engelsstaub
- Gefällt mir
- 1
Ich versuche heute abend eine Kletterwand für meine Katzen zu bauen. Die Idee: Sisalmatte (an die Wand) und aus Spanplatten (mit groben Teppich beklebt) erhöhte Sitzgelegenheiten.
Ich würde ja
auch gerne eine Hängematte integrieren. Selbstgebaut....hat einer eine Idee, wie man das stabil und nicht zu wackelig machen könnte? Ich muss dazu erklären, dass am höchsten Punkt der Wohnung ein Schlafpodest ist, an dem sich ein großes, stabiles Geländer befindet.
Ich habe das Glück 3m hohe Wände zu haben und möchte das natürlich für die Katzen nutzen. Sie haben mich auf die Idee gebracht, weil vor allem Tarzan immer die Wände hochschaut und durch Klettern versucht(vorzugsweise Stereoanlage, steht auf einem Schränkchen) die Wand hochzukommen. Geht natürlich nicht.
Ich würde ja
Ich habe das Glück 3m hohe Wände zu haben und möchte das natürlich für die Katzen nutzen. Sie haben mich auf die Idee gebracht, weil vor allem Tarzan immer die Wände hochschaut und durch Klettern versucht(vorzugsweise Stereoanlage, steht auf einem Schränkchen) die Wand hochzukommen. Geht natürlich nicht.