicht.
Sein sonst immer sehr schönes und glänzendes Fell ist seit ein paar Tagen
Jetzt war ich heute mit ihm beim Tierarzt und dieser hat ihm ein paar Vitamine gespritzt und Vitamintabletten mitgegeben, hat auch meine Meinung geteilt das er etwas komisch wirkt. Ich soll das jetzt ne Woche lang beobachten und sollte es nicht besser werden ein Stuhlprobe abgeben und dann will er vielleicht Blut abnehmen.
Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen mit diesen Symptomen und könnt mir irgendeinen Rat geben?
Bin ziemlich in Sorge und hoffe das er nichts ernstes hat.

Danke schonmal und bis bald
Coco