Schweinefleisch?

Diskutiere Schweinefleisch? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo meine lieben, ich habe eine Frage. Wieder mal....::bg Darf man firstSchweinefleisch geben? Ich weiß das man kein rohes Schweinefleisch...

kocart

Registriert seit
19.04.2007
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Hallo meine lieben,

ich habe eine Frage. Wieder mal....::bg

Darf man
Schweinefleisch geben? Ich weiß das man kein rohes Schweinefleisch geben darf, aber wie sieht das mit gekochtem Schweinefleisch aus?::? Da sind doch alle Krankheitserreger abgetötet!
 
12.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinefleisch? . Dort wird jeder fündig!

Elmo

Registriert seit
23.10.2005
Beiträge
18.099
Gefällt mir
2
Hallo,

das kannst du gut geben. Ich füttere regelmässig Schwein.

Liebe Grüße
Andrea
 

zini

Registriert seit
23.04.2003
Beiträge
1.952
Gefällt mir
0
Hallo!

Gegart sollte kein Problem sein. Soweit ich weiß, wird Schwein auch wegen dem Fettgehalt nicht so im Katzenfutter verarbeitet. Ich meine aber, es gibt sogar Katzenfutter, dass Schwein enthält.........
 

Nadua

Registriert seit
13.05.2004
Beiträge
4.125
Gefällt mir
1
Viele Nassfuttersorten enthalten Schweinefleisch bzw. -nebenerzeugnisse. Durch das Erhitzen bei der Konservierung werden mögliche Krankheitserreger abgetötet.
 
karthaeuser1

karthaeuser1

Registriert seit
20.07.2007
Beiträge
15.264
Gefällt mir
2
Keine Sorgen, abgekochtes Schweinefleisch (mind. 5 Minuten kochen-aber bei kürzerer Kochzeit ist es eh noch zu hart) ) ist kein Problem.
Ich hab mir vorige Woche wiedereinmal eine Stelze in Scheiben schneiden lassen und gekocht.
Meine Fellis waren total wild drauf.
 
Thema:

Schweinefleisch?

Top Unten