schwangere wilde katze...bitte helft mir...

Diskutiere schwangere wilde katze...bitte helft mir... im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Es tut mir sehr leid, dass ich nich früher antworten konnte... dieses blöde internet :( Aber! ICh kann euch alle beruhigen ;) Den Babys geht es...

BuddySg

Gefällt mir
0
Es tut mir sehr leid, dass ich nich früher antworten konnte... dieses blöde internet :(

Aber! ICh kann euch alle beruhigen ;)

Den Babys geht es super! Auch der kleine, der so schwach war, legt jetz täglich an die 10g zu :D er sieht zwar noch was mager aus im gegensatz gegen die andren,
aber er schafft es, davon bin ich überzeugt ;)

die anderen machen genug kot un genug pipi, fast nach jedem 2ten füttern, pipi nach jedem

aber das war noch nich alles ;) einer der dicken... Jay... hat fast die augen ganz auf *freu* man sieht schon ein bisschen dunkelblau ;)

obwohl das eine harte arbeit ist, alle 2std (nachts auch), lohnt es sich un wir tuns gerne! es macht uns freude die süßen aufzuziehn... die katzenmama hilft uns :)
lässt sich kraulen, kommt raus wenns futter gibt oder leckerchen... trinkt viel... kommt sogar ein bisschen milch schon...

wir halten ihr die babys hin un sie leckt ab, dann machen die meistens ihren kot... was nurn bissl eklisch is, is, das die mama den frisst, aber naja, wenns gut für die babys is, bin ich einverstanden :)

hier mal den stand der dinge:

Artemis: 180g
Fey: 200g
Ebony: 190g
Jay: 190g
Snui: 120g

die babys entwickeln sich prächtig un es is einfach nur göttlich das mitzuerleben :)

Lieben Gruß Buddy

russian

Gast
Es tut mir sehr leid, dass ich nich früher antworten konnte... dieses blöde internet :(

Aber! ICh kann euch alle beruhigen ;)

Den Babys geht es super! Auch der kleine, der so schwach war, legt jetz täglich an die 10g zu :D er sieht zwar noch was mager aus im gegensatz gegen die andren, aber er schafft es, davon bin ich überzeugt ;)
eine wirklich erfreuliche Nachricht, Buddy, ich habe mir ernstlich Sorgen gemacht.
aber das war noch nich alles ;) einer der dicken... Jay... hat fast die augen ganz auf *freu* man sieht schon ein bisschen dunkelblau ;)
sollte jetzt auch bei allen so langsam kommen, sie sind ja schon Tage alt.

wir halten ihr die babys hin un sie leckt ab, dann machen die meistens ihren kot... was nurn bissl eklisch is, is, das die mama den frisst, aber naja, wenns gut für die babys is, bin ich einverstanden :)
das ist nicht eklig, sondern völlig normal, wie sollte sonst eine Katzemama draußen den Wurfplatz sauber und hygienisch halten.
Zudem darfst Du einer Katzenmutter auf Knien danken, wenn sie die Babys putzt, Du hast ja gemerkt wie schwer die richtige Massage für Menschen ist.

hier mal den stand der dinge:

Artemis: 180g
Fey: 200g
Ebony: 190g
Jay: 190g
Snui: 120g
Snui hinkt aber noch deutlich hinterher, ich hoffe der Kleine holt noch auf.
Was wogen die Babys denn bei der Geburt?, mit dem Wissen könnte man besser beurteilen wie gut sie sich entwickelt haben

Thema:

schwangere wilde katze...bitte helft mir...

schwangere wilde katze...bitte helft mir... - Ähnliche Themen

• Schwangerer katzen am bauch tragen

Schwangerer katzen am bauch tragen: Hallo Ist es gefährlich frisch gedeckte Katzen am bauch zu tragen?
  • Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????

Schwangere katze ..endlich steht die Geburt an ??????: Hallo ihr Lieben.. Ich bin sehr neu hier und hoffe jetzt einfach mal das dass hier so Funktioniert🤣 Und zwar Meine Queen ist hoch schwanger...
  • Schwangere katze

Schwangere katze: Hallo erstmal mein Name ist Katrin und ich bräuchte mal dringend Rat, meine Katze ist den 65. Tag schwanger ungewollt eigentlich eine Hauskatze...
  • Meine Maus schwanger

Meine Maus schwanger: Hi ich bin neu hier und heiße Brina. Ich habe 1 Kater (kastriert) und meine Maus ich habe mich hier angemeldet und hoffe ich kann mich mit...
  • Katze Schwanger

Katze Schwanger: Hallo ich bin neu hier und hätte da mal paar fragen. Meine Katze ist nun 54 Tage Schwanger und liegt schon 3 Tage lang nur da und schläft. Da...