Schwarzer Kater zugelaufen 45702

Diskutiere Schwarzer Kater zugelaufen 45702 im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, liebe Foris! Gestern ist mir ein junger schwarzer Kater zugelaufen und ich hoffe sehr, daß ihn jemand vermißt. Ich war sofort mit ihm beim...

Sissi

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
69
Gefällt mir
0
Hallo, liebe Foris!
Gestern ist mir ein junger schwarzer Kater zugelaufen und ich hoffe sehr, daß ihn jemand vermißt.
Ich war sofort mit ihm beim TA, da er die ganze Zeit kläglich schrie... Er ist aber soweit gesund, benötigte eine
Infusion zum Aufpäppeln und in seinem Rücken steckte tief eine Kralle von einem anderen Kater...
Also: ca. 1 Jahr jung, nicht kastriert, nicht gechipt, nicht tätowiert. Ich versuche noch, ein Bild von ihm reinzustellen, muß aber noch schauen, wie ich das anstelle.
Liebe Foris, ich wäre für Tipps wirklich dankbar. Mein eigenes Kätzchen ist vor 1 1/2 Jahren verstorben und ich habe noch alles, was ein Kätzchen benötigt. Nur bin ich zur Zeit schwanger und habe Angst vor einer Toxoplasmose-Infektion, weil ich laut Test "negativ" bin, also keine Antikörper. Aber ich will den armen kleinen doch nicht in ein Tierheim geben, das wäre schrecklich. Er ist total lieb und verschmust...
Vielleicht vermißt ihn ja jemand aus dem Kreis Recklinghausen?
Ganz liebe Grüße,
Sissi
 
09.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Kater zugelaufen 45702 . Dort wird jeder fündig!

Kamika(t)ze

Gast
8O oh weh

woher kommst du ?

versuch mal foto reinzustellen

in der nachbarschaft ein paar flugblätter und rumfragen

:cry: nich das deinem ungeborenen was passiert
habe mir erst nach abgeschlossener familienplanung meine bärchen zugelegt , kann wirklich dumm ausgehen
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Sissi,

bezügl. der Toxoplasmose musst du halt vorsichtig sein.

Mögl. das Kaklo nicht selber säubern, wenn dann benutze Einmal-Latexhandschuhe, hinterher zusätzlich die Hände waschen.


Ich habe 3 Kinder, schon vor der ersten Schwangerschaft Katzen, bin auch Toxoplasmose negativ.

Also-keine Panik.
 
Anka

Anka

Registriert seit
08.02.2006
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Hallo Sissi,

erst mal herzlich willkommen zurück im Forum!

Ich hab grad ein bischen gegoogelt: http://www.rund-ums-baby.de/toxoplasmose.htm.
Im Text weiter unten steht, daß man die Katze auf Toxoplasmose beim Tierarzt untersuchen lassen kann, ist sie infiziert kann man sie behandeln.

Aber ließ es Dir selbst in Ruhe durch.

Und hier hab ich noch was interessantes zum Thema gefunden: http://www.christelw.de/katzen/sonstiges/toxo.html

Wie Du Fotos hier einstelltst geht z.B. so: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=42111
oder so: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=92223
Oder Du schickst mir per E-Mail ein Foto von dem Süßen und ich setz es hier rein!

Aber es scheint doch eine kleine Schicksalsfügung zu sein, daß der kleine schwarze Kater bei Dir aufgetaucht ist. Aber die Entscheidung ihn zu behalten ist natürlich nicht so ganz einfach in Deiner Situation.

Aber fürs erste: Immer schön Hände waschen und Einweghandschuhe beim Kaklo putzen und im Umgang mit rohem Fleisch benutzen.

Ich wünsch Dir und dem Kater viel Glück!

Alles Liebe

Ulrike
 

Sissi

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
69
Gefällt mir
0
Kater hat wieder sein Zuhause!!!!!!!!

Hallo Leute! ::w
Happy end! Soeben haben die Dosis "Moritz" (so heißt der kleine Kerl) bei mir abgeholt! Obwohl ich auch eine Anzeige in der Zeitung hatte, haben sie ihn über katzensuchdienst.de gefunden. Am Telefon beschrieben sie mir sein "Merkmal", denn er ist ja total schwarz: Er hat einen schwarzen Fleck oben an seinem Gaumen (innen). Der Kater freute sich riesig, schnurren und mit seiner Lieblingsmaus, die sie ihm mitbrachten zu spielen war angesagt. Alle sind überglücklich, ich auch! Ich hatte kaum Hoffnung, seine Besitzer wirklich ausfindig zu machen, zumal der TA vermutet hatte, er sei vielleicht ausgesetzt worden....
Ich habe deren Adresse bekommen, damit ich den Süßen mal besuchen kann. Eben haben sie mich von zu Hause aus nochmals angerufen: Moritz habe sich sofort wieder zurechtgefunden, habe sich auf sein Futternapf gestürzt und sein Bruder "Max" freue sich ebenfalls, daß der kleine Ausbrecher (sei durch eine offene Tür ausgebüchst) wieder Daheim ist!

Liebe Foris, solche guten Nachrichten sind doch mal echt schön, oder?
Das mußte ich doch mit euch teilen!!!!
Ganz liebe Grüße, Sissi
PS: Wäre ich nicht schwanger, könnte ich mir jetzt echt `nen Sekt gönnen... Macht ihr das doch für mich, ja? ;-)
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
::j

Schön mal von einem Happy End zu hören.

Ich hoffe nur das die Dosis ihr Katerle jetzt mal kastrieren und kennzeichnen und registrieren läßt.

Lieben Dank, dass du dich so bemüht hast die Besitzer zu finden.
 
Anka

Anka

Registriert seit
08.02.2006
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Hallo Sissi,

das ist ja genial! Ich freu mich wirklich sehr, daß Moritz seine Dosies wieder hat.
Ich freue mich ganz doll darüber. Sicher bist Du nun ein bischen traurig, daß er nicht mehr bei Dir ist, aber Du kannst ihn ja besuchen.

Liebe Grüße von Ulrike
 
Thema:

Schwarzer Kater zugelaufen 45702

Schwarzer Kater zugelaufen 45702 - Ähnliche Themen

  • [Happy End] schwarz-weißer Kater in Dortmund zugelaufen

    [Happy End] schwarz-weißer Kater in Dortmund zugelaufen: Hy, mir ist gestern ein schwarz-weißer unkastrierter Kater zugelaufen. Laut Schätzung der Leute von der Arche 90 ist der Kerl ca. 2 Jahre alt...
  • 15526 Bad Saarow: schwarz weißer Kater zugelaufen

    15526 Bad Saarow: schwarz weißer Kater zugelaufen: Am 23.07.2011 ist bei Bekannten in Bad Saarow, Ortsteil Pieskow, ein junger schwarz weißer kater zugelaufen. Er war sehr hungrig und müde, sonst...
  • Schwarz weisser Kater zugelaufen in 29646

    Schwarz weisser Kater zugelaufen in 29646: Das Tierchen ist Schwarz/Weiss, ( vermutlich ) unkastriert, ungechippt, nicht tätowiert und aufdringlich verschmust. Wer kennt und/oder sucht...
  • [Happy End] 89547 Gerstetten - schwarzer junger Kater zugelaufen

    [Happy End] 89547 Gerstetten - schwarzer junger Kater zugelaufen: Hallo, bei uns in der Nachbarschaft schleicht sich seit Tagen ein junger schwarzer Kater überall ein. Er ist weder tätowiert noch gechippt. Bei...
  • [Happy End] schwarzer kastrierter Kater in Recklinghausen zugelaufen

    [Happy End] schwarzer kastrierter Kater in Recklinghausen zugelaufen: Hallo zuasmmen, am 20.1.2010 wurde uns ein Fundtier gebracht. Der Kater lief der Frau abgemagert in der Nähe des ehemaligen Zechengeländes...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] schwarz-weißer Kater in Dortmund zugelaufen

    [Happy End] schwarz-weißer Kater in Dortmund zugelaufen: Hy, mir ist gestern ein schwarz-weißer unkastrierter Kater zugelaufen. Laut Schätzung der Leute von der Arche 90 ist der Kerl ca. 2 Jahre alt...
  • 15526 Bad Saarow: schwarz weißer Kater zugelaufen

    15526 Bad Saarow: schwarz weißer Kater zugelaufen: Am 23.07.2011 ist bei Bekannten in Bad Saarow, Ortsteil Pieskow, ein junger schwarz weißer kater zugelaufen. Er war sehr hungrig und müde, sonst...
  • Schwarz weisser Kater zugelaufen in 29646

    Schwarz weisser Kater zugelaufen in 29646: Das Tierchen ist Schwarz/Weiss, ( vermutlich ) unkastriert, ungechippt, nicht tätowiert und aufdringlich verschmust. Wer kennt und/oder sucht...
  • [Happy End] 89547 Gerstetten - schwarzer junger Kater zugelaufen

    [Happy End] 89547 Gerstetten - schwarzer junger Kater zugelaufen: Hallo, bei uns in der Nachbarschaft schleicht sich seit Tagen ein junger schwarzer Kater überall ein. Er ist weder tätowiert noch gechippt. Bei...
  • [Happy End] schwarzer kastrierter Kater in Recklinghausen zugelaufen

    [Happy End] schwarzer kastrierter Kater in Recklinghausen zugelaufen: Hallo zuasmmen, am 20.1.2010 wurde uns ein Fundtier gebracht. Der Kater lief der Frau abgemagert in der Nähe des ehemaligen Zechengeländes...
  • Top Unten