Schwarzkümmel - Eure Erfahrung

Diskutiere Schwarzkümmel - Eure Erfahrung im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich nehme seit gestern Schwarzkümmelölkapseln. Nun wollte ich nur mal von Euch hören, wie Ihr damit zurecht gekommen seid? Hattet firstIhr...

Freja

Gefällt mir
0
Ich nehme seit gestern Schwarzkümmelölkapseln.

Nun wollte ich nur mal von Euch hören, wie Ihr damit zurecht gekommen seid?

Hattet
Ihr irgendwelche Nebenwirkungen?
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Ihr eine positive Wirkung bemerkt habt?
Setzt Ihr die Kapseln ab, wenn Ihr eine positive Wirkung erreicht habt oder ist es bei Euch eine Dauereinnahme?

Ich habe in der Packungsbeilage gelesen, das sich in der Anfangszeit der Einnahme die Symptome verschlechtern können. Ist das bei jemanden von Euch eingetroffen?

30.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzkümmel - Eure Erfahrung . Dort wird jeder fündig!

Freja

Gefällt mir
0
*push*

Freja

Gefällt mir
0
Keiner? Das glaub ich nicht :)

Inbreb

Gefällt mir
0
Hallo,
ich habe diverse Allergien, zum Glück keine Katzenhaarallergie,:lol:
und versuchte vor ca. einem Jahr durch die Einnahme von Schwarzkümmelkapseln eine Besserung der Symtome zu erreichen,
als ich nach ca vier Wochen nach Beginn der Einnahme noch überhaupt keine Veränderungen festgestellt hatte habe ich die Kapseln abgesetzt

wie ist es bei dir?
spürst du irgendwelche Verbesserungen seit du Schwarzkümmel nimmst?

Freja

Gefällt mir
0
Ich nehme sie jetzt glaube ich so seit 2 1/2 Wochen. Eine wirkliche Wirkung soll wohl auch erst nach 2-3 Monaten wirklich eintreffen. Ich kann noch keine Verbesserung feststellen, weil ich momentan noch nicht mit Allergenen, in meinem Fall eine Katzenallergie, konfrontiert werde.

Thema:

Schwarzkümmel - Eure Erfahrung

Schwarzkümmel - Eure Erfahrung - Ähnliche Themen

• Eigene Erfahrung: Allergie geheilt

Eigene Erfahrung: Allergie geheilt: Hallo, ich dachte ich eröffne mal einen Thread um mal kurz meine Erfahrung zu schildern. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja Hoffnung...
  • Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c

Sehr gute Erfahrungen mit Allerpet/c: Hallo, ich habe schon seit Jahren Katzen verschiedenster Rassen gehabt. Zwischenzeitlich war einige Jahre Pause .....seit kurzem haben wir wieder...
  • Bitte Eure Erfahrung bzw. Meinung.

Bitte Eure Erfahrung bzw. Meinung.: Hallo! Bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Wir haben 2 Kinder (6J. und 3J.) Die große liegt uns ewig in Ohren, daß sie eine Katze...
  • Erfahrung mit "Allerpet"

Erfahrung mit "Allerpet": Hi & Hallo !! Viele Grüße aus OWL :wink: Ich möchte meine Neuanmeldung zum Anlass nehmen um meine Erfahrung mit dem Mittel "Allerpet" zu...
  • Wer hat Erfahrung mit Febreze Antiallerg??

Wer hat Erfahrung mit Febreze Antiallerg??: Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: wir haben zwei entzückende Katzen und ich habe einen Bruder (neee das allein ist natürlich kein...