Schwerste Augenverletzung Katze

  • Ersteller des Themas Cefu
  • Erstellungsdatum
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.539
Gefällt mir
117
Ich freue mich auch mit
:lol:. Dass sie zu Hause gleich futtern wollte, klingt sehr gut :lol:

Die Daumen bleiben weiter gedrückt.::knuddel
 
Cefu

Cefu

Registriert seit
14.04.2019
Beiträge
25
Gefällt mir
10
Das klingt doch schon mal gut, das Minosch gleich selber frisst::l
Und mit den Schmerzmitteln und den anderen Meidkamenten geht es hoffentlich schnell weiter aufwärts für die kleine Süße. Ich drücke die Daumen!

Vitamin B Tabletten kann man auch gut zermösern und in etwas Creme oder Joghurt geben.
Oh gute Idee mit Joghurt das schleckert sie immer gerne ab, danke 👍
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
568
Gefällt mir
113
Liebe Cefu,
das ist ja eine wunderbare Nachricht! Verläuft alles normal, sollten die Schmerzen jetzt täglich mehr zurückgehen.
Über Deine Erfahrung mit dem Cannabidiol erzähl doch bitte mal später? Das fällt ja nicht unter das BTM-Gesetz ...
 
Cefu

Cefu

Registriert seit
14.04.2019
Beiträge
25
Gefällt mir
10
Meinst di richtig anbraten in der Pfanne? Mit wenig Öl? Da nehm ich am besten mal eine hühnerbrust und probiere es aus...
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.632
Gefällt mir
112
Das sind doch gute Neuigkeiten. Zuhause schmeckt es eben besser. Dann geht es jetzt hoffentlich nur noch bergauf.
Auch hier bleiben die Daumen gedrückt.
 
$@b!
Registriert seit
12.10.2007
Beiträge
1.468
Gefällt mir
16
wie schön, dass es Monisch wieder besser geht. ::l
Jetzt ist sie wieder zu Hause und kann sich in gewohnter Umgebung mit ihren Lieben erholen und wird verwöhnt :)
ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass es ihr schnell besser geht und das Auge gut abheilt.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.324
Gefällt mir
160
Oh das freut mich und klingt doch schon ganz gut! :bye:
Ich wünsche ihr weiterhin schnelle und Gute Genesung ::l
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.443
Gefällt mir
57
Ich habe den Thread gerade erst gesehen. Es ist so schrecklich was deiner süßen Maus passiert ist. Ich drücke feste die Daumen dass es jetzt bergauf geht ::knuddel::knuddel::knuddel
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.223
Gefällt mir
52
Hallo, schon eine Weile nix von euch gelesen, ich hoffe Minosch erholt sich gut.::w
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

verletzung auge katze

Top Unten