Seit fast 2 wochen husten und würgen

Diskutiere Seit fast 2 wochen husten und würgen im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, Ich mache mir Sorgen um meine kleine fast 1 Jahr alte Katze. Am Samstag den 30.05 also vor 1.5 Wochen ging es meiner Katze...

Caro_princes

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,
Ich mache mir Sorgen um meine kleine fast 1 Jahr alte Katze.
Am Samstag den 30.05 also vor 1.5 Wochen ging es meiner Katze richtig gut, sie hat viel erzählt und wir haben sie kurz in den Garten spielen gelassen.
Nach etwa 5 Minuten kam sie wie vom Blitz getroffen schnell wieder rein und
hustete und würgte. Ich habe sie sofort geschnappt und bin mit ihr zum Tierarzt gefahren. Da hat sie ein Abschwellendes- und ein Entzündungshemmende Mittel bekommen. Ca. 3 Stunden später musste sie dann spucken und es kam nur klarer schleim und ein hartes Stöckchen raus. Abends hat sich ihr Zustand immer noch nicht verbessert und ich bin mit ihr in eine tierklinik gefahren dort wurde festgestellt, dass sie Fieber hat und hat entsprechende Medikamente bekommen. Mir wurde gesagt, dass es eine erkältung ist. Nun hat sie jeden 2. Tag Antibiotikum gespritzt bekommen und etwas entzündungshemmendes.
Kann es möglich sein, dass ihr noch etwas im hals steckt, was sie nicht raus bekommt, fressen und trinken tut sie noch. Oder ist es wirklich möglich nach Gabe so vieler Medikamente noch erkältet zu sein? Sie hustet immer noch vermehrt abends.
Sie hat heute etwas schleimlösendes bekommen und hustet jetzt noch mehr, dass sie fast keine Luft mehr bekommt.
Ich mache mir tierische sorgen - vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

09.06.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seit fast 2 wochen husten und würgen . Dort wird jeder fündig!
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.497
Guten Morgen

und herzlich Willkommen bei den Netzkatzen.

Oh je, ein hustendes Kleinteil, da leidet man immer gleich mit.