Schwellung unter dem Auge und Auge tränt

Diskutiere Schwellung unter dem Auge und Auge tränt im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen Gemeinde, bei unserer Katze, ca 12 Wochen alt, firsttränt das Auge und ist unterhalb geschwollen? Das gleiche hatte sie schon vor...

dirkcomp

Registriert seit
03.08.2003
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Guten Morgen Gemeinde,

bei unserer Katze, ca 12 Wochen alt,
tränt das Auge und ist unterhalb geschwollen?
Das gleiche hatte sie schon vor einer Woche- nur am anderen Auge. Das ging nach 2 Tagen wieder weg.
Kann das von Zugluft kommen?
 
06.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwellung unter dem Auge und Auge tränt . Dort wird jeder fündig!

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao . . .

. . . gerade bei Augenkrankheiten muß man sehr vorsichtig sein und sollte nicht selbst versuchen, daran "herum zu doktern". Hier kann ich nur zu einem TA-Besuch raten. Es kann eine Bindehautentzündung sein, die behandelt werden muß. Diese kann durchaus auch von einem Zug kommen, hier bekommst Du vom TA eine Augensalbe.
Bitte keinen Kamillentee am Auge anwenden, wenn Du es säubern möchtest, dann nur mit einem feuchten, weichen Lappen und immer in Richtung Nase streichen.

Saluti
Monella
 
Thema:

Schwellung unter dem Auge und Auge tränt

Schwellung unter dem Auge und Auge tränt - Ähnliche Themen

  • Infektion unter Hornhaut nach Hornhautverletzung

    Infektion unter Hornhaut nach Hornhautverletzung: Hallo liebe Netzkatzen Community, ich hoffe sehr Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen 5,5 Monate alten Kater, welcher sich am Sonntag an...
  • Schwellung am Auge-harmlos oder was ernstes?

    Schwellung am Auge-harmlos oder was ernstes?: Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Unser (nächsten Monat)18jähriges Miezi hat seit ein über einer Woche ein Auge etwas geschwollen und die...
  • leichte Schwellung und tränendes Auge

    leichte Schwellung und tränendes Auge: Zuerst einmal ein herzliches HALLO aus Salzburg!::w Durch google bin ich auf dieses tolle Forum gestossen und habe natürlich gleich die erste...
  • Ähnliche Themen
  • Infektion unter Hornhaut nach Hornhautverletzung

    Infektion unter Hornhaut nach Hornhautverletzung: Hallo liebe Netzkatzen Community, ich hoffe sehr Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen 5,5 Monate alten Kater, welcher sich am Sonntag an...
  • Schwellung am Auge-harmlos oder was ernstes?

    Schwellung am Auge-harmlos oder was ernstes?: Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Unser (nächsten Monat)18jähriges Miezi hat seit ein über einer Woche ein Auge etwas geschwollen und die...
  • leichte Schwellung und tränendes Auge

    leichte Schwellung und tränendes Auge: Zuerst einmal ein herzliches HALLO aus Salzburg!::w Durch google bin ich auf dieses tolle Forum gestossen und habe natürlich gleich die erste...
  • Schlagworte

    kater nase geschwollen auge tränt

    ,

    kater beule unter auge leckt ständig

    ,

    unter dem auge geschwollen katze

    ,
    katze hat schwellung unter dem auge
    , , katze beule durch entzündung auf dem kopf, , auga geschwollen tränt, weichteilschwellung auge katze, katze auge tränt und ist unterhalb geschwollen, katze auge unten geschwollen, schwellung unter dem auge bei katze, herpesinfektion aufe katze sympthome
    Top Unten