Anke M.
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, was Ihr so für Storys zu erzählen habt, bei denen Ihr schlecht wegkommt und die Katze sich ins Fäustchen lacht... oder Ihr einem blöden Irrtum aufgesessen seid...
Anlaß
ist eigentlich, dass ich in einem anderen Forum mal gelesen habe, wie eine Frau mit ihrem KAter zum Arzt flitzte, weil er total aufgebläht war, nicht mehr laufen konnte und aus dem Maul blutete.
*panikschieb*
Des Rätsels Lösung war, dass er sich heimlich einen ganzen Teller Spaghetti mit Tomatensauce einverleibt hatte
, deswegen der dicke Bauch. Rumlaufen will man nach so einem Festmahl ja auch nicht ("nach dem Essen sollst du ruh'n...") und das Blut im Maul... räusper... war die Tomatensauce. Er bekam dann Laktulose zur besseren Verdauung und erfreut sich wieder bester Gesundheit.
Was habt Ihr so zu berichten?
ich wollte mal hören, was Ihr so für Storys zu erzählen habt, bei denen Ihr schlecht wegkommt und die Katze sich ins Fäustchen lacht... oder Ihr einem blöden Irrtum aufgesessen seid...

Anlaß

Des Rätsels Lösung war, dass er sich heimlich einen ganzen Teller Spaghetti mit Tomatensauce einverleibt hatte

Was habt Ihr so zu berichten?