Schwarzer Karter seid Freitag weg

Diskutiere Schwarzer Karter seid Freitag weg im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein firstschwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in...

Angy

Gefällt mir
0
Hallo uns ist Freitag aus dem 3 Stock aus m Fenster ein
schwarzer Karter mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust in der roecksteaße in Lübeck entlaufen hat ihn vll jemand gesehen er hat hinten am Rücken etwas weniger Fell. Wir wären sehr dankbar über jeden Hinweis

Anhänge

06.10.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarzer Karter seid Freitag weg . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.599
Hallo und herzlich Willkommen, wenn auch aus einem sehr unschönen Grund. Ich hoffe, dass der Kleine ganz schnell wieder nach Hause findet. Hier sind sämtliche verfügbare Daumen und Pfoten gedrückt. Ist das Tier denn gechipt und bei Tasso gemeldet?

Angy

Gefällt mir
0
Hallo und vielen Dank.... Ja er ist bei tasso schon vermisst gemeldet und gechipt ist er natürlich auch liebe Grüße

zizah

zizah

Gefällt mir
76
Bist Du bei facebook? Dort gibt es auch für Lübeck und Umgebung eine Gruppe " Vermisste / Gefundene Tiere Lübeck und Umgebung ". Dort unbedingt den Kater als vermisst melden. Und da er nun bereits 5 Tage vermisst ist (und ein Wohnungskater?) würde ich umgehend den Suchplakate-Service von Tasso anleiern (freiwillige Helfer plakatieren) und ggf. auch selbst Plakate in der unmittelbaren Nachbarschaft an den Mann/die Frau/den Baum/den Briefkasten bringen. Vielleicht hast Du Glück und er ist "nur" irgendwo versehentlich eingesperrt worden. Ansonsten: auch Tierheim anrufen und Baubetriebshof der Stadt, falls es ihn erwischt haben sollte:( Ich drücke Daumen!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarzer Karter seid Freitag weg

Schwarzer Karter seid Freitag weg - Ähnliche Themen

• [Happy End] schwarzer Kater vermisst

[Happy End] schwarzer Kater vermisst: unser kater ist gestern abend in 52353 düren gegen 20 Uhr 30 entlaufen er ist schwarz hört auf den namen romio bitte um hinweise tel 01633149119
  • 59174 Kamen (Wasserkurl) - Weiße Katze mit schwarzen Flecken vermisst

59174 Kamen (Wasserkurl) - Weiße Katze mit schwarzen Flecken vermisst: Seit dem 10.02.2014 wird Pünktchen vermißt. Sie ist 6 Jahe alt, weibl., kastr., tätow., und von ihrem nächtlichen Streifzug nicht nach Hause...
  • [Happy End] Schwarz-weiße Kätzin Karli schmerzlich vermisst

[Happy End] Schwarz-weiße Kätzin Karli schmerzlich vermisst: am 24.3. ist die arme Epileptikerin Karli zum vierten Mal bei einem sogenannten "Rennanfall" verschwunden- : kurze Beine,dicklich, oben schwarz...
  • [Happy End - hoffentlich] 73457 Essingen, schwarz-weisser Kater vermisst

[Happy End - hoffentlich] 73457 Essingen, schwarz-weisser Kater vermisst: :cry::cry::cry: Tasso, Tierärzte etc. sind bereits informiert... Plakate hängen bereits.
  • Schwarz-weiße Kätzin in 09405 Zschopau vermisst

Schwarz-weiße Kätzin in 09405 Zschopau vermisst: Vati hat mich gerade eben angerufen das Lissy verschwunden ist. Er hatte mich schon versucht die letzten Tage zu erreichen, aber ich komm ja immer...