schwarzer Kater "Zorro" vermisst aus Niedersachsen

Diskutiere schwarzer Kater "Zorro" vermisst aus Niedersachsen im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, ich vermisse meinen Kater "Zorro" und vielleicht hat ihn hier jemand gefunden. Ich habe schon mehrere Anzeigen im Netz gestartet, beim...

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Hallo, ich vermisse meinen Kater "Zorro" und vielleicht hat ihn hier jemand gefunden. Ich habe schon mehrere Anzeigen im Netz gestartet, beim Katzensuchdienst, der Tierschutz-Gruppe in Wildeshausen, bei meinestadt.de und heute kommt noch eine beim Tierschutzverzeichnis hinzu.
Mein Zorro ist ein schwarzer Kater mit vereinzelt weißen Haaren und grün-gelben Augen, ist sehr verspielt und anhänglich, 1
Jahr und 4 Monate alt und unglaublich schmusebedürftig.
Er hat oft auf meinen Schultern gelegen und dort geschlafen und ich konnte so mit ihm rumlaufen. Oder er hat sich in einen Korb oder Karton gelegt zum schlafen, es war ihm dann auch egal das es Puzzlekartons der Kinder waren und die so nicht Puzzlen konnten.
Auffällig an ihm ist das er von der Statur, Kopfform und Felldichte vielleicht Gene eines Kathäusers in sich trägt; das man meinen könnte das die Vorderbeine kürzer sind als die Hinterbeine; er hat ein auffälliges Miauen und wenn er schnurrt hört man es kaum, man merkt nur die Vibrationen am Körper. Er wurde zuletzt am 14.01.2008 in Ahlhorn gesehen.
Wenn ich jetzt wüßte wie ich hier Fotos von ihm reinstellen kann würde ich es tun, auch wenn er auf den Bildern erst 5 Monate alt ist, aber neuere hab ich leider nicht. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.
Für jeden Hinweis auf den verbleib meiner Katze bin ich dankbar.
 
06.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwarzer Kater "Zorro" vermisst aus Niedersachsen . Dort wird jeder fündig!

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Also hier sind mal die Bilder von Zorro








Wir drücken die Daumen, dass er bald wieder zuhause ist.
 

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Super!! Du bist echt ein Schatz.
Mein Kleiner war da ca. 5 Monate alt, heute ist er hat etwas größer, aber immernoch so süß.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo michas-engel,

es tut mir sehr leid das ihr Zorro vermisst :(

Habt Ihr schon Wurfzettel/Plakate verteilt... auch ruhig in einem größeren Radius...

Kastriert ist er oder? Falls nicht, ist es gut möglich das Zorro auf "Brautschau" ist :?

Hier sind fest die Daumen gedrückt das Ihr den kleinen Schatz bald wieder in die Arme schliessen könnt.

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Hallo,
naja, mein kleiner Liebling ist nicht kastriert, sollte aber eigentlich anfang dieses Jahr erledigt werden. Vielleicht hat er das geahnt und wollte vorher noch auf Tour.
Plakate habe ich verteilt, in unserer Gemeinde und sogar in den Schulen und Kindergärten, leider bislang ohne Erfolg.
Ich hoffe das er nur auf Brautsuche ist. Nehme lieber zig "Vaterschaftsklagen" in Kauf, als ihn nicht wieder zu sehen.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
...und wenn Zorro wieder da ist (wovon wir mal sehr schwer ausgehen) bitte schnell einen Kastra-Termin vereinbaren...
nicht nur weil er ungewollte Kitten "fabriziert" sondern weil er sich durch den Deckakt auch mit Krankheiten infizieren kann.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Auf jeden Fall!! Wir werden ihn und unsere Katzendame (die ist kastriert) dann wohl auch chippen lassen und bei Tasso registrieren lassen.
Noch mal so einen Horror muß ich nicht haben. Das wünscht man seinen ärgsten Feind nicht!
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
Hi, mit der Brautschau wird es angefangen haben, aber der Kater müßte ja zurückkommen? Du solltest die Umkreissuche auf mindestens 2-3 km ausdehnen, ruhig auch mit den Suchplakaten an Türen klingeln und rumfragen, vielleicht triffst du auf jemand, der den Kater reingenommen hat (er ist ja zutraulich). Auch nicht auszuschließen, dass ihn jemand zum Kastrieren bringt, deshalb die Suchmeldungen auch an Tierärzte weiträumig schicken bzw. nachfragen, ob und wem evtl. unkastrierte Streuner gebracht werden. Manchmal gibt es dafür auch Zuschüsse, mal beim Ordnungsamt fragen und dort auch eine Vermißtenmeldung hinterlegen, auch weiter entfernte Katzenhilfen/Tierschutzvereine anrufen (hier gibt es eine übersichtliche Sammlung: www.tierheimlinks.de). Schade dass es der Fundkater nicht war. LG, Leila

Falls das nicht allzuweit weg ist, würde ich noch bei tiersuchdienst wesermarsch [email protected] (unter google gibt es auch irgendwo dazu eine Tel.nr.) anfragen, vielleicht können die dir Tipps geben und evtl. www.cuxkatzen.de.
 
Zuletzt bearbeitet:

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Hallo,
ich habe gestern eine e-mail aus Oldenburg erhalten, das eine Familie dort einen Kater füttert. Er kommt wohl auch zwischendurch ins Haus, allerdings können sie ihn dort nicht halten, weil sie auch Katzen besitzen und diese ihn nicht akzeptieren. Sie wollen mich anrufen wenn er das nächste mal im Haus ist, damit ich ihn mir ansehen kann.
Ich hoffe inständig das er es ist, auch wenn ich zweifel habe das ein Kater über 30 km weit läuft, nur weil er auf Brautschau ist.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo,

Kater die auf "Brautschau" sind legen enorme Strecken zurück...
aber gleich 30km ::? , gut es gibt nichts was es nicht gibt :-)

Dann drücken wir mal fest die Daumen das es Zorro ist und wenn nicht, das er dennoch bald wieder bei Dir auftaucht.

Der Kater einer Bekannten (damals auch noch unkastriert) war geschlagene 8 Wochen spurlos verschwunden... dann stand er eines Tages wieder vor der Türe als sei nichts geschehen... der Himmel weiss wo er sich in dieser Zeit "rumgetrieben" hatte.

Weiterhin viel Glück! Gib nicht auf ::knuddel

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Komme gerade aus Oldenburg und mußte leider feststellen das es wieder nicht meiner ist. Auf die Dauer ganz schön deprimierend!:(
Es war ein sehr schöner Kater, sehr schmaler Kopf für ein männliches Tier und eine spitze Nase. Die Dame die ihn gefunden hat wird ihn wohl behalten wenn sich kein Besitzer auftut. So hat er zumindest ein schönes Zuhause.:-)
Nur mir hilft das ja leider auch nicht weiter. Werde die Tage meine Suchzettel-Aktion ausweiten und die Nachbarorte mit einbeziehen. Futter raus stellen kann ich leider nicht, da wir hier jedes Jahr arge Probleme mit Ratten haben und unsere Nachbarn mir sonst das Fell über die Ohren ziehen.:cry:
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Gibt es denn schon neues von Zorro?
Hoffentlich hat sich der kleine Herumtreiber wieder eingefunden.
Das wünsch ich von Herzen.

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie
 

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Hallo Margit,
nein, leider immernoch nichts neues von meinem Süßen. So langsam könnte ich das heulen kriegen. Ich hab nicht nur bei uns im Ort, sondern auch in den Nachbar-Orten Zettel verteilt, stehe in Verbindung mit der Tierschutzgruppe in Wildeshausen, und sehe jeden Tag die Anzeigen der gefundenen Katzen durch...aber nichts. Nicht ein Lebenszeichen!
 

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Wieder neue Hoffnung.
Heute abend hat eine junge Frau angerufen, das bei ihr eine schwarze Katze durch die Katzenklappe ein und ausgeht. Sie könnte mir zwar nicht sagen ob es ein Kater oder eine Katze ist, meine aber das das Tier recht "dreist" sei, denn er ging sofort auf ihr Bett und wollte schmusen. Sie hätte ja kein Problem mit ihm/ihr, wenn ihre Katze nicht wäre, denn die mag ihn/sie wohl nicht.
Ich hab sie gebeten, das sie ihn/sie beim nächsten mal in ein seperates Zimmer sperren soll und mich sofort anrufen soll, dann fahre ich hin. Ist nur etwa 10km von hier.
Also eine Runde hoffen und bangen
 

paquissi

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
838
Gefällt mir
0
Ich drück dir die Daumen, dass es dein Schatz ist!
 

FelesMater

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
278
Gefällt mir
0
Mensch wäre das super!
Da drücken wir auch ganz fest die Daumen, dass es euer Zorro ist.
 

michas-engel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
51
Gefällt mir
0
Ihr seid echt superlieb ::l

ich halt euch auf dem laufenden.
Aufgeben gibt´s nicht
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt...::w
 

chris23

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
467
Gefällt mir
0
Hier wird auch ganz kräftig mitgedrückt!!!!!::w
 
Thema:

schwarzer Kater "Zorro" vermisst aus Niedersachsen

schwarzer Kater "Zorro" vermisst aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End - hoffentlich] 73457 Essingen, schwarz-weisser Kater vermisst

    [Happy End - hoffentlich] 73457 Essingen, schwarz-weisser Kater vermisst: :cry::cry::cry: Tasso, Tierärzte etc. sind bereits informiert... Plakate hängen bereits.
  • [Happy End] schwarzer Kater Lucky vermisst in 98693 Ilmenau

    [Happy End] schwarzer Kater Lucky vermisst in 98693 Ilmenau: Seit Dienstag Abend, dem 27.09.2011 vermissen wir unseren Kater Lucky. Er ging an diesem Abend (ca. zwischen 22 und 24 Uhr) wie so oft aus...
  • [Happy End] 82194 Gröbenzell kranker Kater Langhaar schwarz-weiß vermisst

    [Happy End] 82194 Gröbenzell kranker Kater Langhaar schwarz-weiß vermisst: Heute ist in Gröbenzell einer von uns frisch vermittelter Kater nach 2 Wochen in seinem neuen Zuhause stiften gegangen. Der Kleine kennt noch...
  • Schwarzer Kater in Dettenheim vermisst

    Schwarzer Kater in Dettenheim vermisst: Seit dem 25.10.2010 vermisst eine Kundin von mir Ihren Kater Lucky. Er ist schwarz, ziemlich scheu, beide Ohren tätowiert. Plz 76706 Dettenheim...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] schwarzer Kater vermisst

    [Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • [Happy End - hoffentlich] 73457 Essingen, schwarz-weisser Kater vermisst

    [Happy End - hoffentlich] 73457 Essingen, schwarz-weisser Kater vermisst: :cry::cry::cry: Tasso, Tierärzte etc. sind bereits informiert... Plakate hängen bereits.
  • [Happy End] schwarzer Kater Lucky vermisst in 98693 Ilmenau

    [Happy End] schwarzer Kater Lucky vermisst in 98693 Ilmenau: Seit Dienstag Abend, dem 27.09.2011 vermissen wir unseren Kater Lucky. Er ging an diesem Abend (ca. zwischen 22 und 24 Uhr) wie so oft aus...
  • [Happy End] 82194 Gröbenzell kranker Kater Langhaar schwarz-weiß vermisst

    [Happy End] 82194 Gröbenzell kranker Kater Langhaar schwarz-weiß vermisst: Heute ist in Gröbenzell einer von uns frisch vermittelter Kater nach 2 Wochen in seinem neuen Zuhause stiften gegangen. Der Kleine kennt noch...
  • Schwarzer Kater in Dettenheim vermisst

    Schwarzer Kater in Dettenheim vermisst: Seit dem 25.10.2010 vermisst eine Kundin von mir Ihren Kater Lucky. Er ist schwarz, ziemlich scheu, beide Ohren tätowiert. Plz 76706 Dettenheim...
  • Schlagworte

    ,

    schwarzer fundkater niedersachsen

    Top Unten