MelodySunshine
- Gefällt mir
- 13
Sehr gute
Idee mit dem Body!!
Ja, aber wie würde das TH reagieren, wenn ich sage "ach.. Allergie-Test jetzt doch nicht" und wie reagieren sie, wenn es dann doch schief geht?Wenn ich deine vorherigen Posts so lese, bist du eigentlich fest entschlossen..... und ob der HNO wirklich eine feste Aussage machen möchte, dass es gar nicht geht?
Zwei so süßen Rackern kann man auch nicht wiederstehen![]()
Ja, von Prinzip meinte ich das, hatte aber an das Geld gar nicht gedacht. Wieviel sollt Ihr für die zwei süßen Kätzchen denn bezahlen? Ein seriöses Tierheim hätte wohl mit der vertraglichen Regelung kein Problem.Rücktrittsrecht mit Geldrückgabe meinst du?
Da musst du Deine eigene Kasse fragen. Viele übernehmen es aber oder bezuschussen es zumindest:Mit der Ohrakkupunktur werde ich mich mal schlau machen. Kasse zahlt sowas sicher nicht?
Ein seriöses Tierheim hat sowiso in seinem Schutzvertrag drin stehen, dass die Katzen, wenn sie nicht mehr in dem Haushalt von der unterschreibenden Besitzerin gehalten werden können, zurück ans Tierheim gehen bzw mit Tierheimhilfe weitervermittelt werden.Ein seriöses Tierheim hätte wohl mit der vertraglichen Regelung kein Problem.
Damit meinte ich das 4. Bild, da sieht man ja alle 4 Pfoten ….. und oberhalb der Pfote sieht es aus als ob ein weißer Fleck am Bauch durch guckt (so hat es jedenfalls unsere Lotte).…. sogar der weiße Fleck am Bauch ist identisch!
Das ist die "Daumenkralle" des Katerchens.nd oberhalb der Pfote sieht es aus als ob ein weißer Fleck am Bauch durch guckt
Genau.Wie vorgeschrieben, behält sich ein Tierheim dieses Recht ja meist eh vor, wenn ihnen Unstimmigkeiten/Vernachlässigungen auffallen.
Genau.
Ich denke im Schutzvertrag wird stehen, dass das Tierheim Eigentümer der Katzen bleibt und ihr die Besitzer werdet, allein damit das Tierheim auch leichtere Handhabe bei un"sach"gemäßer und nicht artgerechter Haltung haben wird und nicht erst einen (veterinätamts)gerichtlichen beschluss abwarten muss.
Was jetzt bitte bitte nicht bedeutet, dass ihr jemals gefahr laufen könntet überhaupt mal in diese "Schiene" zu rutschen.bitte nicht als Angriff werten.