Schwimmer-Syndrom

Diskutiere Schwimmer-Syndrom im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja dann hab ich ja alles firstrichtig gemacht:) werde sie heute kaufen. Und dann morgen das Gehege damit auslegen. Fotos folgen :)
Küstenreich

Küstenreich

Gefällt mir
155
Diese Matten, falls sie schaumstoffähnlich sind, werden in den USA immer für gehbehinderte Katzen empfohlen.
Da finden die Krallen und Pfoten guten Halt.
Ja dann hab ich ja alles
richtig gemacht:) werde sie heute kaufen. Und dann morgen das Gehege damit auslegen. Fotos folgen :)

Küstenreich

Küstenreich

Gefällt mir
155
Wunderschöne Tiere! 😍

Ich kenne diese Matten nur von uns früher, als Kinder hatten wir die..
Man kann sie auf jeden Fall recht gut reinigen, und sie geben halt. Allerdings glaube ich nicht, dass die lange halten wenn Krallen mit im Spiel sind.
Wir haben sie früher kaputtgepiddelt 🙄🙈

Gibt sie aber glaube ich auch ohne die Zahlen mittlerweile, da läuft man weniger Gefahr, dass ein Teil rausgerupft wird bzw an den Krallen hängen bleibt..
Ja richtig! Habe mich nun für ein Model ohne zahlen und Buchstaben in einem Uni grau entschieden:)

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.179
Nun habe ich den Thread erst einmal durchgelesen und freue mich auch maßlos über den Erfolg, den Ihr mit Hilfe der Foris - insbesondere bkhsmokey - erzielen konntet. Natürlich waren Dein Einsatz und das gute Umsetzen letztendlich sehr maßgeblich.

Die ganze Katzenbande - Eltern und die kleinen Mäuse - sind ja in der Tat zuckersüß!! :love: Wenn wir noch könnten... 😺🐱
Geht aber nicht mehr, leider.

Küstenreich

Küstenreich

Gefällt mir
155
Nun habe ich den Thread erst einmal durchgelesen und freue mich auch maßlos über den Erfolg, den Ihr mit Hilfe der Foris - insbesondere bkhsmokey - erzielen konntet. Natürlich waren Dein Einsatz und das gute Umsetzen letztendlich sehr maßgeblich.

Die ganze Katzenbande - Eltern und die kleinen Mäuse - sind ja in der Tat zuckersüß!! :love: Wenn wir noch könnten... 😺🐱
Geht aber nicht mehr, leider.
Vielen Dank für die schönen Worte:)
Also falls ihr dann doch mal wieder Platz für Herzensbrecher haben solltet:) ich werde dieses Super tolle Forum niemals mehr verlassen;)

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.179
Also falls ihr dann doch mal wieder Platz für Herzensbrecher haben solltet:) ich werde dieses Super tolle Forum niemals mehr verlassen;)
Leider geht es nicht nur um Platz, sondern auch um das Alter. Aber wenn ich die Kuschelmäuse sehe, dann sagt mein Herz: Ja, ich will! :haha:
Der Verstand sagt dann eben, es geht nicht mehr. Leider!

Aber trotzdem sehr schön, wenn Du das Forum weiterhin bereicherst. ::knuddel::w

Küstenreich

Küstenreich

Gefällt mir
155
Update :klatschen:

Liebe Leute Das Thema "Schwimmer Syndrom" Ist seit heute vollständig abgeschlossen. Der Umzug ins grosse Gehege und der Schaumstoffboden sind vollbracht. Calina versucht seit heute zu springen und rast durchs Gehege :fahrrad:
richtiger kleiner Flitzer ist sie geworden:)
Hänge euch videos und Fotos gleich noch an. Bin soooooooo glücklich

Küstenreich

Küstenreich

Gefällt mir
155
Und Diesmal Wurde nach einer liebevollen Pflege eine Weisse Prinzessin aus dem "FROSCH"
Musste gerade an Das Märchen "Der Froschkönig" denken gehört vielleicht nicht hier rein.. musste es aber einfach loswerden :)

bkhsmokey

bkhsmokey

Gefällt mir
2.751
Wir waren ein tolles Team,danke für Dein Vertrauen.
Es ist super geworden,ich wünsche Euch alles Glück der Welt .Die Rasselbande abgeben,das wird heftig schlimm,so süsse Schatzili.
Calina darf ja in der Familie bleiben,ganz schön schlau die Kleine…..,ist ja auch ein Girl😜💕
Seid alle doll gedrückt und ich bin einfach mit Euch glücklich

Küstenreich

Küstenreich

Gefällt mir
155
Wir waren ein tolles Team,danke für Dein Vertrauen.
Es ist super geworden,ich wünsche Euch alles Glück der Welt .Die Rasselbande abgeben,das wird heftig schlimm,so süsse Schatzili.
Calina darf ja in der Familie bleiben,ganz schön schlau die Kleine…..,ist ja auch ein Girl😜💕
Seid alle doll gedrückt und ich bin einfach mit Euch glücklich
Ich danke dir vom ganzen Herzen ❤❤❤

sancojalou

sancojalou

Gefällt mir
248
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💐🎂🍰☕

kureia

kureia

Gefällt mir
1.607
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. 1664023867272.gif

Thema:

Schwimmer-Syndrom

Schwimmer-Syndrom - Ähnliche Themen

• Schwimmer Syndrom

Schwimmer Syndrom: Salü Zusammen Unsere Smokey ,2 Jahre,hat am 25.6. drei tote Junge und ein Lebendes geboren. Das war schlimm😢 Aber alles Augenmerk auf das,welches...
  • Schwimmer-Syndrom?

Schwimmer-Syndrom?: Heute Morgen habe ich wegen meinem Teddy sehr lang mit einer Tierphysiotherapeutin telefoniert bei der ich aufgrund dessen, dass sie allein nur...
  • Cauda equina syndrom

Cauda equina syndrom: Guten Morgen, mein inzwischen 19-jähriger Kater Krum hat gestern die Diagnose cauda equina syndrom bekommen. Bisher dachte ishc, sein leicht...