MiaJoline
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich hab mal ne Frage
Undzwar haben wir das Multifit white comfort. Sind damit auch sehr zufrieden. Nun hab ich aber heut wieder das Kaklo suaber gemacht (dort gehen ja nun 2 katzen drauf) und beim sauber machen sind mir wieder diese SEHR großen
Klumpen aufgefallen. Wir brauchen so unmengen von Katzenstreu da immer gleich so viele steinchen zusammenpatzen nach der pipi drauf geht. Ist das normal und bei jeden Katzenstreu so? Da Chico ja grundsätzlich aufs klo muss wenn ich es sauber mache, konnt ich es mal beobachten. Er war kaum fertig da war schon ein riesenklumpen drin. Das ist ja eine extreme verschwendung
Naja vielleicht ist es ja auch normal und ihr habt das auch
Mir tut nur mein Geldbeutel leid *smile* Denn wir machen das Kaklo echt schön voll denn sonst klebt alles am boden und smoky scharrteh so lange bis er den boden sieht und macht dann auf den boden sein pipi.
Ist nicht seh scön daher machen wir es sehr voll dann hat er da keine allzu große chance mehr.
Also liebe Grüße Anja

Undzwar haben wir das Multifit white comfort. Sind damit auch sehr zufrieden. Nun hab ich aber heut wieder das Kaklo suaber gemacht (dort gehen ja nun 2 katzen drauf) und beim sauber machen sind mir wieder diese SEHR großen

Naja vielleicht ist es ja auch normal und ihr habt das auch

Mir tut nur mein Geldbeutel leid *smile* Denn wir machen das Kaklo echt schön voll denn sonst klebt alles am boden und smoky scharrteh so lange bis er den boden sieht und macht dann auf den boden sein pipi.

Ist nicht seh scön daher machen wir es sehr voll dann hat er da keine allzu große chance mehr.

Also liebe Grüße Anja