Science Plan?Royal Canin???

Diskutiere Science Plan?Royal Canin??? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen! Wir sind etwas irritiert. Bei Fressnapf haben wir das NaFu von Science Plan gekauft. Es war so aufgemacht als würde es firstsich...

Blutengel

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!
Wir sind etwas irritiert. Bei Fressnapf haben wir das NaFu von Science Plan gekauft. Es war so aufgemacht als würde es
sich dabei um ein TOP Premium Futter handeln. Doch ist uns zuhause aufgefallen, dass auch dieses Zucker enthält. Was meint ihr dazu??
Bislang hat unsere Süße hauptsächlich Felix bekommen.(mittlerweile gut 2 Jahre lang). Doch bei dem was man so liest und hört möchten wir gerne auf qualtativ besseres Futter umstellen.
Außerdem möchten wir gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Trockenfutter von Royal Canin hat!?
MFG

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Science Plan?Royal Canin??? . Dort wird jeder fündig!

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
du meinst royal canin und hills science plan. also besser als felix allemal. aber sind beides mittelklassefutter, gut vertretbar, dennoch etwas teuer. aber ok. ich habe selbst hills gefüttert, zucker hab ich da nie gelesen.

Susi2508

Gefällt mir
0
Ich würde mal im Forum unter der Nass/Trockenfutter-Kategorie ein wenig suchen. Da kannst du viel über Futter und Meinungen lesen.

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
also du kannst es beedenkenlos füttern. jedoch bekommt man für den preis noch besseres. aber das ist so eine sache, meist gibt es richtig hochwertiges nur in internet shops.

Etoile84

Gefällt mir
0
hi, also ich fütter derzeit rc und hills trofu, wird sehr gern genommen, da mein kater nur trofu futtert. meine kleine fiona frisst das hills nafu, die beutel, aber nur ab und an. mein kater schlecht davon gott sei dank die soße, weil da seeeeehr viel drin ist in den beuteln. die dosen hab ich noch nicht verfüttert, weil das bei uns zu viel ist. wir kriegen grad mal 100gr nassfutter am tag unter. die beutel kosten 1 euro, gibts aber im 12-er pack für 10 euro. also ich find sie nicht schlecht, vorallem wegen der vielen soße.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hill´s und Royal Canin = Bähfutter.

Schau mal in der Suchfunktion. Da findest Du einige Anhaltspunkte. ::w

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
also in den Nafu-Beuteln ist mit Sicherheit Zucker drin, was es für mich schon disqualifiziert :roll:

da brauch ich dann wirklich nicht viel Geld ausgeben um das zu bekommen.

die Firmen haben halt einen schönen Namen und jeder denkt: teuer muß auch gut sein, und sie werben ja auch so schön mit Premium...

Mein Fazit: das Geld nicht wert. Da gibt es besseres für weniger :lol:

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
ja im nassutter in den neuen beuteln is zucker drin. da lohnt es sich also nicht es zu kaufen.

wenn du ein mittelklassenassfutter suchst, schreib ich hier mal welche auf, die es eigentlich auch im fressnapf gibt.

happy cat, grau, bozita, almo nature, schmusy, miamor, animonda cany, bioplan...

Thema:

Science Plan?Royal Canin???

Science Plan?Royal Canin??? - Ähnliche Themen

• Hill's Science Plan

Hill's Science Plan: was haltet ihr von diesem (trocken-)futter? ist es "besser" als royal canin? zumindest enthält es mehr fleisch, wenn ich mich nicht irre.... ich...
  • Pro Plan After Care

Pro Plan After Care: Hallo::w Ich hab mich ja bei FN vollquatschen lassen und weils günstiger als sonst war(3€) ne Packung Pro Plan After Care gekauft. Ich muß...
  • Pro Plan ?

Pro Plan ?: Hallo Ihr lieben Futterfragen Beantworter::l! Ich war heute beim Fressnapf und habe mir mal wieder die Augen beim Kleingedruckten verdorben. Ich...
  • Bio Plan

Bio Plan: Hallo Ihr Lieben Foris! Ich war Gestern beim Fressnapf und habe ein neues Futter gekauft weil meine Mäuse Animonda Carny nicht mehr gut essen und...
  • BIO PLAN vom Fressnapf

BIO PLAN vom Fressnapf: Hallo ihr erfahrenen Katzenhalter, ich bin heute mal wieder durch die Läden auf der Suche nach einem Naßfutter das meinen Katzen, besonders...