Merle hatte gestern den Termin bei der anderen Arztpraxis.
Wurd noch einmal ein Röntgenbild gemacht,aktuelles Blutbild hatte ich ausgedruckt das sie da nicht noch mal gepiekt werden musste. Gründlich abgehorcht ... und ich muss Freitag wegen der Auswertung anrufen. Die Ärztin wollte eine befreundete Ärztin noch dazu ziehen.
Cortison für 10 Tage zum ausprobieren mitbekommen. Das geb ich ihr aber erst ab morgen,da ich heute,falls was wäre,kein Auto hab. Bin da gebranntes Kind von wegen allergischer Schock bei Katze.
Momentan stehen Asthma und/oder Bronchitis im Raum -.-
Begeisterung sieht anders aus,aber mir ist momentan fast alles recht,hauptsache man weiß was los ist und kann was gegen tun.
Wäre dann meine dritte chronisch kranke Katze,wenn sich davon jetzt irgendwas bestätigt ... ich mag da nicht mehr
So ist Madame fit wie nix und am durchticken *schmunzel* Werd Freitag die Ärztin auch noch fragen müssen von wegen die Kombination Milbemax und Cortison. Sie bekäme nächste Woche die zweite Milbemax,ob das sich irgendwie beißen tut und ich lieber warten sollte bis das Cortison durch ist oder ob das nix tut.
Fellbild ist nämlich RICHTIG schön wieder. Noch nicht perfekt,aber immerhin. Sie war ja sehr sehr struppig,schuppig geworden und das Fell hart. Sie flauscht wieder,Fell steht weniger ab (nur noch am Poppo etwas)
Hatte extra Fotos gemacht ... man sieht´s selbst ja doch weniger,wenn man die Tierchen täglich vor der Nase hat. Aber der Unterschied ist wirklich deutlich
Im April
Und jetzt vor ein paar Tagen
Für die Kater muss ich was anderes haben. Werd Panacur hinterher telefonieren. Das fressen sie mit Thunfisch. Milbemax war null zu machen. Es kam nach 2-5 Minuten wieder raus -.- Macht ja dann auch keinen Sinn wenn sie´s auskotzen.