Schwarz weiße Katze zugelaufen

Diskutiere Schwarz weiße Katze zugelaufen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Huhu, vor ca. 5 Tagen ist uns eine schwarz weiße Katze zugelaufen.Sie ist vom Tierarzt nach ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist sehr dünn firstund...

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Huhu,

vor ca. 5 Tagen ist uns eine schwarz weiße Katze zugelaufen.Sie ist vom Tierarzt nach ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist sehr dünn
und ausgehungert besitzt aber keine Tätowierung oder Chip. Sie wohnt momentan in dem Zimmer meiner Schwester.

Wer sucht eine Katze die in Kerpen wahrscheinlich weiblich (keine Ahnung ob es ein kastrierter Kater ist) die vor ca. 5 Tagen entlaufen ist?

Sie ist nur noch bis spätestens Montag dem,26.11.2007 bei uns,weil ich Sie dann leider in ein Tierheim geben muss,außer jemand ist bereit die arme kleine Maus zu nehmen.

50171 Kerpen-Mödrath

23.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarz weiße Katze zugelaufen . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

schon alles "übliche" unternommen? Zettelaushänge im Ort, beim Katzensuchdienst, Tierschutzverzeichnis etc. als Fundkatze gemeldet.
Auch bei der Gemeinde als Fundtier gemeldet?

Hast du Fotos (von vorne, von der Seite etc.) gemacht?

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Ja ich habe Zettel aufgehangen in unserer Umgebung. Ich habe Sie auch noch einmal rausgelassen gehabt. Wir haben Sie Nachts um 4 Uhr schreiend draußen gefunden. Dann habe ich sie reingeholt und sie hat erst mal 1,5 dosen Nassfutter verputzt. Am nächsten Morgen hab ich sie wieder rausgelassen weil ich dachte das sie vielleicht einen Dosi hat, aber um 2 Uhr Nachts stand sie wieder vor unserem Fenster.

Nein, da habe ich noch nicht angerufen ich weiß nicht was man in solchen Fällen macht.Auf jedenfall kann ich sie nicht lange behalten.

Oskar

Gefällt mir
0
Zettel sind schonmal gut.

Geh´am Montag mal bei euch auf die Gemeinde und gib´eine Fundmeldung ab.
Ebenso bei allen Tierheimen bei dir im Umkreis eine Fundmeldung machen.

Schau´doch mal auf:
www.tierschutzverzeichnis.de, vielleicht ist sie dort als Suchkatze dabei?
Sonst kannst du sie da auch mit Foto als Fundkatze reinsetzen.

und hier:
www.tierschutzverzeichnis.de

mal durchschauen und eine Fundmeldung machen.

Ruf´bitte auch mal bei TASSO an. Auch Tiere die nicht tätowiert oder gechipt sind , sind oft bei Tasso registriert und als vermisst gemeldet.

Kannst du hier vielleicht auch mal ein oder zwei Bilder von der Mieze reinsetzen?

Grüßle, Bea

Jesskwondo

Gefällt mir
0
Danke für deine Hilfe!!!

Ich werde morgen ein Foto reinsetzen!Ich versuch was ich kann.

Stolli

Gefällt mir
0
katze in Kerpen zugelaufen

Ich vermisse eine schwarz-weiße Katze.
Vielleicht ist es ja die in Kerpen. Meine ist 3 Jahre alt und hört auf den Namen Kuka.

Joyce&Luna

Joyce&Luna

Gefällt mir
2
Mal hoch schubsen ::w

Anke

bibiunddidi

Gefällt mir
0
Hallo,

habe mal ne frage du hast 2007 die Katze gefunden hat sich jemand darauf gemeldet, weil in der nähe schon wieder eine rum läuft auf die die beschrebung passt.

Bibi

Thema:

Schwarz weiße Katze zugelaufen

Schwarz weiße Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

• Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße

Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße: Schwerverletzte schwarz/weiße Katze heute morgen um halb 7 Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestraße/Heilmannstraße aufgefunden...
  • [Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle

[Happy End] Fundkater (Katze) schwarz-weiß Bielefeld-Quelle: Fundkater in Bielefeld-Quelle: Die Angaben sind leider etwas unklar. Sehr wahrscheinlich Kater, zierlich und dünn. Schwarz-Weiß...
  • 66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]

66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]: Eine Kollegin, bzw ihrem Mann ist heute morgen eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Die Mieze wird auf 6-8 Monate geschätzt. Der Bauch ist noch...
  • [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen

[Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen: Hallo gestern Abend ist bei meinen Nachbarn eine Halblanghaar-Katze eingezogen. Ja sie wollte in die Wohnung mit Garten und verweigerte den...
  • 64839 Münster-fremde schwarz-weiße Katze im Garten

64839 Münster-fremde schwarz-weiße Katze im Garten: