Scottish Folds hier?

Diskutiere Scottish Folds hier? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hab selber keine aber ich find die Rasse total niedlich und könnt firstmir die stundenlang anschauen. Gibt es jemanden hier, der so ein Exemplar...

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Hab selber keine aber ich find die Rasse total niedlich und könnt
mir die stundenlang anschauen.

Gibt es jemanden hier, der so ein Exemplar zuhause hat? Man hört und liest so gut wie gar nichts davon hier?

Also, falls jemand so ein Schlappöhrchen daheim hat: Bilder her! ::bg

03.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Scottish Folds hier? . Dort wird jeder fündig!

**Nana**

Gefällt mir
0
Hm, sorry, aber ich finde die Rasse ziemlich schrecklich, diese ungeklappten Ohren.... Ne, mir tun so "aus der Art" gezüchtete Katzen einfach leid... Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack ::?.
Ich jedenfalls kann das nicht verstehen....

steamie

Gast
Hi,

gib mal in der Suchfunktion Highlander ein, wir haben hier Highland Fold im Forum, das sind die langhaarigen Scottish Fold.

Viel Spass,

Claudia

Akasha

Gefällt mir
0
Pascal hat einen, den Ganimed, ein Highland Fold :wink:

Pascal

Gefällt mir
8
Huch, dass hab ich glatt verschlafen, aber jetzt hüüüüüür is a:

und unser Sternenkind Freeman

javascript:albumPopupBig(4027649,14,0,screen.width);

miau-Anfängerin

miau-Anfängerin

Gefällt mir
0
Ja, es sind Scottish Folds hier!

Mein süßer Sam ist ein Scottish Fold.
Du kannst ihn als kleiner Knuddelkater in meiner Signatur erkennen.

Thema:

Scottish Folds hier?

Scottish Folds hier? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Scottish Fold

Hilfe - Scottish Fold: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hatte bisher immer Katzen aus dem Tierschutz. Nun sind im Lauf der letzten 3 Jahre drei meiner lieben...
  • Scottish??

Scottish??: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einer Frage in den Raum.die ich mir leider nicht selber beantworten konnt. Mich würde brennend...