Cutita
- Gefällt mir
- 0
Hilfe!!!!! Wer kennt das Problem?
Unser wunderschönes Birmamädchen Caipirinha ist im März 2006 geboren. Ein paar Tage nach der 1. Impfung hat sie angefangen, mit einem Hinterbein zu rümpeln. Der TA hat ihr damals Schmerzmittel für 10 Tage gegeben und dann war es wieder
OK. Nach der 2. Impfung ging es ihr aber wieder schlecht. Sie hatte Schwierigkeiten zu laufen, hat nichts gefressen, ihr Fell war nicht mehr schön. Der TA hat nun festgestellt, dass sie eine immunologische Reaktion auf die Impfungen gemacht hat und dass sie nun mit einer Immunologischen Meningitis oder Enzephalitis reagiert hat. Kortison hat bei ihr nicht geholfen. Der TA hat es mit Homöopathie versucht. Es ging ihr eine Zeit lang besser, sie konnte wieder Treppen laufen und gehen. Jetzt geht es ihr wieder schlechter, sie kann kaum noch laufen, die ganze "Hinterachse" ist fast wie gelähmt.
Sie ist aber trotztdem so anhänglich und schnurrt innert 10 Sekunden wenn ich sie in den Armen nehme. Ich bringe es nicht fertig, sie einzuschläfern. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Impfschäden bei Jungkatzen, wie sind die Aussichten?
Unser wunderschönes Birmamädchen Caipirinha ist im März 2006 geboren. Ein paar Tage nach der 1. Impfung hat sie angefangen, mit einem Hinterbein zu rümpeln. Der TA hat ihr damals Schmerzmittel für 10 Tage gegeben und dann war es wieder
Sie ist aber trotztdem so anhänglich und schnurrt innert 10 Sekunden wenn ich sie in den Armen nehme. Ich bringe es nicht fertig, sie einzuschläfern. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Impfschäden bei Jungkatzen, wie sind die Aussichten?