Schon wieder ich!!!!

Diskutiere Schon wieder ich!!!! im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Nachdem ich ja aus Katzenforis keinen mehr leiden kann (warum sollte ich auch) hier wieder meine neuesten Meldungen: Im SOmmer werde ich wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

scorpio

Gesperrt
Gefällt mir
0
Nachdem ich ja aus Katzenforis keinen mehr leiden kann (warum sollte ich auch) hier wieder meine neuesten Meldungen:

Im SOmmer werde ich wieder eine HOfkatze aufnehmen. Dazu weiss ich schon den passenden Hof, da gibt es mal wieder wunderschöne Türkisch-Angora-Deutsch Langahr Mischlinge (Bzw. Türkisch Van). Dank dem ZÜchter diesen beider Rassen, der im betreffenden Ort wohnt (toll dass es Züchter gibt, die ihre Katzen frei neben Bauernhöfen laufen lassen, toll toll toll---- vielleicht mag
ich Züchter doch, die sind nämlich gar nicht so, wie sie sich im Netz immer geben-----.

Nun dürfen sich im Netz erstmal die ZÜchter beschweren, da ich wieder einen Mischling hole.

Auch die Tierschützer dürfen hier senfen, obwohl ich mit der Katze zum Tierarzt gehe, natürlich dürft ihr mir unterstellen das täte ich nicht.

Diese Katzen kommen bei mir verwildert und nicht stubenrein, sowie mit haufenweise Parasiten an. Und das ist der springende Punkt, ich habe Kosten zu tragen. Ein noch springenderer Punkt ist, dass ich mehr TIere wieder vermitteln möchte. Sind hier noch außer Möchtgerntierschützern Leute bereit aufzunehmen. AUch erkläre ich mich gerne dafür aufzupäppeln und dann weiterzuvermitteln, solange ich einen passenden Platz finde.

ALlerdings müsste der Platz schon im Vorfeld klar stehen. Da ich mit ca. 10 Würfen rechne kann auch ein wenig die WUnschfarbe in vornherein geklärt werden, wobei ich allerdings nur "Vermittlerin" bin und die Wunschfarbe nicht zu 100% versprechen kann. Vor 3 Jahren gab es sogar eine reinweisse.

Und natürlich dürfen die Möchtegerntierschützer wieder mit Ihren Vereinen drohen. Mir scheißegal, dass ist ein PC, nichts weiter, ich steh da und tu was ich kann und wie ich möchte, da ich mich strikt an Anweisungen und Räte meiner Tierärztin halte.

ALso, wer wirklich helfen möchte wird gern gesehen, hier geht es ab Juni wieder in die Vollen.

21.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schon wieder ich!!!! . Dort wird jeder fündig!
Terri

Terri

Gefällt mir
0
Hi,

aus welcher Gegend kommst Du denn?

Lena06

Gefällt mir
1
Hallo,

ich bin mir hier grade nicht so ganz sicher, was Du willst, Dein Eingangspost ist irgendwie wirr und auch mit einem Stück Aggressivität geschrieben.

Was ich rauslese ist: Du willst Katzen vermitteln.

Dazu möchte ich Dich bitten in unserer Rubrik für Katzenvermittlung zu posten (vorher die Regeln dazu lesen, was alles an Infos in das Eingangspost muss!!!)

Cooniecat

Gefällt mir
3
@scorpio:
wie bist Du denn drauf?
wäre ein angemessener Ton nicht auch hilfreicher für Deine späteren Vermittlungstaktiken?
Ehrlich gesagt frage ich mich grade,ob das der ursprüngliche Sinn unserer Vermittlungskategorie ist?::w

scorpio

Gesperrt
Gefällt mir
0
Bei jedem Post, das ich bisher erstellt habe wurde ich bisher angegriffen.

Selbst FOrenstalking hat man hier betrieben, bösartigstes aus Unwissenheit heraus unterstellt, mir mit dem Amtstierarzt gedroht, meinen seligen Kater als "räudigen Bastard bezeichnet (ich sch.... auf Papiere)", mir mit dem Amtstierarzt gedroht (netter Kerl in unserem Bezirk übrigens), mich als Tierquälerin beschimpft............ u.s.w. und fast jeden hier kenn ich aus anderen FOris wo die gleichen SPiele gespielt werden, nur weil ich anderer Auffassung bin.

Ich möchte für meine Bestände (die nicht von mir stammen), nur das beste, aber ob ich es je in einem Forum nochmals freundlich probiere, eher nicht, man will mich eh nur beschimpfen, ne Katze nimmt man mir nur in einem Glücksfall ab (daran sind auch die Züchter ein wenig mitschuld, heisst es doch Katzen ohne Papiere sind krank).

Meine Katzen aber kommen TOdkrank bei mir an und ich päppel sie mühevoll auf, Respekt bekomm ich dafür keinen. Nicht dass ich einen möchte, aber auf ein angemessenes Verhalten sollte selbstverständlich sein. Anstattdessen krieg ich Vorwürfe, weil ich nur lauter Mischlinge habe. WÜrden die Züchter statt schwätzen aufpassen, hätte ich keine Mischlinge. DIe sind schuld und mir macht man die Hölle heiss deswegen.

Es geht hervor, dass ich Langharkatzen (Türkisch-Angora bzw. Türkisch-Van gepaart mit langhaarigen Bauernkatzen) zu vermitteln suche. Und es geht weiterhin gleich mal den Antworten die ich bekomme voran. Ich werde nicht freundlicher schreiben, warum weiss hier jeder selbst.

Und bevor noch wer was gegen meinen Joschi sagt, der war nicht krank, auch ohne Papiere nicht, der ist überfahren worden. Seine TOchter auch. Rassekatzen eben. Durch soviel WOhnungshaltung können die draußen eben nicht mehr.

Lena06

Gefällt mir
1
Ich werde nicht freundlicher schreiben, warum weiss hier jeder selbst.
Das ist nun wirklich schade.
Erstmal für Dich, denn die Antworten werden dementsprechend unfreundlich ausfallen.

Weiter auch für uns Moderatorinnen, denn wir werden ein wenig mehr auf Deine Posts achten müssen :wink:

Ich kann Dir jetzt schon ankündigen, dass dieser Thread hier ebenfalls geschlossen wird.

1. haben wir eine Rubrik "Katzenvermittlung" in die Vermittlungswünsche eingestellt werden und

2. ist es aufgrund des hier vorherrschenden "Tons" schon klar, dass das nur Unfrieden bringt - den wir hier nicht wollen.

Terri

Terri

Gefällt mir
0
anstatt hier rumzustänkern, hättest ja auch mal meine frage beantworten können:roll:.
wer nicht will, der hat schon...

Tommy2002

Gefällt mir
0
Es geht nicht um Respekt der gezollt wird oder nicht, sondern dass hier in der Regel pure Vermehrung nicht gutgeheißen wird... Die Foris hier sind die letzten, die nicht unterstützend einschreiten, wenn es brennt oder jemand der sich um verwilderte Tiere z. B. kümmert grundlos angreifen.... Insofern wirst du dich in irgendeiner Form nicht akzeptabel verhalten haben - und dafür sprechen auch Deine vorhergehenden Posts.

Das was Du jetzt hier versuchst ist nicht, Deinem "Bestand" (was für mich auch schon einiges aussagt) zu helfen, sondern Stimmungsmache zu betreiben.

Ich hoffe Du findest niemanden mehr, der in diesem Fred drauf einsteigt.

Wenn Du wirklich Hilfe willst - auch bei der Vermittlung der Tiere - wirst Du Dir etwas mehr Mühe geben müssen mit den Foris hier.

Deinen Tieren alles Gute.

Cooniecat

Gefällt mir
3
Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht und wühle jetzt auch nicht in Deinen Beiträgen.
Dein Ton ist unangemessen.
Wenn Du aber ständig angegriffen wirst,solltest Du evtl. dein Handeln auch mal überdenken und vielleicht Bauernhofkatzen päppeln und kastrieren und dann vermitteln.
Diese Aufgabe ist auch bei kurzhaarigen und weniger gut verkäuflichen Tieren sehr gefragt und hilfreich.

scorpio

Gesperrt
Gefällt mir
0
Oh, sorry, ich komme aus der Günzburger Gegend, aber bei Kostenübernahme sollte auch ein "Versand" möglich sein, sobald ich die TIere nach ca. 6-8 Wochen domnestiziert habe. VOrher möchte ich sie nicht verschicken, da zu dem ganzen Stress dann noch der Versand käme. Außerdem würden dann noch haufenweise Milben und FLöhe verschickt.

Benjimaleri

Benjimaleri

Gefällt mir
0
Hallo scorpio,

Im SOmmer werde ich wieder eine HOfkatze aufnehmen. Dazu weiss ich schon den passenden Hof, da gibt es mal wieder wunderschöne Türkisch-Angora-Deutsch Langahr Mischlinge (Bzw. Türkisch Van). Dank dem ZÜchter diesen beider Rassen, der im betreffenden Ort wohnt (toll dass es Züchter gibt, die ihre Katzen frei neben Bauernhöfen laufen lassen, toll toll toll---- vielleicht mag ich Züchter doch, die sind nämlich gar nicht so, wie sie sich im Netz immer geben-----.
Suuuuuuuuuuuper das es solche Züchter gibt. :evil:

...... u.s.w. und fast jeden hier kenn ich aus anderen FOris wo die gleichen SPiele gespielt werden, nur weil ich anderer Auffassung bin.
Du bist anderer Auffassung, schön für dich. Nicht schön für Katzen.

Ich möchte für meine Bestände (die nicht von mir stammen), nur das beste, aber ob ich es je in einem Forum nochmals freundlich probiere, eher nicht, man will mich eh nur beschimpfen, ne Katze nimmt man mir nur in einem Glücksfall ab (daran sind auch die Züchter ein wenig mitschuld, heisst es doch Katzen ohne Papiere sind krank).
Duuuuu wunderst dich???????????????? Warum du kritisiert wirst!!!!????
Vielleicht sollte man dein Hirn mal auf Erbsengröße aufblasen, falls vorhanden.

Warum eigentlich schreibst du in diesem Forum????? Wo du doch sowieso im Vorhinein sicher bist welche Antworten kommen. Bist du ein kleiner Masochist??

Dont`feed the Troll

Jubo

Gefällt mir
0
Bei jedem Post, das ich bisher erstellt habe wurde ich bisher angegriffen.
Nun ja, DAS verwundert doch nun wirklich nicht, wenn die alle gleicher Art waren wie die jetzigen.

Erstell' doch bitte einen Vermittlungsthread in der entsprechenden Rubrik. Falls das zuviel verlangt ist, wäre es vllt. hilfreicher, du suchst dir eine andere "Spielwiese"...

Gruß
Jubo

scorpio

Gesperrt
Gefällt mir
0
Um die Kastra muss sich betreffender dann selbst kümmern und dies in einem angemessenen ALter. Frühkastra kommt für mich nicht in Frage. Ich hol die Tiere nur und mach sie gesund. Meine eigenen Katzen kastrier ich selbst (sofern ich dies möchte). Übrigens, ordentliche Fragen werde ich weiterhin ordentlich beantworten.

GUt, als man mir so viel Unsinn wegen meinem Teddibären vorwarf wurde der Threat allerdings auch geschlossen (wenn auch viel zu spät). Vielleicht erinnert sich manch einer, die Katze mit dem Pilz im Ohr. War meine, die ist jetzt Pudelfidel, dank meiner TIerärztin (bei der ich ja angeblich nicht war).

Neee, allgemein freundlicher TOn kann man knicken. Aber ich denke nicht, dass gesperrt werden muss, aber wir sehen ja.

Benjimaleri

Benjimaleri

Gefällt mir
0
don´t feed the troll

Ziggie

Ziggie

Gefällt mir
1
Ich liebe Leute, die ihr Programm schon im Nicknamen haben :evil:

Cooniecat

Gefällt mir
3
Um die Kastra muss sich betreffender dann selbst kümmern und dies in einem angemessenen ALter. Frühkastra kommt für mich nicht in Frage. .
Aber merkst Du denn nicht,daß Du genau damit die Vermehrer bedienst?
Somit setzt Du die Spirale des Katzenelends doch nur fort.Weiter oben schriebst Du,daß die Züchter mit Schuld sind,daß diese Mixe entstehen.
Somit wirfst Du Diesen die unterlassene Frühkastra vor,die Du selber ablehnst.
Ein Widerspruch in sich.
Ich glaube,Du solltest mal richtig nachdenken darüber,was später mit Deinen Schützlingen passieren wird,das ist nämlich schon fast sicher.

scorpio

Gesperrt
Gefällt mir
0
Ich erstellte meine anderen Posts bis jetzt immer freundlich. VIelleicht sucht doch mal wer den von meinen Teddibären (ich glaub der wurde gelöscht). Und dann nicht wundern, wenn ich nicht mehr freundlich bin. Das halbe Forum ist auf mich losgegangen. Und dies völlig grundlos nur weil mein kleiner Teddibär einen Pilz im Ohr hatte wurde mir vorgeworfen ich würde eine tOtkranke Katze hier verbunkern (ich kenne viele, die sich keinen Senf um ihre kranke Katzen scheren, denen wird nichts vorgeworfen, weil die in kein FOrum gehen.

Nochmals kurz: [Text entfernt, Vermittlungsvorschläge bitte im entsprechenden Forum posten]

Vielen Dank in VOraus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

scorpio

Gesperrt
Gefällt mir
0
SO ein scheiß. Ich hatte bis jetzt 1 gewünschten WUrf, nie einen unerwünschten und habe noch nie frühkastrieren lassen. Lass das Thema, da krieg ich Gänsehaut drauf. Mehr nicht. Mich überzeugt man mit dem Unsinn nicht.

Lena06

Gefällt mir
1
Neee, allgemein freundlicher TOn kann man knicken. Aber ich denke nicht, dass gesperrt werden muss, aber wir sehen ja.

Ob gesperrt werden muss oder nicht, werden wir in Laufe des Tages entscheiden.

Ich möchte Dich nur auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen:

Wir pflegen einen freundlichen und herzlichen Umgangston.
Es ist von immenser Wichtigkeit für das Forum, dass jeder mit dem anderen auf eine sehr freundliche, wohlwollende Art umgeht. Strassenjargon und Provokationen jeglicher Art sind absolut unerwünscht. Unter einem herzlichem Verhältnis wird auch verstanden dass Kritik an Mitgliedern, deren Beiträge, am Forum, an der Forumsleitung, an der Technik, an den Farben, an den Regeln usw. direkt der Forumsleitung oder dem Mitglied gegenüber via PN geäussert wird und nicht vor tausenden von Mitlesern im öffentlichen Bereich. Als schweren Vertrauensbruch wird betrachtet wenn ein Mitglied versucht, die grosse Öffentlichkeit des Forums zur Stimmungsmache aus welchen Gründen auch immer, zu missbrauchen.

Tommy2002

Gefällt mir
0
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein... Da geht es nicht mehr um die Katzen, sondern nur noch um reine Provokation.

@ Scorpio

Wenn Du Dich so missverstanden fühlst gibt es ein ganz einfaches Mittel: schreib woanders - auch wenn ich Dir jetzt schon Brief und Siegel drauf geben kann, dass Du in keinem Forum, was sich für das Wohl der Katzen einsetzt, irgendwelche Fürredner finden wirst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schon wieder ich!!!!

Schon wieder ich!!!! - Ähnliche Themen

• sie machts ganz schön spannend

sie machts ganz schön spannend: Hallo, ich hab ja gestern hier schon einen guten Teil des Tages gesessen und gewartet... Denn, gestern war der 66te Tag, eigentlich hatte ich...
  • schon wieder trächtig??

schon wieder trächtig??: hallo also: ist eigentlich ne etwas lange geschichte: so mitte juni ist uns ne katze zugelaufen... kam einfach reinspaziert und blieb...
  • Ich schon wieder... Kann Lilly die Kitten buchstäblich nicht riechen?

Ich schon wieder... Kann Lilly die Kitten buchstäblich nicht riechen?: Wenn ich nerve mit meiner Fragerei müsst ihr es sagen. ::bg Ich habe da was interessantes beobachtet. Lilly läuft ja öfter mal an der Wurfbox...
  • Gutes Buch zu den schönen Burmesen???

Gutes Buch zu den schönen Burmesen???: Bevor ab ende Januar 05 zwei Burma Kinder mein Leben bestimmen werden, würde ich gerne noch ein gutes Buch zu dieser Rasse lesen. Gibt es ein...
  • tessy ihre kitten sind da-nun schon eine woche alt

tessy ihre kitten sind da-nun schon eine woche alt: tessy ihre kitten sind da-nun schon zwei wochen alt gesternabend um 19 uhr 30 kam das erste baby nach stundenlangen kämpfen es ist schwarz mit...