Seit dem 19.08.07 vermisst

Diskutiere Seit dem 19.08.07 vermisst im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Vermisse meine Katze Jessy seit dem 19.08.07. Sie ist 2 firstJahre alt und ganz schwarz. Habe sie bei Tasso usw. vermisst gemeldet. Plakate...

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Vermisse meine Katze Jessy seit dem 19.08.07.
Sie ist 2
Jahre alt und ganz schwarz.
Habe sie bei Tasso usw. vermisst gemeldet. Plakate hängen.
Aber niemand hat sie gesehen.
Bin verzweifelt

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Im voraus Vielen Dank
Silke
 
29.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seit dem 19.08.07 vermisst . Dort wird jeder fündig!

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Hast du vielleicht ein Foto von ihr, welches du hier posten kannst?
Ist sie Freigängerin oder Wohnungskatze?
Woher bist du genau? Also in welcher Gegend verschwand die kleine Miez?
Was hast du außer Plakate noch gemacht?
Nachts mal unterwegs gewesen und ihren Namen gerufen?

Wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Erfolg bei der Suche! ::knuddel
Und halt uns auf den Laufenden, sobald es etwas neues gibt!
 

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Im Tierschutzverzeichnis ist ein Foto von ihr.Ich muss mal schauen wie
ich es hier mache.
Sie ist eine Freigängerkatze.Im Sommer meist nachts draußen und im Winter am Tage.Immer so wie sie es wollte.
Sie hatte den Sonntag tagsüber im Haus geschlafen und abends wollte sie dann raus.Das war das letzte mal das ich sie gesehen habe.
Jede Nacht laufe ich durch den Ort und rufe sie.
Komme kaum noch zum schlafen.
Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde bei Mainz,im alten Ortskern mit engen, verwinkelten Gassen.
Täglich durchforste ich das Internet ob sie vielleicht jemand gefunden hat.
So bin ich auch hier gelandet.
 

Krümeline

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
62
Gefällt mir
0
Ich drücke dir ganz, ganz fest alle vorhandenen Daumen und wünsche Dir Glück, dass sie wieder zurück kommt.
Meine fehlt auch seit 4 Wochen:cry: :cry: :cry: !
Grüße
Carmen
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Schon wieder eine vermisste Samtpfote :(
das tut mir sehr leid.

Grad wenn Ferienzeit ist, kommt mir immer in den Sinn, das eventuell das Miezle irgendwo, aus versehen eingesperrt wurde...

Könntest Du Dich nicht mal bei den Anwohnern "durchklingeln" und die Leute direkt ansprechen...

Ich drück fest die Daumen das Deine Jessy bald wieder wohlbehalten bei Dir ist.

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Im näheren Umkreis sind die Nachbarn alamiert.
Das sind schon viele, da wir hier recht eng wohnen.
Vielen Dank für`s Daumen drücken.
 

Hummelkatze

Gast
hallo aus Hamburg,

schaut doch mal auf meine Homepage - dort findet ihr ganz viele Tipps (Links) zum Suchen.

klick
 

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Ich versuch es mal mit dem Foto:


Ich glaube es ist zu groß
 

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Wie bekomme ich es kleiner?
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo Silke
ich war mal so frei und hab Deinen Schatz "kleiner" gemacht:


eine ganz süße Maus ist Deine Jessy :-)

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Vielen Dank Margit !
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo,

auch ich drücke dir die Däumchen. Unsere Mietze ist jetzt schon über 4 Monate verschwunden und wir suchen sie weiter.
 

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Seit über 4 Monaten???
Und ihr habt noch nicht aufgegeben? Wie verkraftet ihr das?
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Liebe Silke,

es ist die Hoffnung, Zuversicht und die Liebe, die einen niemals aufgeben lässt... zumindest solange nicht, bis das Gegenteil bewiesen ist :-)

Und genau das spürt auch Deine Jessy, ganz egal wo sie jetzt ist....
lass Dich von nichts und niemanden von Deiner Suche abhalten...

Ich versorge Streuner, die mir sehr ans Herz gewachsen sind...
"Mopserle" fehlte vor einiger Zeit, etwa 6 Wochen... ich dachte schon an das schlimmste :cry: jeden Tag dachte ich: heut kommt er...
und siehe da... nach den geschlagenen Wochen voll von schlimmen Gedanken und Trauer, stand er, als wäre nichts geschehn wieder vor mir... ich hab geheult vor lauter Freude....
irgendwie hab ich "gewusst" es ist nichts böses passiert... so etwas spürt man einfach:-)

Lass Dich fest drücken ::knuddel
alles wird gut... "wenn nicht heute, dann Morgen"... und sag Dir das jeden Tag:wink: , brenn es Dir ein, solange bis Deine Jessy wieder bei Dir ist :-)

"hey Jessy... Süße, ab nach Hause... hier macht sich jemand ganz dolle Sorgen um dich"

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Liebe Margit,

vielen Dank für Deine lieben Worte.
Zwar kommen wir wieder die Tränen, aber es stärkt mich auch die Hoffnung
nicht aufzugeben.
Vielleicht habe ich auch so ein Glück wie Du und sie steht morgen wieder vor der Tür. Ich hoffe es.

Liebe Grüße
Silke
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
"Wenn nicht heute... dann Morgen" :wink: :-)

Und bitte berichte uns weiter...
Jessy ist jetzt eine Netz-Katze... und viele machen sich Gedanken um das Miezle.

Die besten Wünsche
Margit mit Bonnie
 

Jessy05

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Leider kann ich nichts neues berichten.
Jessy ist nun schon 11 Tage verschwunden und kein einziges
Lebenszeichen von ihr. Nicht ein einziger Anruf auf meinen Suchmeldungen.
Bekomme nur zu hören "Wie du suchst immernoch? Die ist weg!"
Das tut weh!!!
Wie lange würdet Ihr noch Nachts auf der Suche gehen?
Es muß ja irgendwann mal wieder der "normale" Alltag einkehren.
Ich glaube , ich bekomme bei Euch mehr Verständnis für meine Sorgen.

Silke
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Das bekommst du hier.
Für viele sind Katzen einfach Tiere und hier gehören sie zur Familie.
Es tut weh, wenn man sie verliert und viele hier wissen das aus eigenen Erfahrungen. Deshalb schreib, wenn Dir danach ist, erzähl uns was von ihr. Hier hört man dir zu und du kannst hier wirklich nicht nerven.

Weisst du ungefähr wo sie sich aufgehalten hat?
Hast du die TAs in der Umgebung schon benachrichtigt?, vielleicht hat sie ja jemanden gefunden und hat sie untersuchen lassen?

Gruß

Blume Anna
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Seit über 4 Monaten???
Und ihr habt noch nicht aufgegeben? Wie verkraftet ihr das?
Wie verkrafte ich das? Gute Frage - Nächste.Manchmal besser, manchmal haut´s mich runter.Zur Zeit habe ich das Gefühl: meine Suche wird nicht zu Ende gehen - es geht einfach nicht.Es ist kein Abschluss da.

Ich versuche alles und versuche immer wieder mir zu sagen : es gibt immer wieder Wunder:wink:.

Es gibt Tage da bin ich einfach nur traurig, es gibt Tage da versuche ich drüber weg zu gehen, es gibt Tage in denen ich mich ablenke und es gibt Tage in denen ich grübele.

Meine neueste "Spinnerei" unsere Mietze vielleicht doch noch zu finden: Wetteraufzeichnungen. Im Katzensuchdienst hat einer berichtet, dass er seine Mietze mit der Windrichtung gefunden hat.
Das ging angeblich so: Von jedem Tag die Windrichtung erfahren. Davon ausgehen das Katzen gegen die Windrichtung laufen (wegen Geruch). Er ist von 700 Meter pro Tag ausgegangen. Hat in eine Ortskarte eingezeichnet: Tag, Windrichtung, 700 Meter - Strich. Am aktuellen Tag den Ort an dem sich die Katze nun befinden müsste (also natürlich mit Umkreis) und hat die Katze tatsächlich in diesem Umkreis gefunden8O.
Zufall? Ich weiß es nicht. Denke aber das Könnte funktionieren.
Nur bei uns ist das solange zurück, muss die Regentage berücksichtigen und und und - trotzdem werde ich das ausprobieren.

Weiterhin wird von mir am örtlichen Supermarkt der Suchzettel erneuert-damits im Gespräch bleibt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weiter geht. Nur irgendwie kann ich auch selbst nach 4 Monaten noch nicht aufgeben, erst recht nicht nach meinem letzten Erlebnis mit der wiedergefundenen Katze.

Wann ich mal aufgebe - ich weiß es nicht.::?
 
Thema:

Seit dem 19.08.07 vermisst

Seit dem 19.08.07 vermisst - Ähnliche Themen

  • Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst

    Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst: Meine Maine Coon Katze Cheyenne wird seit Sonntag, den 15.05.2022 vermisst. Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Sie hat einen Chip und ihre TASSO...
  • Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst

    Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst: Hallo, brauche tipps und Rat meine Katze Lotte ist am9.5 .21 in Berlin Prenzaluer Berg entlaufen (Wohnungskatze)😭 tasso, Tierheim/tier...
  • Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ???

    Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ???: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier überhaupt richtig ??!!?? Ich wende mich an euch weil ich seit 4Jahren meine Luzy vermisse...
  • [Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst

    [Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst: Jetzt hat es uns erwischt - unser Paco ist entlaufen. Er ist ein reiner Wohnungskater und hat einen unbeobachteten Moment der Handwerker genutzt...
  • seit 22.08.14 Katze vermisst

    seit 22.08.14 Katze vermisst: seit 22.08.14 wir vermissen unser Katze. letzte mal sie wurde gesehen in Ebner-eschenbach-weg nicht weit von Bürgerhaus. Sie ist 3 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen
  • Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst

    Cheyenne seit 15.05.2022 vermisst: Meine Maine Coon Katze Cheyenne wird seit Sonntag, den 15.05.2022 vermisst. Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Sie hat einen Chip und ihre TASSO...
  • Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst

    Lotte in Berlin, Prenzlauer Berg, seit 09.05.21 vermisst: Hallo, brauche tipps und Rat meine Katze Lotte ist am9.5 .21 in Berlin Prenzaluer Berg entlaufen (Wohnungskatze)😭 tasso, Tierheim/tier...
  • Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ???

    Luzy vermisst seit 4 Jahren ...Hoffnung ???: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier überhaupt richtig ??!!?? Ich wende mich an euch weil ich seit 4Jahren meine Luzy vermisse...
  • [Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst

    [Happy End] PLZ 45138 Paco wird seit dem 22.09.2015 vermisst: Jetzt hat es uns erwischt - unser Paco ist entlaufen. Er ist ein reiner Wohnungskater und hat einen unbeobachteten Moment der Handwerker genutzt...
  • seit 22.08.14 Katze vermisst

    seit 22.08.14 Katze vermisst: seit 22.08.14 wir vermissen unser Katze. letzte mal sie wurde gesehen in Ebner-eschenbach-weg nicht weit von Bürgerhaus. Sie ist 3 Jahre alt...
  • Top Unten