Selbstgemacht

Diskutiere Selbstgemacht im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo wir haben uns das da....draufzeig-rechts im Bild fast zu erkennen gebaut... Sechs üble Blasen (jajajaja man trägt...

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

wir haben uns das da....draufzeig-rechts im Bild fast zu erkennen

gebaut... Sechs üble Blasen (jajajaja man trägt Handschuhe-ichweissichweiss)und
ein Paar Tage Gewerkel später:

stolzbin...wird super gern genutzt und irgendwann noch um einen catwalk oben links über den Fenstern ergänzt.
Da können die dann von dort über den anderen Kratzbaum, auf den schon vorhandenen catwalk, von da dann auf den Schrank(versteht das wer?).

Funny unsere kleine Grosse oben auf der Plattform

und ziemlich verschlafen...

glg
cat

Zuletzt bearbeitet:
03.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbstgemacht . Dort wird jeder fündig!

herzl

Gefällt mir
0
::j , der ist ja klasse geworden :-)

catlover

Gefällt mir
0
::wDanke!!! ::bg::bg::bg

ich freu mich total! Soooo einedicke Säule habe ich noch nirgends gesehen und kostet wahrscheinlich vom KB Händler ein Vermögen.

glg
cat

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
der ist toll. der durchmesser der säulen nicht so klein wie die gekauften bäume.
und die säule auch sehr hoch, ohne schnick schnack, da können die katzen gut hoch klettern. super echt. und er sieht doch toll aus

catlover

Gefällt mir
0
::bg::bg::bgich find den auch noch schick passt total supi und die Katzis können sich riiiiiichtig langmachen beim Strecken (hach ich freu mich so, merkt man das:lol:)
Die Säule hat einen stolzen Durchmesser von 15 cm ohne Sisal8)

Vielleicht bau ich ja noch ein paar könnt ihr dann kaufen::bg::bg::bg

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
alles klar. wann kannn ich meine bestellung aufgeben?

wieviel hast du denn ausgeben müssen für den baum?

catlover

Gefällt mir
0
Echt jetzt? Du ich mach das!!!
Was kostet denn wohl Versand für sowas????::?

Ausgegeben haben wir:
Sisal 60.-
Platten aus Holz hatten wir noch
Rohr 20.- (2 Meter)
Schrauben waren da
Teppichrest war da (kann man ja nachträglich selber draufmachen)
Befestigung Rohr 16.- (so zwei Rohrkappen und die dann auf der Platte angeschraubt)

also haben wir 96 dafür ausgegeben...

glg
cat

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Der Kratzbaum ist ja mal total schön::l

catlover

Gefällt mir
0
:pDankeschön:p

catlover

Gefällt mir
0
Ich freu mich immernoch wie verrückt über den relativ preiswerten (in dieser Größe) Riesenbaum.::bg::bg::bg::bg::bg::bg

Sapphire

Gefällt mir
0
Das ist wirklich ein super Baum! 8O
Finde ich total Klasse! Wenn mich nur auch mal trauen würde, sowas in Angriff zu nehmen. :roll:

catlover

Gefällt mir
0
Hallo,

du da muss man sich nicht trauen, kannst ja nicht allzuviel falsch machen!

glg
cat

Sapphire

Gefällt mir
0
Hallo,

du da muss man sich nicht trauen, kannst ja nicht allzuviel falsch machen!

glg
cat
Ach doch. ::bg
Nein, mal im Ernst, ich habe ein Problem mit den Wänden. An manchen Stellen kann man einfach nicht bohren, da dort irgendwas in der Wand ist, was undurchdringlich ist. Man kommt nur ein paar Zentimeter rein. Es wird wohl ein Metall sein, daher brauche ich erst so ein Metall-Suchgerät für Wände (weiss nicht wie das heisst), bevor ich eine Schweizer-Käse-Wand habe. :wink:

catlover

Gefällt mir
0
oha8O8O8O::bgalles klar:wink:

Thema:

Selbstgemacht

Selbstgemacht - Ähnliche Themen

• Kratzbaum aus KG-Rohren selbstgemacht

Kratzbaum aus KG-Rohren selbstgemacht: Ihr Lieben, Ich bin nun endlich fertig umgezogen und auch endlich fertig eingerichtet. Da ich jetzt eine Maisonnette bewohne, möchte ich den...
  • Erster selbstgemachter KB

Erster selbstgemachter KB: Mein erster Baum ist nun auch fertig. :-) Er wurde gut angenommen und wird intensiv genutzt. Das Sisalseil habe ich einfach nur gewickelt, ohne...
  • Endlich! Da ist er! Selbstgemacht und fertig... ;)

Endlich! Da ist er! Selbstgemacht und fertig... ;): ganz oben liegt Tiger... grins noch eins ohne Miezen erste Sitzprobe... von Lilli für "gut" befunden... Tiger hängt ab...::bg ohne...
  • Kratztonne selbstgemacht - Corpus gesucht

Kratztonne selbstgemacht - Corpus gesucht: Hallo ihr, habe mich bereits per Suche durch einige Threads geklickt, auch hier in der Gegend nach einer Hartpapierrolle - als Grundlage für...
  • Selbstgemacht

Selbstgemacht: Guten Abend... Ich habe im Flur eine tote Ecke und würde da eine art Klettersäule hinbauen...nun würde ich mir ein paar ideen, in form von...