Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c

Diskutiere Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich habe schon seit Jahren Katzen verschiedenster Rassen gehabt. Zwischenzeitlich war einige Jahre Pause .....seit kurzem haben wir wieder...
Bubbles

Bubbles

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe schon seit Jahren Katzen verschiedenster Rassen gehabt.
Zwischenzeitlich war einige Jahre Pause .....seit kurzem haben wir wieder einen Stubentiger ( Britisch
Kurzhaar).
Aber meine Freude blieb nicht lange ungetrübt...denn mein Lebenspartner fing an zu niesen, roten Augen zu bekommen und Gaumenjucken....ich war verzweifelt!
Ich googlete mir die Finger wund ...und stieß auf Allerpet / c ...ich bestellte es ....UND .....nach kurzer Zeit kein Niesen, keine roten Augen und kein Gaumenjucken mehr .....

Das sind meine Erfahrungswerte....

Vielleicht hilft es ja so manch verzweifelten hier auch ....

Wenn Fragen sind , einfach fragen.

Zuletzt bearbeitet:
25.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c . Dort wird jeder fündig!

Waldtraut

Gefällt mir
0
Hallo Bubbles,

ich hab mal bei Amazon nach dem allerpet geschaut. Wollte mal wissen für wie lange so eine 300ml Flasche reicht?

Wir wollen das auch mal versuchen.

Grüße und Danke

Waldtraut

Gefällt mir
0
und dann hab ich noch ne Frage :)

bei Amazon gibt es ja unterschiedliche Produkte. Die meisten Bewertungen raten nur zu dem Mitell für die Katze, nicht jedoch den Tabletten und dem Textilmittel.

Hat jemand da auch schon Erfahrung?

JaZz

Gefällt mir
0
und dann hab ich noch ne Frage :)

bei Amazon gibt es ja unterschiedliche Produkte. Die meisten Bewertungen raten nur zu dem Mitell für die Katze, nicht jedoch den Tabletten und dem Textilmittel.

Hat jemand da auch schon Erfahrung?

Nimm die ganz normale ohne + Fellpflege das reicht vollkommen aus wir benutzen Allerpet auch schon seit übern halben Jahr und haben keinerlei Probleme mehr :lol:

ratinho

Gefällt mir
0
Hallo!
Wie wendet ihr das Produkt denn an? Auf der Flasche steht, Katze kämmen, Flüssigleit auf nen Waschlappen auftragen und mit und gegen den Strich einarbeiten. Wäre es nicht sinnvoller zu sprühen und dann zu verteilen? Welche Partien muß ich besonders beachten?
Wäre für Infos dankbar ::wgelb

ratinho

schmutzicat

Gefällt mir
0
Hallo,
wuerde mich auch interessieren, wie man Allerpet am Besten anwendet.

Wir haben auch das Problem, dass mein Lebensgefaehrte auf unsere Schmutzi reagiert. Das hat angefangen, als sie Wohnungskatze wurde. Komischerweise reagiert er auch nur auf Schmutzi und nicht auf Yoki. Wahrscheinlich haengt das an der Fellbeschaffenheit. Schmutzi ist offiziell EKH, hat aber ein sehr dichtes Unterfell. Ich vermute, dass da vielleicht irgendwann mal BKH oder was aehnliches mit dabei war. Ihr Unterfell ist wirklich sehr dicht und sie haart das ganze Jahr. Yoki hingegen ist ein EKH - Hlg. Birma MIx und hat ganz wenig Unterfell.

Bin auch neugierig, mehr zu erfahren. Ich werde aber auch mal gleich bestellen und teile dann auch unsere Erfahrungen mit ::wgelb

Waldtraut

Gefällt mir
0
dadurch, dass unsere sich nicht bürsten lassen (ich komme mir dann immer vor wie der schlimmste Tierquäler auf Erden) bürsten wir nicht vorher. Aber wir machen es auch mit den Händen und nicht mit Schwamm, das wollten die beiden nicht :( und wir machen es öfter als ein mal die woche :)

ratinho

Gefällt mir
0
Was mich noch interessieren würde ist, was bezahlt ihr für die Flasche? ich hab sie jetzt für 17€ bekommen, das war das billigste...
Geht´s wo noch billiger???

Viele Grüße
ratinho

schmutzicat

Gefällt mir
0
Hallo ratinho,

ich habe bei Medpex 18,88 Euro gezahlt. Wo hast du es fuer nur 17EU bekommen?

schmutzicat

Gefällt mir
0
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es richtig anwende. Bisher habe ich die Haende nass gemacht und es dann ins Fell gerieben. Ob die Menge passt oder ob man es richtig einmassieren muss, weiss ich auch nicht. :roll:

ratinho

Gefällt mir
0
Mit den Händen finde ich noch sinnvoller als mit einem Tuch. Vielleicht sollte man es erst sprühen und dann einmassieren? Ich versuchs mal... :roll:

lemschi

lemschi

Gefällt mir
0
Wie lange hält eine von den Flaschen bei euch ?
Und hat das Zeug einen Eigengeruch oder merkt man das gar nicht ?

Und macht es das Fell irgendwie fettiger oder sowas in der Art ?

Ich finde es echt super das es sowas gibt, macht mir Hoffnung !!::l::e

lemschi

lemschi

Gefällt mir
0
Könntet ihr mir vielleicht mal den Link von den Angeboten für 17€ oder 18€ schicken ?

Bei Amazon sehe ich nur entweder was für 24 € oder ein ganzen Set mit Tabletten, Allergone, Allerpet und noch so einem Schwarzkernöl ::?

Oder wo bestellt ihr das ? Kann man das auch im Zoohandel kaufen ?

Weiß da jemand was ? :?:

Liebe grüße ! :)

schmutzicat

Gefällt mir
0
Geh mal auf Seite 1 des Threads. Ich habe bei Medpex gekauft und 18,88 Euro gezahlt.

lemschi

lemschi

Gefällt mir
0
Oh dankeschön! :)

Sorry hatte nicht mehr aufm Plan, dass das da schon alles steht ! :oops:

SaMu

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

auch ich habe ein großes Problem in puncto Katzenallergie. Mein Freund hat eine starke Katzenallergie, welche sich durch schlimmen Juckreiz und Quaddeln am gesamten Körper bemerkbar macht. Da wir Ende des Jahres zusammenziehen wollen und ich meine Tiere, an welchen ich sehr hänge nicht abgeben möchte, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung unseres Problem.

Die Hautärztin konnte uns nicht wirklich weiterhelfen, sie sagte eine Desensibilisierung dauert Jahre und zum jetzigen Zeitpunkt wäre es unmöglich das er mit den Tieren zusammenzieht. Eine Heilpraktikerin konnte uns auch nicht weiterhelfen. Auch ich habe von Allerpet gelesen/ gehört und möchte es nun einmal ausprobieren.

Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte von Usern, wie es bei ihnen gewirkt hat? Was ist letztendlich die Beste Anwendung, mit Tuch oder ohne Tuch wie manche von euch schreiben? Ist es sinnvoll bzw. wirksamer auch das Polsterspray parallel mit anzuwenden?

Vielen Dank für Eure Feedback:)
SaMu

Thema:

Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c

Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c - Ähnliche Themen

• Ah endlich ist das auch geklärt, Katzenhaltung ist auch für kleine Menschenbabies gut

Ah endlich ist das auch geklärt, Katzenhaltung ist auch für kleine Menschenbabies gut: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,768218,00.html
  • Guter Arzt im Ruhrgebiet gesucht, der bei Allergien hilft

Guter Arzt im Ruhrgebiet gesucht, der bei Allergien hilft: Hallo! Mein neuer Freund hat leider eine Katzenhaarallergie! :( Und da ich schon so viel von Bio-, Laserresonanztherapie und De-...
  • Gute Erfolge nach Behandlung beim Heilpraktiker

Gute Erfolge nach Behandlung beim Heilpraktiker: Hallo Katzen-Freunde! Ich wollte euch mal berichten was uns (bzw. meinem Partner) im Kampf gegen seine Katzenallergie geholfen hat. Erst...
  • Suche guten Allergologen

Suche guten Allergologen: Huhu, weiß jemand einen guten Allergologen im Großraum Aachen?wir haben nun seit einem Monat einen kleinen Kater, und ich habe nun, glaube ich...
  • Eigene Erfahrung: Allergie geheilt

Eigene Erfahrung: Allergie geheilt: Hallo, ich dachte ich eröffne mal einen Thread um mal kurz meine Erfahrung zu schildern. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja Hoffnung...