Icebox84
Gast
Also, es geht hier um unsere kleine Buffy. Sie ist 3 Jahre alt und ziemlich klein. So vor einigen Monaten war sie Trächtig und brachte nach einigen Komplikationen ein Baby zur welt, das jedoch nur einen Tag lebte, da sie sich nicht richtig drum kümmerte. So, da wir gerne Babys gehabt hätten, liessen wir es auf einen erneuten Versuch ankommen. So, alles schön und gut. Trächtig
ist sie nur irgendwie gestalltet sich das ganze anders als wir es kennen. Normalerweise bekommt eine Katze wehen, die Fruchtblase platzt und ein Baby kommt. Denkt man doch zumindest. Nun ja, nicht so bei unserer Buffy. Sie hat vor ca 10 Tagen ihr Fruchtwasser verloren und hatte auch wenig wehen, aber ein Baby hat das Licht der Welt nicht erblickt. Nach dem ich im Internet gelesen habe, das es normal nur ein bis zwei Stunden dauert, sind wir natürlich zum tierarzt. Dieser sagte das es durchaus auch mal kommen kann, das erst ein paar Tage später die Geburt beginnt und wir warten sollen. Solange es der Mutter gut geht würde nichts mit den Babys sein.
So meine Frage ist jetzt: Hat das schonmal jemand so erlebt und wie lange sollen wir warten bis wir einen Kaiserschnitt machen lassen? Und kann man nicht irgendwas machen damit sie die Babys bekommt? Wir wollen nicht das sie wieder ihr Kitten verliert, beim letzten mal war es nicht nur schwer für sie sondern auch für uns.
Sind wirklich sehr verzweifelt. Jeder TA bei dem wir waren sagt wir sollen warten bis was passiert, aber wie lange denn Bitteschön noch?
Hoffe auf Hilfe!
Lieben Gruß
Icebox
So meine Frage ist jetzt: Hat das schonmal jemand so erlebt und wie lange sollen wir warten bis wir einen Kaiserschnitt machen lassen? Und kann man nicht irgendwas machen damit sie die Babys bekommt? Wir wollen nicht das sie wieder ihr Kitten verliert, beim letzten mal war es nicht nur schwer für sie sondern auch für uns.
Sind wirklich sehr verzweifelt. Jeder TA bei dem wir waren sagt wir sollen warten bis was passiert, aber wie lange denn Bitteschön noch?
Hoffe auf Hilfe!

Lieben Gruß
Icebox