Second Hand-Artikel

Diskutiere Second Hand-Artikel im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo nochmal, meine Eltern haben noch einiges an Katzenutensilien wie Kratzbaum oder Körbchen firstim Keller stehen, was ihre Katze seit der...

flo_und_denise

Gefällt mir
0
Hallo nochmal,
meine Eltern haben noch einiges an Katzenutensilien wie Kratzbaum oder Körbchen
im Keller stehen, was ihre Katze seit der Anschaffung komplett ignoriert hat ::bg
Kann man solche Second Hand-Artikel mit neuen Katzen nutzen oder riecht das Gebrauchtsach nach dem Vorbesitzer und wird damit garnicht erst angenommen ?

29.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Second Hand-Artikel . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Die Bettchen und Kissen würde ich einmal waschen, den Kratzbaum absaugen und ev. mit Katzenminze "verfeinern".

Dann sollte es meiner Meinung nach keine Probleme geben.

Und lass dir gesagt sein, auch neue Betten und Bäume werden nicht immer angenommen - ich kann davon ein Lied singen. :roll:

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Auf einen Versuch kommt es an. ::w Hast ja nix zu verlieren.

Thema:

Second Hand-Artikel

Second Hand-Artikel - Ähnliche Themen

• Hilfe! Sie benutzt den Kratzbaum nicht! - Ein Artikel

Hilfe! Sie benutzt den Kratzbaum nicht! - Ein Artikel: Wenn Ihre Tapeten bereits in Fetzen liegen und der Sessel schon fast zur Unkenntlichkeit zerkratzt ist, ist es höchste Zeit, etwas zu unternehmen...