Flederviech
- Gefällt mir
- 45
AB der letzte Versuch. Merle hatte letzte Woche Abstrich bzw waren die Ergebnisse da. Gestern musste sie spontan in die Praxis,da sie das passende AB oral nicht vertrug. Es gab Depotspritze für zwei Wochen und dann noch mal 2 Wochend mind.
Lunge war völlig
in Ordnung,was mich etwas überraschte,da sie die letzten 2-3 Wochen wieder RICHTIG Atemgeräusche hatte.
Aber alles frei und alles gut.
Sie hat gründlich die Nase voll. Pinkelt nun jedes Mal beim einpacken,kooperativ ist was ganz anderes und Abstrich war auch ziemlich Horror. Hasst sie wie die Pest. Zu verdenken ist es ihr nicht.
Geb ihr gerade etwas Darmaufbau trotz AB da sie durch das orale AB ordentlich Kuhfladen im Klo hatte und Blähungen. Beides ist etwas besser inzwischen.
Die Spritze verträgt sie zum Glück gut
Ich HOFFE es ist der Weg mit einem erfolgreichen Ende,das länger AB es nun tut. Auch wenn sie jetzt noch 1-2 Mal zum nachspritzen muss.
Hab noch nie eine Katze in Unterwäsche zu Hause in die Tasche gepackt 🫣
(brauch ich nur duschen,ohne ein Berg Wäsche)
Lunge war völlig
Aber alles frei und alles gut.
Sie hat gründlich die Nase voll. Pinkelt nun jedes Mal beim einpacken,kooperativ ist was ganz anderes und Abstrich war auch ziemlich Horror. Hasst sie wie die Pest. Zu verdenken ist es ihr nicht.
Geb ihr gerade etwas Darmaufbau trotz AB da sie durch das orale AB ordentlich Kuhfladen im Klo hatte und Blähungen. Beides ist etwas besser inzwischen.
Die Spritze verträgt sie zum Glück gut

Ich HOFFE es ist der Weg mit einem erfolgreichen Ende,das länger AB es nun tut. Auch wenn sie jetzt noch 1-2 Mal zum nachspritzen muss.
Hab noch nie eine Katze in Unterwäsche zu Hause in die Tasche gepackt 🫣