Heidi1974
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich bin hier neu und habe eine Frage.
Ich habe vor 6 Wochen ein 10jähriges Perserkatzen-Pärchen aus dem TH geholt.
Anfangs haben beide, oder eine (ich weiß nicht genau, wer), in die Badewanne gekackt, anstatt ins Klo.
Pippi ging aber IMMER ins Klo.
Dann waren sie nach
einer Woche beim Tierarzt, weil sie unter Narkose geschoren wurden, Zähne z.T. entfernt, ein Abszess unter der Pfote entfernt und die Analdrüsen wurden ausgedrückt.
Während sie beim TA waren, kam ich auf die glorreiche Idee, eines der zwei Katzenklos (ein 3. wurde NIE benutzt) IN die Badewanne zu stellen.
Und siehe da - seitdem war Ruhe und alle Haufen IM Klo. Entweder im Badewannenklo oder in dem anderen.
Alles wunderbar.
So, und gestern - plötzlich wieder ein Haufen in der Badewanne (neben dem dort stehenden Klo).
Die Klos waren blitzsauber, die gewohnte Einstreu, auch sonst ist NICHTS verändert gewesen.
Was kann das bedeuten?
Und was muss ich jetzt tun?
Besser die Badewanne, als andere Stellen - aber es stinkt bestialisch und ich habe Angst, dass sie es auf die ganze Wohnung ausbreiten.
Für alle Antworten dankbar...
Heidi
Ich bin hier neu und habe eine Frage.
Ich habe vor 6 Wochen ein 10jähriges Perserkatzen-Pärchen aus dem TH geholt.
Anfangs haben beide, oder eine (ich weiß nicht genau, wer), in die Badewanne gekackt, anstatt ins Klo.
Pippi ging aber IMMER ins Klo.
Dann waren sie nach
Während sie beim TA waren, kam ich auf die glorreiche Idee, eines der zwei Katzenklos (ein 3. wurde NIE benutzt) IN die Badewanne zu stellen.
Und siehe da - seitdem war Ruhe und alle Haufen IM Klo. Entweder im Badewannenklo oder in dem anderen.
Alles wunderbar.
So, und gestern - plötzlich wieder ein Haufen in der Badewanne (neben dem dort stehenden Klo).

Die Klos waren blitzsauber, die gewohnte Einstreu, auch sonst ist NICHTS verändert gewesen.
Was kann das bedeuten?
Und was muss ich jetzt tun?

Besser die Badewanne, als andere Stellen - aber es stinkt bestialisch und ich habe Angst, dass sie es auf die ganze Wohnung ausbreiten.
Für alle Antworten dankbar...
Heidi