Schublade öffnen und Stöckchen bringen

Diskutiere Schublade öffnen und Stöckchen bringen im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; firstJules liebt den Bettkasten meines Bettes, das ist son Bett wo mehrere Schubladen und zwei Ablagen drunter sind...Jules steigt durch die...

AmberHeart

Gefällt mir
0
Jules liebt den Bettkasten meines Bettes, das ist son Bett wo mehrere Schubladen und zwei Ablagen drunter sind...Jules steigt durch die offene Wand der Ablage und ratzt dann ein Weilchen in einer der Schubladen.....wenn er raus will....drückt er mit den Pfoten gegen den Lattenrost dann geht die Schublade auf...und er klettert raus.....und sein Lieblingsspiel ist Stöckchen holen...ich schmeiß es weg..er holts ran.....eigentlich ganz lustig....wenn er nicht die Angewohnheit hätte es ausgerechnet mitten in der nacht spielen zu wollen...dann bringt er das Teil ins Bett und trampelt mir solange aufm Gesicht rum bis ichs wegschmeiße.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

14.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schublade öffnen und Stöckchen bringen . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Tja, das macht mein Louis auch. Aber nicht mit Stöckchen sondern mit Stoff- oder Fellmäusen! Und vor allem macht er das stundenlang, wenn ich natürlich mitmache! Wenn ich ihm die Maus nicht so weit werfe, wie er will, geht er schnurstracks zu meinem Freund und legt ihm die Maus vor die Füße! Und er macht das auch nachts!! Ich habe dann die Maus weggeworfen und mach die Türe dann zu. Jetzt gewöhnt er sich das langsam ab, weil er ja nie ausgesperrt sein will! Schon süß unsere Lieblinge!!!

Raven192021

Gast
Mein Kater hat gelernt einen Ball zu aportieren.Immer wenn er spielen will sucht er sich seinen rosanen Gummiball,nimmt ihn ins Maul und legt ihn mir vor die Füße. 8O Wenn ich Ihn dann werfe holt er ihn und legt ihn mir wieder vor die Füße.Aber wehe ich werfe den ball nicht so wie ich das will,dann lässt er ihn weg rollen und ich muss ihn wieder holen. :roll: Er mag es am liebsten wenn der Ball schön schnell durch die Gegend hüpft,möglichst unberechenbar. :lol: Er stürzt sich dann darauf als hätte er es mit einer riesen Maus oder was auch immer zu tun. :wink:

Thema:

Schublade öffnen und Stöckchen bringen

Schublade öffnen und Stöckchen bringen - Ähnliche Themen

• Türen öffnen

Türen öffnen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. meine Katze Melodie kann Türen öffnen. Ich habe es ihr aber nie gelernt. Machen das eure Miezen auch? Liebe...