seit gestern diritte Katze

Diskutiere seit gestern diritte Katze im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen Nun seit gestern sind wir vom Urlaub wieder da und wir haben eine dritte Katze mitgebracht, wir haben gedacht es würde keine...

Anonymous

Gast
Hallo zusammen
Nun seit gestern sind wir vom Urlaub wieder da und wir haben eine dritte Katze mitgebracht, wir haben gedacht es würde keine Probleme geben, weil unsere Katzen beide fünf Jahr alt, total lieb sind und die anderen Katzen die bei uns im Haus wohnen akzeptieren. Wir haben sie erstmal im Badezimmer eingeschlossen, damit nicht gleiche eine Konfrontation stattfindet und sie abhaut. Dann haben
wir den Kater heute ins Badezimmer gelassen, weil er eigentlich der rühigere von beiden ist. Plötzlich fängt er an total laut zu maunzen und zu fauchen, die katze faucht zurück und hat total angst. Jetzt habe ich angst, das es immer so bleibt, aber das wäre echt blöd denn wir haben ein grosses Haus und einen grossen Garten und wir wollen, das die Katzen frei rumlaufen. Wie viel Zeit sollte man den Katzen geben um sich aneinander zu gewühnen, was sollte man machen damit sie sich kennenlernen können, aber nicht gleich angreifen. Mit den Hunden klappt das ganz gut die Katze und eine junge Hündin waren heute gemeinsam auf dem Bett und jede ist seinen GAktivitäten nachgegangen sie haben sich angeschaut und nichts gemacht. Warum ist es mit den Hunden so leicht und mit den Katzen so schwirig, wir haben eigentlich erwartet das es andersrum ist. Aber vielleicht war das auch nur so, weil nur ich dabei war, denn zu mir hat sie ein grosses Vertrauen und Ich bin die einzige bei der sie ruhig ist, bei den anderen rauft und spielt sie immer nur.
Hoffe irh könnt mir weiterhelfen Liebe Grüsse Nanuka
 
12.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seit gestern diritte Katze . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Nanuka,
ich denke das man da keine genaue Zeit sagen kann. Versuche es doch mal mit diesem Spray von TA, eine Freundin von mir hatte das gemacht und es klappte super (den Namen des Mittels weiß ich nicht mehr).Aber noch mutß du dir keine Sorgen machen, ein paar Tage werden sicher noch ins Land gehen bis sie sich etwas riechen können. Und bei einem Haus ist ja genug Platz um sich aus den Weg zu gehen. Raus lassen würde ich die Neue aber noch nicht.
 
Thema:

seit gestern diritte Katze

seit gestern diritte Katze - Ähnliche Themen

  • Zweitkatze seit gestern und die Probleme kommen

    Zweitkatze seit gestern und die Probleme kommen: Einen wunderschönen Abend allerseits :wink: Uns ist letzte Woche eine junge Katzendame zugelaufen. Sie ist nicht gechipt und anscheinend vermisst...
  • Ares ist nun seit gestern bei uns!

    Ares ist nun seit gestern bei uns!: Hallo Ihr! Ich wollte mal schnell berichten, was sich zugetragen hat *gg*. Ich hab ja Freitag hier schon mal gepostet, weil ich so unsicher war...
  • Seit gestern ist wieder eine zweite Katze im Haus

    Seit gestern ist wieder eine zweite Katze im Haus: Hallo Ihr, vor kurzem habe ich meinen Kater Krümel einschläfern müssen. Und so war unsere andere Katze Kira (5 Jahre) nun alleine. Mein Freund...
  • Habe seit gestern ein Trio und hätte gerne Tipps

    Habe seit gestern ein Trio und hätte gerne Tipps: Guten Morgen! Ich habe 2 Katzendamen, Gina ist eine sehr dominante Hauskatze, Gizmo ist eine sehr schüchterne Colourpoint (Perser). Gina habe...
  • Seit gestern Tinka 4J. für Charly 11J.

    Seit gestern Tinka 4J. für Charly 11J.: Hallo ihr lieben ....., hier mein erster Beitrag.... wir haben seit gestern für unseren Charly 11J. eine Freundin im Haus (solls noch werden)...
  • Ähnliche Themen
  • Zweitkatze seit gestern und die Probleme kommen

    Zweitkatze seit gestern und die Probleme kommen: Einen wunderschönen Abend allerseits :wink: Uns ist letzte Woche eine junge Katzendame zugelaufen. Sie ist nicht gechipt und anscheinend vermisst...
  • Ares ist nun seit gestern bei uns!

    Ares ist nun seit gestern bei uns!: Hallo Ihr! Ich wollte mal schnell berichten, was sich zugetragen hat *gg*. Ich hab ja Freitag hier schon mal gepostet, weil ich so unsicher war...
  • Seit gestern ist wieder eine zweite Katze im Haus

    Seit gestern ist wieder eine zweite Katze im Haus: Hallo Ihr, vor kurzem habe ich meinen Kater Krümel einschläfern müssen. Und so war unsere andere Katze Kira (5 Jahre) nun alleine. Mein Freund...
  • Habe seit gestern ein Trio und hätte gerne Tipps

    Habe seit gestern ein Trio und hätte gerne Tipps: Guten Morgen! Ich habe 2 Katzendamen, Gina ist eine sehr dominante Hauskatze, Gizmo ist eine sehr schüchterne Colourpoint (Perser). Gina habe...
  • Seit gestern Tinka 4J. für Charly 11J.

    Seit gestern Tinka 4J. für Charly 11J.: Hallo ihr lieben ....., hier mein erster Beitrag.... wir haben seit gestern für unseren Charly 11J. eine Freundin im Haus (solls noch werden)...
  • Top Unten