Schwarz-grauer Kater in Höpfingen zugelaufen

Diskutiere Schwarz-grauer Kater in Höpfingen zugelaufen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Am Montag den 24.09. ist in Höpfingen (Hardheim/Walldürn) einer sehr netten Familie ein ca. 1/2 Jahr firstalter kastrierter Kater zugelaufen. Er...

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Am Montag den 24.09. ist in Höpfingen (Hardheim/Walldürn) einer sehr netten Familie ein ca. 1/2 Jahr
alter kastrierter Kater zugelaufen. Er trug ein Flohhalsband.

Wir, der Tierschutz Buchen, haben ihn dort abgeholt und er ist jetzt erst mal bei mir.

Vielleicht weiß ja jemand ob der kleine Kerl irgendwo vermisst wird.

Wobei wir davon ausgehen das er aus dem Auto geworfen wurde.
 
28.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarz-grauer Kater in Höpfingen zugelaufen . Dort wird jeder fündig!

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Hallo Jeanny ::w

Ein Foto von dem Kerlchen wäre bestimmt hilfreich (und würde unsere Neugierde befriedigen :wink:) !

Mmh, aus dem Auto geworfen, 1/2 Jahr alt, kastriert und mit Zeckenhalsband ? Zumindest mit der Kastra muß sich da doch noch Jemand um ihn gekümmert haben ? Ich fürcht', heute ist ja einiges möglich :?, aber ein Tier nach so wenigen Monaten aussetzen ... ist er denn recht nervig oder unsauber ?

Keine Täto, kein Chip, aber kastriert ?

Schön, daß er erstmal bei Dir untergekommen ist ::l
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0


Das ist er.

Keine Tätovierung, kein Chip.
Er ist absolut sauber, geht brav auf sein Klo.

Normalerweiße, wenn jemand sein Tier vermisst, wird ja eine Suchmeldung rausgegeben. Es liegt nirgends eine vor. Alle TÄ sind informiert.

Ist ne eigenartige Sache
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Aus dem Auto geworfen deshalb, er scheint etwas an der Hüfte und/oder an der Schwanzwurzel zu haben. Wenn man ihn da berührt, schreit er und greift mich an. Ansonsten ist er sehr anhänglich un verschnust.
 

Munkel

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
4.921
Gefällt mir
1
Er könnte angefahren worden sein, eingeklemmt irgendwo ? Mit Hüfte und Schwanzwurzel drängt sich mir jetzt Kippfenster auf ...

Ich kann und will mir jetzt nicht vorstellen, daß er nicht vermißt wird. Wenn er so jung und so verschmust, brav und sauber ist, kann er doch bisher keine schlchten Erfahrungen gemacht haben *hoff* ? Hast Du ihn dem katzensuchdienst.de auch gemeldet ?

Hoffe sehr, da findet sich ein Halter !
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Das ganze ist schon etwas eigenartig. Da wo er gefunden wurde ist eine sehr befahrene Hauptstraße. Wir haben in der ganzen Nachbarschaft nachgefragt, keiner kennt oder vermisst ihn.

Katzensuchdienst ist eine gute Idee. Werde ihn da mal reinsetzen.
Danke
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo,

Wenn der Kater ein Zeckenhalsband trägt, glaube ich irgendwie nicht dran das er aus dem Auto geworfen wurde.

Sollte er eigendlich ein Wohnungskater sein, erklärt es sich warum er weder ein Tätoo hat noch gechipt ist.

Es gibt auch Menschen, die wissen nicht was sie alles tun können wenn so ein Tierle ausgebüxt ist.

Hängt doch mal Fundplakate in Supermärkten, überall wo es Katzenfutter zu kaufen gibt, an Tankstellen - also Orte an denen viele Menschen vorbei kommen, auf.

Viel Glück, das die Besitzer gefunden werden können.
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
@ Oskar

Wir dachten ja genauso wie du.
Aber wenn ich meine Katze vermisse, gebe ICH eine Suchmeldung auf.
Die Katzenbeauftragte vom Tierschutz wohnt direkt in diesem Ort wo er gefunden wurde und sie ist bekannt wie ein bunter Hund.
Ich finde es ist Aufgabe des Halters eine Suchaktion zu starten. Es ist ein leichtes bei Tierärzten und Tierheimen nachzufragen. Und da haben wir ihn auch gemeldet.

Es ist durchaus möglich, das er ausgesetzt wurde. So wie es aussieht ist er krank. Und da werden die Kosten schnell zu viel. Und da gibt es noch eine Macke die er hat. Da will ich aber nicht drüber reden, denn das weiß nur der Besitzer.
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
@ Jeanny

Wenn er krank ist und eine Macke hat kann es natürlich leider sein.:(

Aber wegen Suchplakaten: vor einigen Jahren, bevor wir Katzen aus dem TH hatten, wäre ich auch ziemlich hilflos dagestanden und hätte nicht gewußt was ich machen muss.
Kein TA hat mich jemals auf die Möglichkeit mit einer Tätowierung und Tasso hingewiesen. ::?
 

Jeanny 59

Registriert seit
02.11.2006
Beiträge
1.772
Gefällt mir
0
Bei uns in der Gegend weißen mitlerweile alle TÄ auf eine Tättovierung oder chipen hin.
Klar, es gibt noch ausnahmen, leider.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Nach 14 Tagen darf er allerdings weitervermittelt werden.
Dann bleibt er bei mir ::bg
 
Thema:

Schwarz-grauer Kater in Höpfingen zugelaufen

Schwarz-grauer Kater in Höpfingen zugelaufen - Ähnliche Themen

  • 49084 - Schwarze Katze, blaue/graue Augen (tot)

    49084 - Schwarze Katze, blaue/graue Augen (tot): Ihr Lieben! Ich habe heute in Osnabrück an der Ecke Meller Straße/Stahlwerksweg eine (leider tote) wunderschöne schwarze Katze gesehen. Ich...
  • 34246 Vellmar schwarz/grau getigerte Katze

    34246 Vellmar schwarz/grau getigerte Katze: Hallo zusammen, uns ist am 10.01.2009 in Obervellmar eine Katze zugelaufen. Merkmale: Katze weibl., Alter ca. 9 Monate, Farbe: schwarz/grau...
  • Weiss schwarz/grau getigerte Katze

    Weiss schwarz/grau getigerte Katze: Hallo Ihr, heut ist ein doofer Tag... :cry: Haben vor ca. 6 Wochen im Garten unseres Büros eine Katze entdeckt die von da ab jeden Tag (den...
  • Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock

    Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock: *Von:* Margot Radtke [mailto:[email protected]] *Gesendet:* Mittwoch, 24. Oktober 2007 02:05 *Betreff:* Ausgehungerter Kater in...
  • Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße

    Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße: Schwerverletzte schwarz/weiße Katze heute morgen um halb 7 Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestraße/Heilmannstraße aufgefunden...
  • Ähnliche Themen
  • 49084 - Schwarze Katze, blaue/graue Augen (tot)

    49084 - Schwarze Katze, blaue/graue Augen (tot): Ihr Lieben! Ich habe heute in Osnabrück an der Ecke Meller Straße/Stahlwerksweg eine (leider tote) wunderschöne schwarze Katze gesehen. Ich...
  • 34246 Vellmar schwarz/grau getigerte Katze

    34246 Vellmar schwarz/grau getigerte Katze: Hallo zusammen, uns ist am 10.01.2009 in Obervellmar eine Katze zugelaufen. Merkmale: Katze weibl., Alter ca. 9 Monate, Farbe: schwarz/grau...
  • Weiss schwarz/grau getigerte Katze

    Weiss schwarz/grau getigerte Katze: Hallo Ihr, heut ist ein doofer Tag... :cry: Haben vor ca. 6 Wochen im Garten unseres Büros eine Katze entdeckt die von da ab jeden Tag (den...
  • Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock

    Tiger schwarz-grau in Bottrop-Batenbrock: *Von:* Margot Radtke [mailto:[email protected]] *Gesendet:* Mittwoch, 24. Oktober 2007 02:05 *Betreff:* Ausgehungerter Kater in...
  • Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße

    Schwarz-weiße Katze 60439 Frankfurt Heilmannstraße: Schwerverletzte schwarz/weiße Katze heute morgen um halb 7 Uhr in 60439 Frankfurt direkt an der Ecke Bernadottestraße/Heilmannstraße aufgefunden...
  • Top Unten