Schwarz-weißer Fundkater Kreis Giessen

Diskutiere Schwarz-weißer Fundkater Kreis Giessen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo, wieder ein Fundkater im Kreis Giessen in Linden-Leihgestern. Der firstKater ist schwarz-weiß, kastriert und tätowiert. Re: 3564*, li...

Oskar

Gefällt mir
1
Hallo,

wieder ein Fundkater im Kreis Giessen in Linden-Leihgestern.

Der
Kater ist schwarz-weiß, kastriert und tätowiert. Re: 3564*, li: drei Ziffern.

Leider nicht registriert:roll:.Auch nicht bei Tasso als vermisst gemeldet.

So sieht der hübsche Kerl aus:

24.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarz-weißer Fundkater Kreis Giessen . Dort wird jeder fündig!

fischi11

Gefällt mir
0
MMMhhhh, anhand der drei Ziffern könntest du vielleicht den Tierarzt rauskriegen ::? . Unserer Tätowiert das KFZ-Kennzeichen der Stadt und dann noch seinen Anfangsbuchstaben... Vielleicht ergibt das einen Sinn und der TA müsst ja wissen, wem die Katze gehört :roll: .
Viel Glück bei der Suche ::w

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Klappere doch mal die TAs im Umkreis von 30 Km ab, vielleicht mit einem Fax, so an alle verteilt::?
Drücke dir und dem Katerchen die Daumen.:wink:

Oskar

Gefällt mir
1
Hab´leider kein Fax::?.

Drei TÄ die in dem PLZ-Bereich sind habe ich nun erreicht: keiner tätowiert so und keiner weiss wer so tätowiert.::?

Was bedeutet diese * ::? ?

fischi11

Gefällt mir
0
Stell doch mal die 3 Ziffern hier ein.. Ich weiß, das hier schon mal ein Fall so gelöst wurde....:roll: - wenn die Leute umgezogen sind oder so kann das gut sein, das bei euren TÄ im Umkreis keiner weiß, wer so tättowiert.. Einen Versuch ist es sicher wert, vielleicht ist hier ein Fori, dem die Tätto bekannt vorkommt?!

Fritziboy

Gefällt mir
0
3564* könnte ne PLZ sein, Bischofen fängt so an, wäre vielleicht ne Möglichkeit:wink:
Hast du schon mal in Lich nachgefragt, vielleicht können die dir weiterhelfen?

Oskar

Gefällt mir
1
3564* könnte ne PLZ sein, Bischofen fängt so an, wäre vielleicht ne Möglichkeit:wink:
Hast du schon mal in Lich nachgefragt, vielleicht können die dir weiterhelfen?
Das vermuten die Finderin und ich ja auch.

Bischoffen, Hohenahr und Schöffengrund fangen so an.
Jetzt fehlt noch eine TÄin in Bischoffen, alle anderen habe ich durch - nichts.

Die Tierhilfe Lahn-Dill ist ja dran.Die wissen wohl auch niemanden der so tätowiert.
Habe der Finderin gestern schon gesagt, sie solle doch auch mal in Lich anrufen.

Oskar

Gefällt mir
1
Traraaaaaaa! Happy End. Halter gefunden.

Die letzte TÄin, stand nicht im I-Net aber in meinen Sonny-Unterlagen war´s.

Wohnt nur 2 Strassen entfernt:roll:. Wenn er sich bei mir meldet, werde ich ihm erstmal erklären das er seinen Kater doch bitte bei TASSO registrieren lassen soll.

Ist nämlich schon öfter vorgekommen. SNOOPY streunert rum.

Polly

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg Das ist ja super....., tolle Nachricht...::w

Oskar

Gefällt mir
1
So - gerade habe ich nochmal mit der Frau gesprochen, der der Kater zugelaufen ist.

Sie wohnt in der Nachbarstrasse von der Strasse wo der Kater zu Hause sein soll.
Tja, auch dort hängen seit Tagen Fundzettel aus - niemand hatte sich bei ihr gemeldet.
Die TÄin sagte mir auch, dass sich der Besitzer bei mir melden würde - bisher Fehlanzeige.

Die TÄin hatte ich nochmals angerufen. Einmal um zu erfahren, was es mit dem * auf sich hat (gar nichts - eigendlich müsste dort eine 1 stehen, aber die Finderin versicherte mir heute Abend nochmal das sie der Meinung ist, dass dort ihrer Meinung nach auch keine "verwischte" 1 stünde ::?)

Dann habe ich noch gebeten, dass sie den Besitzern eine Registrierung bei TASSO nahelegen möchte. Nun gut: der Kater ist angeblich (natürlich mit der 1 am Ende) bei TASSO registriert8O8O. Sie will sich aber nochmal drum kümmern.

Irgendwie ist das alles etwas :? .

Wir reissen uns hier echt die Beine aus und die Besitzer rühren sich weder bei Suchplakaten, noch nach dem Anruf der TÄin bei uns.

Fritziboy

Gefällt mir
0
So - gerade habe ich nochmal mit der Frau gesprochen, der der Kater zugelaufen ist.

Sie wohnt in der Nachbarstrasse von der Strasse wo der Kater zu Hause sein soll.
Tja, auch dort hängen seit Tagen Fundzettel aus - niemand hatte sich bei ihr gemeldet.
Die TÄin sagte mir auch, dass sich der Besitzer bei mir melden würde - bisher Fehlanzeige.

Die TÄin hatte ich nochmals angerufen. Einmal um zu erfahren, was es mit dem * auf sich hat (gar nichts - eigendlich müsste dort eine 1 stehen, aber die Finderin versicherte mir heute Abend nochmal das sie der Meinung ist, dass dort ihrer Meinung nach auch keine "verwischte" 1 stünde ::?)

Dann habe ich noch gebeten, dass sie den Besitzern eine Registrierung bei TASSO nahelegen möchte. Nun gut: der Kater ist angeblich (natürlich mit der 1 am Ende) bei TASSO registriert8O8O. Sie will sich aber nochmal drum kümmern.

Irgendwie ist das alles etwas :? .

Wir reissen uns hier echt die Beine aus und die Besitzer rühren sich weder bei Suchplakaten, noch nach dem Anruf der TÄin bei uns.

Vielleicht wollen sie ihr Katerchen ja nicht mehr:roll:

Oskar

Gefällt mir
1
Letzter Stand: der Besitzer hat sich weder bei der Finderin noch bei mir gemeldet.::?
Der Kater taucht plötzlich auch nicht mehr bei der Finderin auf.

Tja, da kann ich nur sagen: vielen Dank auch, dass sie sich um unseren Kater Gedanken gemacht haben.

Es geht hier gar nicht mal um ein Danke - es geht eigendlich darum, dass wir hier nicht das Gefühl haben müssen, uns zu Idioten gemacht zu haben:evil:.Schließlich habe wir das Ganze nicht zu unserem Freizeitvergnügen getan.

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Ach bea, reg dich nicht auf, sowas is immer fies, ich kenne das.Da macht man sich die Arbeit und die Mühe und dann das.

Trotzdem finde ich euren Einsatz super.::t

Oskar

Gefällt mir
1
Aufregen ist es eher weniger.

Die Finderin und auch ich finden so ein Verhalten merkwürdig.
Zumal der Kater wirklich ausgehungert schien und gierig alles gefuttert hat.
Jeden Morgen und jeden Abend.

Sie will das auf jeden Fall weiter beobachten, um sicher zu gehen das es dem Katerle dort wirklich gut geht.

Thema:

Schwarz-weißer Fundkater Kreis Giessen

Schwarz-weißer Fundkater Kreis Giessen - Ähnliche Themen

• [Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle

[Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle: Fundkater in Bielefeld-Quelle: Die Angaben sind leider etwas unklar. Sehr wahrscheinlich Kater, zierlich und dünn. Schwarz-Weiß...
  • Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße

Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße: Schwerverletzte schwarz/weiße Katze heute morgen um halb 7 Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestraße/Heilmannstraße aufgefunden...
  • weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***

weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***: Dieser hübsche Kater sucht sein zuhause...
  • [Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden

[Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden: Meine Tochter und ihre Freundin haben heute in Werder/Havel einen Weiß/Schwarzen kastrierten Streuner mitgenommen. Er strolcht dort seit...
  • 49134 - kleiner schwarz/weißer Kater gefunden

49134 - kleiner schwarz/weißer Kater gefunden: Hallo! Am 09.01. haben ich gegen 18 Uhr auf einem großen Supermarktparkplatz - mitten im Gewerbegebiet - direkt vor dem Gebäude des Marktes...