Mit kompletter Impfung inklusive Tollwut hab ich für meine ersten TH-Katzen 70 Euro pro Katz bezahlt, eigentlich wären es 80 gewesen, so gesehen hab ich nen Goßabnehmerrabatt bekommen
Mein Kleener ist bisher nur einmal geimpft und ich hab 40 Euro liegen lassen. Er war schon mehrer Wochen da, mußte entwurmt werden etc und gefressen hat er sicher auch ne Menge. Ich finde diesen Preis also fast untertrieben!
Und was sind wirklich 100-130 Euro für ein womöglich kastriertes und tätowiertes/gechipptes Tier? Was ist das schon?
In meinem TH wird kein Unterschied gemacht ob Rasse oder nicht, die sind froh, wenn sie die Tiere vermittelt kriegen.
Und was ich immer noch nicht und wohl auch nie verstehen werde ist das Wehgeschrei wenn so ein Tierchen ein paar Euro kostet....ich weiß, wie teuer die Aufzucht von Jungtieren ist, ich weiß, wie hoch die Folgekosten sind, ich frag mich ernsthaft - sind 100 Euro für ein geimpftes und kastriertes Tier zuviel????????????????
Sorry..........aber da geht mir mein Gaul durch, alle schreien die TH-Katzen sind in einem schlechten Zustand, sind sie oft auch, das streite ich gar nicht ab. Aber wenn die TH´s nicht einigermassen kostendeckende Preise "fordern", dann sind in Zukunft die Tiere in noch desolateren Zuständen.
Meine Meinung! Und ist es ist nicht als Angriff gedacht und ich will auch nicht, daß sich jemand angergriffen fühlt - seht mein Posting bitte nur als Denkanstoss!! Nicht mehr und nicht weniger!