Catania
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr, ich bin ganz neu hier, ich habe euch mal durch zufall gefunden und ganz besorgt die geschichte von den süßen bauernhofkatzen mitgelesen, die dann von der schreiberin mitgenommen werden durften. nun habe ich selber ein problem. also: Wir haben eine 9jährige norwegische waldkatze (evita), sie wurde vor 6 jahren vom tierschutz aus einer unmöglichen zucht befreit, dort lebten sie in kaninchenkäfigen
. sie war nur zum pausenlosen werfen da. beim tierschutz hat sie sich mit danny angefrendet, der damals knapp ein jahr alt war und dieser zeit schon 7 besitzer hatte. er war fast taub, fast blind, sehr ängstlich, kam
aber doch desöfterren mal zum schmusen an.mein freund hat dann damals die beiden adoptiert. dieser danny ist vor 4 monaten verschwunden und unauffindbar. evita dreht seitdem vollkommen durch. ist pausenlos am amunzen will am liebste 48 stunden täglich
beschmust wrden. also haben wir uns beschlossen eine neue 2. katze zu holen. es muss ein baby sein, da sie jetzt ältere nicht mehr akzeptiert. haben wir versucht. nun habe ich eins gefunden, das und die geschwister wurden nach 5 wochen von der mutter verlassen. sie hat sie in einem lager bekommen, ist eine freilebende katze. die geschwister wurden jetzt vermittelt, in dem lager können sie nicht bleiben und das letzte würd ich gern morgen früh abholen. es ist jetzt 7 wochen alt. ich weiß, es ist viel zu früh, aber was soll ich denn machen wenn die mutter nicht will? jetzt weiß ich allerdigs nicht wie ich evita das katerchen "vorsetzen" soll. soll ich dem baby erstmal ein paar atge alleine zeit zum eingewöhnen lassen? würde aber nur im badezimmer gehen und ob meine kinder auch immer die tür schließen würden, ich weiß nicht. wie mache ich diese zusammenführung?
morgen werde ich auch erstmal eine wurmkur kaufen und ggf ein flohmittel, ab wann kann ich das kätzchen impfen lassen? würd ich gern so früh wie möglich. wenn der kleine sich eingelebt hat werde ich ihn auch beim tierarzt vorstellen um ihn untersuchen zu lassen und auch auf katzenkrankheiten testen zu lassen. möchte ich ziemlich schnell, alleine schon auch wegen meinem baby, das katzen irgendwie magisch anzieht. ich hoffe, ihr könnt mir viele gute tipps geben, ahbe zwar schon immer katzen gehabt, aber diese situation ist doch vollkommen neu für mich. vielen dank und liebe grüße
bianca, mit evita, dem babykater (morgen) 3 lockenmäusen, 4 kanarienvögel(sollten "ausgesetzt" werden), fischen und 3 axolotl (klatzenparadies

morgen werde ich auch erstmal eine wurmkur kaufen und ggf ein flohmittel, ab wann kann ich das kätzchen impfen lassen? würd ich gern so früh wie möglich. wenn der kleine sich eingelebt hat werde ich ihn auch beim tierarzt vorstellen um ihn untersuchen zu lassen und auch auf katzenkrankheiten testen zu lassen. möchte ich ziemlich schnell, alleine schon auch wegen meinem baby, das katzen irgendwie magisch anzieht. ich hoffe, ihr könnt mir viele gute tipps geben, ahbe zwar schon immer katzen gehabt, aber diese situation ist doch vollkommen neu für mich. vielen dank und liebe grüße
bianca, mit evita, dem babykater (morgen) 3 lockenmäusen, 4 kanarienvögel(sollten "ausgesetzt" werden), fischen und 3 axolotl (klatzenparadies