Schnurrbarthaare

Diskutiere Schnurrbarthaare im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallihallo, ist es normal, dass bei Kitten (meine ist first15 Wochen alt) die Schnurrbarthaare an den Enden so leicht gekräuselt sind, also nicht...
18.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schnurrbarthaare . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Servus Owns :D !
Soweit ich das auf dem Bild sehe und von meinen Süßen kenne, sind das die Schnurrhaare, die demnächst ausfallen werden. Vielleicht findest du die dann und dann kannst sie als Erinnerung sammeln :D .
 

PC-Owns

Gast
Echt? die fallen aus? Und dann? Wachsen dann erst neue? Das würde ja bedeuten, dass sie eine Zeit ohne Haare auskommen muss?
Wie ist das mit den Haaren über den Augen (Augenbraue?) fallen die auch aus?
 

Snufo

Gast
dei fallen aj nicht alle auf einmal aus, also deine katze wird immer welche haben! :)
 
Thema:

Schnurrbarthaare

Schnurrbarthaare - Ähnliche Themen

  • Katze verliert Schnurrbarthaare

    Katze verliert Schnurrbarthaare: Ich habe einen Kater und eine Katze von 3,5 Monaten. Dem Weibchen knicken die Schnurrbarthaare ab, so daß sie nur noch maximal 1cm lang sind. Sie...
  • Ähnliche Themen
  • Katze verliert Schnurrbarthaare

    Katze verliert Schnurrbarthaare: Ich habe einen Kater und eine Katze von 3,5 Monaten. Dem Weibchen knicken die Schnurrbarthaare ab, so daß sie nur noch maximal 1cm lang sind. Sie...
  • Top Unten