schon wieder die badewanne!

Diskutiere schon wieder die badewanne! im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich hatte vor einiger zeit das problem, das tino in die badewanne gemacht hat,und auch ein paar mal ins bett, jetzt habe ich ein neuse streun...

Snufo

Gast
Ich hatte vor einiger zeit das problem, das tino in die badewanne gemacht hat,und auch ein paar mal ins bett, jetzt habe ich ein neuse streun
und ein zweites kisterl, und der kleine macht nimmer ins bett, und das bad ist verschlossen, letztens dachte ich mir, ich versuche es und las das bad offen, und der kleine schaut mich frech an und macht lulu! laut TA ist alles in ordung!
was ist denn da bloß los? glaubt er das das bad sein klo ist, oder was??? eifersüchtig auf die badeanne kann er nicht sein, weil beide dürfen immer rein, wenn ich im bad bin!

23.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schon wieder die badewanne! . Dort wird jeder fündig!

Nimu

Gast
Hallo Snufo,

ich bin leider insowas nicht der Experte ich habe auch diese Probleme nicht mit meinen beiden Katzen..aber ich würde einfachmal versuchen das Katzenklo in die Wanne zu stellen und dann zu schauen was passiert. Ich meine Schaden kann es ja nichts.. wenn er dann immer noch in die Wanne statt ins Klo macht.. würde ich erst versuchen mal das ganz Streu aus dem Katzenklo zu nehmen.. wer weiß kann ja sein das er es lieber ohne Streu hat... oder teste mal Sand oder Kleintierstreu...

Und hast du schon mal Filou Katzenstreu ausprobiert..das ist aus Zuckerrüben und riecht nach Zitrone... meine beiden mögen das..

Gruß
Nimu

Jamie

Gast
gizmo macht auch gerne in die badewanne. ich kann mir ihr verhalten nur so erklären das sie den geruch des abflusses nicht mag und halt mit ihrem urin überströmen möchte! sie macht es heute noch, was aber wirkt ist ein lautes nein und schon weiss sie was los ist!

Thema:

schon wieder die badewanne!

schon wieder die badewanne! - Ähnliche Themen

• Kneifen meine Katzen nicht richtig ab oder ist das schon unsauber?

Kneifen meine Katzen nicht richtig ab oder ist das schon unsauber?: Hallo zusammen, toi toi toi habe ich keine Probleme, dass meine Mietzen dauerhaft unsauber sind oder mich bestrafen wollen, indem sie Sachen...
  • Mit 3 Monaten schon markieren??

Mit 3 Monaten schon markieren??: Hallo kann es sein das unser kleiner jetzt schon mit 3 Monaten ins markieren anfängt??? Gestern hat er mir in unseren Koffer gepinkelt fahren...
  • Monty fährt schon wieder Schlitten

Monty fährt schon wieder Schlitten: Hallo, vor 2 Wochen waren wir beim TA weil Monty Schlitten fuhr und es war auch gut so denn die Analdrüse war verstopft. Nun gehts aber schon...
  • Katzen unsauber - Eltern schon stinksauer (Warnung: s. lang)

Katzen unsauber - Eltern schon stinksauer (Warnung: s. lang): hi gleich mal zu beginn ich finde man muss alles wissen, also ... meine eltern verstehen nicht gerade viel von katzenhaltung meine schwester hat...
  • Katze geht nicht mehr aufs Klo wenn schon ein Haufen drin liegt

Katze geht nicht mehr aufs Klo wenn schon ein Haufen drin liegt: Hallo! Heut gehts um die Neuzugänge meiner Schwiegereltern, Jamaica und Jolene, 13 Wochen alt. Jamaica geht nicht mehr aufs Katzenklo, wenn...