Seit über einem Jahr Atemgeräusche

Diskutiere Seit über einem Jahr Atemgeräusche im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; AB der letzte Versuch. Merle hatte letzte Woche Abstrich bzw waren die Ergebnisse da. Gestern musste sie spontan in die Praxis,da sie das passende...
Flederviech

Flederviech

Gefällt mir
45
AB der letzte Versuch. Merle hatte letzte Woche Abstrich bzw waren die Ergebnisse da. Gestern musste sie spontan in die Praxis,da sie das passende AB oral nicht vertrug. Es gab Depotspritze für zwei Wochen und dann noch mal 2 Wochend mind.
Lunge war völlig
in Ordnung,was mich etwas überraschte,da sie die letzten 2-3 Wochen wieder RICHTIG Atemgeräusche hatte.
Aber alles frei und alles gut.

Sie hat gründlich die Nase voll. Pinkelt nun jedes Mal beim einpacken,kooperativ ist was ganz anderes und Abstrich war auch ziemlich Horror. Hasst sie wie die Pest. Zu verdenken ist es ihr nicht.

Geb ihr gerade etwas Darmaufbau trotz AB da sie durch das orale AB ordentlich Kuhfladen im Klo hatte und Blähungen. Beides ist etwas besser inzwischen.
Die Spritze verträgt sie zum Glück gut :-)

Ich HOFFE es ist der Weg mit einem erfolgreichen Ende,das länger AB es nun tut. Auch wenn sie jetzt noch 1-2 Mal zum nachspritzen muss.

Hab noch nie eine Katze in Unterwäsche zu Hause in die Tasche gepackt 🫣😁 (brauch ich nur duschen,ohne ein Berg Wäsche)

Brummi

Brummi

Gefällt mir
8.113
Ich drücke euch die Daumen, dass das Trauerspiel endlich ein Ende hat. 🍀🍀🍀
Alles Gute für Merle.

Flederviech

Flederviech

Gefällt mir
45
Danke,ich drück mit die Daumen 🙂

Thema:

Seit über einem Jahr Atemgeräusche

Seit über einem Jahr Atemgeräusche - Ähnliche Themen

• Seit fast 2 wochen husten und würgen

Seit fast 2 wochen husten und würgen: Hallo ihr Lieben, Ich mache mir Sorgen um meine kleine fast 1 Jahr alte Katze. Am Samstag den 30.05 also vor 1.5 Wochen ging es meiner Katze...
  • Diverse Atemgeräusche seit Monaten

Diverse Atemgeräusche seit Monaten: Hallo zusammen, ich weiß, ihr seid keine Tierärzte und könnt erst recht keine Ferneinschätzung geben, aber vielleicht hat ja jemand etwas...
  • Gerettete Straßenkatze seit 4Monaten schnupfen

Gerettete Straßenkatze seit 4Monaten schnupfen: Hallo liebes Team Kurz zu mir, ich lebe in der Türkei und habe 4Katzen. Eine davon, ist mein Sorgenkind. Ich habe Tokio vor ca 4Monaten als...
  • Unser Kater niest seit vielen Wochen

Unser Kater niest seit vielen Wochen: Hallo, seit langem melden wir uns einmal wieder. Unser Kater hat seit längerem Probleme mit seiner Nase. Er niest und rotzt eitrigen Schleim aus...
  • Kater einer Freundin ist seit Monaten verschleimt

Kater einer Freundin ist seit Monaten verschleimt: Hallo Zusammen, schreibe im Auftrag einer Freundin, die sich nicht mehr zu helfen weiss:cry:. Ihr 13 jähriger Kater (Freigänger) ist seit...