Anonymous
Gast
Hallo zusammen
Nun seit gestern sind wir vom Urlaub wieder da und wir haben eine dritte Katze mitgebracht, wir haben gedacht es würde keine Probleme geben, weil unsere Katzen beide fünf Jahr alt, total lieb sind und die anderen Katzen die bei uns im Haus wohnen akzeptieren. Wir haben sie erstmal im Badezimmer eingeschlossen, damit nicht gleiche eine Konfrontation stattfindet und sie abhaut. Dann haben
wir den Kater heute ins Badezimmer gelassen, weil er eigentlich der rühigere von beiden ist. Plötzlich fängt er an total laut zu maunzen und zu fauchen, die katze faucht zurück und hat total angst. Jetzt habe ich angst, das es immer so bleibt, aber das wäre echt blöd denn wir haben ein grosses Haus und einen grossen Garten und wir wollen, das die Katzen frei rumlaufen. Wie viel Zeit sollte man den Katzen geben um sich aneinander zu gewühnen, was sollte man machen damit sie sich kennenlernen können, aber nicht gleich angreifen. Mit den Hunden klappt das ganz gut die Katze und eine junge Hündin waren heute gemeinsam auf dem Bett und jede ist seinen GAktivitäten nachgegangen sie haben sich angeschaut und nichts gemacht. Warum ist es mit den Hunden so leicht und mit den Katzen so schwirig, wir haben eigentlich erwartet das es andersrum ist. Aber vielleicht war das auch nur so, weil nur ich dabei war, denn zu mir hat sie ein grosses Vertrauen und Ich bin die einzige bei der sie ruhig ist, bei den anderen rauft und spielt sie immer nur.
Hoffe irh könnt mir weiterhelfen Liebe Grüsse Nanuka
Nun seit gestern sind wir vom Urlaub wieder da und wir haben eine dritte Katze mitgebracht, wir haben gedacht es würde keine Probleme geben, weil unsere Katzen beide fünf Jahr alt, total lieb sind und die anderen Katzen die bei uns im Haus wohnen akzeptieren. Wir haben sie erstmal im Badezimmer eingeschlossen, damit nicht gleiche eine Konfrontation stattfindet und sie abhaut. Dann haben
Hoffe irh könnt mir weiterhelfen Liebe Grüsse Nanuka