Schweissige Pfoten

Diskutiere Schweissige Pfoten im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich weiss noch nicht so genau, ob ich mir Sorgen um meine liebe kleine Mietze machen muss. Mir ist aufgefallen, dass sie die firstletzten 2...

Anonymous

Gast
Hallo, ich weiss noch nicht so genau, ob ich mir Sorgen um meine liebe kleine Mietze machen muss. Mir ist aufgefallen, dass sie die
letzten 2 Tage öfters kalte ( naja kühle ) Füsse hat, was mich ja ansich nicht beunruhigen würde, aber ich finde, die sind ein bissel schweissig. Ich weiss nicht, vielleicht ist das ja normal. Also dick ist es nicht und laufen tut sie auch ganz normal. Muss ich mir Sorgen machen?

Ausserdem wollte ich nochmal Fragen, was denn bei einer Hauskatze unbedingt geimpft werden muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele liebe Grüsse

Catbabie :roll:
 
05.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweissige Pfoten . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Catbabie!

Also ich denke nicht, dass du dir wegen ihren Pfötchen Sorgen machen musst. Das ist wohl wie beim Menschen, mal so mal so.

Was es die Impfung betrifft, müssen auch Katzen geimpft werden.
Impfen solltest du sie gegen Katzenseuche und Schnupfen. Wenn sie keinen Kontakt zu freilebenden Katzen hat, ist die Leukose nicht nötig.

FIP würd ich jetzt nicht, da die Impfung noch "sinnlos" ist. Die Amis haben zwar einen Impfstoff gegen FIP gefunden, der wird bei uns aber noch nicht verwendet.
Also unsere TÄ hier impfen NIE FIP. Ist ein bisschen eine heikle Sache.

LG Alex
 
Thema:

Schweissige Pfoten

Schweissige Pfoten - Ähnliche Themen

  • dicke Pfoten

    dicke Pfoten: Gestern ist mir aufgefallen, daß unser Kater geschwollene Pfoten hat - als ob sich darin Wasser ansammelt. Was kann das sein? Er war vor kurzem...
  • "Nur" Verletzte Pfote, ernste Krankheit oder sogar Schlaganfall?

    "Nur" Verletzte Pfote, ernste Krankheit oder sogar Schlaganfall?: Ein freundliches Hallo zusammen an alle Katzenliebhaber, bei der Suche nach Informationen sind wir auf dieses Forum gestossen und hoffen...
  • Hilfe. Ist die Pfote gebrochen?

    Hilfe. Ist die Pfote gebrochen?: Hallo, ich brauche mal Euern Rat bevor ich total ausgeflippt zum NotTa renne. Mein kleiner Kater Paul (11 Wochen) muß während meiner Abwesenheit...
  • Dicke Pfote oder Was für eine Nacht!

    Dicke Pfote oder Was für eine Nacht!: Guten Morgen Ihr Lieben ach, ich sags Euch, das war ne Nacht gestern. Clyde kam gestern abend humpelnd nach Hause. Seine rechte Vorderpfote war...
  • Pfote verletzt....

    Pfote verletzt....: Hallo Ihrs, unser Kater ist seit letzter Woche Freitag an seiner rechten Vorderpfote verletzt (Risswunde im Ballen). Wir waren mit ihm auch...
  • Ähnliche Themen
  • dicke Pfoten

    dicke Pfoten: Gestern ist mir aufgefallen, daß unser Kater geschwollene Pfoten hat - als ob sich darin Wasser ansammelt. Was kann das sein? Er war vor kurzem...
  • "Nur" Verletzte Pfote, ernste Krankheit oder sogar Schlaganfall?

    "Nur" Verletzte Pfote, ernste Krankheit oder sogar Schlaganfall?: Ein freundliches Hallo zusammen an alle Katzenliebhaber, bei der Suche nach Informationen sind wir auf dieses Forum gestossen und hoffen...
  • Hilfe. Ist die Pfote gebrochen?

    Hilfe. Ist die Pfote gebrochen?: Hallo, ich brauche mal Euern Rat bevor ich total ausgeflippt zum NotTa renne. Mein kleiner Kater Paul (11 Wochen) muß während meiner Abwesenheit...
  • Dicke Pfote oder Was für eine Nacht!

    Dicke Pfote oder Was für eine Nacht!: Guten Morgen Ihr Lieben ach, ich sags Euch, das war ne Nacht gestern. Clyde kam gestern abend humpelnd nach Hause. Seine rechte Vorderpfote war...
  • Pfote verletzt....

    Pfote verletzt....: Hallo Ihrs, unser Kater ist seit letzter Woche Freitag an seiner rechten Vorderpfote verletzt (Risswunde im Ballen). Wir waren mit ihm auch...
  • Schlagworte

    katzen Schweissige Pfoten

    Top Unten