Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße

  • Ersteller des Themas Nika
  • Erstellungsdatum

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.169
Gefällt mir
1
Schwerverletzte schwarz/weiße Katze heute morgen um halb 7
Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestraße/Heilmannstraße aufgefunden. Geschlecht ist unbekannt. Das Tier befindet sich jetzt in der Tierklinik Bockenheim.
 

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.169
Gefällt mir
1
Besitzer konnten ermittelt werden.
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.016
Gefällt mir
5
Alter
56
Ort
Hagen, NRW
Oh wie schön.

Hoffentlich überlebt die Katze die Verletzung.
 

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.169
Gefällt mir
1
Nur der Vollständigkeitshalber:


Sie hat nur zwei Tage in der Klinik überlebt. Die Verletzungen waren zu schwer. Ich weiss auch nicht, wie lange sie schon auf der Straße gelegen hatte. War wirklich eine traurige Geschichte. Die Besitzer haben so gehofft, dass sie es schafft, war ja noch eine ganz junge Katze.
 

Stichworte

kater zugelaufen gefunden heidelberg

Seitenanfang Unten