Schockierende Nachrichten vom TA! Bin Verzweifelt :-(

Diskutiere Schockierende Nachrichten vom TA! Bin Verzweifelt :-( im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben. Auf die Gefahr hin, dass ich den Einen oder Anderen bin Alvins andauernder Krankheit nerv, möcht ich doch einmal den TA-Besuch...

Alvin

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben. Auf die Gefahr hin, dass ich den Einen oder Anderen bin Alvins andauernder Krankheit nerv, möcht ich doch einmal den TA-Besuch schildern.

Alvin hatte heute wieder einen Termin beim TA, um sich seine Penicilinspritze zu holen. Heut war eine Ärztin da (Ist ne große Tierklinik). Jedenfalls meinte sie, dass es aufgrund der Bakterein Clostridium Perfringens und den immernoch andauerenden Durchfall von Alvin sehr schlecht aussieht

Dann fragte sie mich, was
ich füttere. ich sagte, das Integra- Sensitiv vom zoohandel, weil Alvin dies bis letztes We sehr gut vertragen hat und ein paar Tage nix vom durchfall zu sehen war.

dann Schlag auf Schlag kam er wieder .. Ich war Samsatg, Montag und heut beim tierarzt. Er gab Alvin Penicilin ohne Erfolg :cry:

Jedenfalls meinte Die Ärztin, ob ich ihm weiterhin das Royal Canin gäbe, weil er dies sehr gut vertragen hat. Leider musste ich zugeben, dass ich das RC nicht auf Dauer finanzieren könne, ebenso bei Vet-Concept. ich würde ihm am liebsten Alles geben, aber ich kann das auf Dauer nicht bezahlen :(
Und vom selbstgekochten hat er lediglich das Huhn gefressen, zumindest eine Zeit lang, jetz geht er da überhaupt nicht mehr ran. ich schätze es hängt ihm wohl zum Hals raus. Ich habe ihm alles gekocht: Reis, Kartoffeln, Gemüse, Huhn, Fisch, Pute, Haferflocken, Zwieback, Kamillentee, alles was ich schonaml gehört habe und hier nachgelesen habe... wieso will er das nicht? Ist er so mäkelig? ::?