Khyrsanth
- Gefällt mir
- 0
Huhu,
kennt das jemand von Euch dass bei einer Katze die Schnurrbarthaare immer abgeknabbert sind?
Also bei meinem Fozzy sind die nämlich alle recht kurz, etwa so lang noch dass sie bis zu den Augen gehen
Die
Züchterin hat uns gesagt das machen manchmal die Katzenmütter bei ihren Jungen (warum weiss ich nicht, vielleicht kitzeln sie die Haare?). *g* also als unsere Kleinen bei uns eingezogen sind hatte Fozzy wenigstens noch so 2-3 längere Barthaare, inzwischen sind die alle etwa gleich lang bzw. kurz.
Macht er das vielleicht selber? (Geht das überhaupt?) Oder knabbert ihm die vielleicht der Loki ab? (Dominanzverhalten oder sowas? Loki scheint nämlich so bisl der Chef zu sein, bei den Raufereinen gewinnt er immer was Fozzy aber nicht daran hindert gleich die nächste Attacke zu starten
).
Es scheint ihn jedenfalls nicht zu stören, aber es sieht schon etwas lustig aus
kennt das jemand von Euch dass bei einer Katze die Schnurrbarthaare immer abgeknabbert sind?
Also bei meinem Fozzy sind die nämlich alle recht kurz, etwa so lang noch dass sie bis zu den Augen gehen

Die
Macht er das vielleicht selber? (Geht das überhaupt?) Oder knabbert ihm die vielleicht der Loki ab? (Dominanzverhalten oder sowas? Loki scheint nämlich so bisl der Chef zu sein, bei den Raufereinen gewinnt er immer was Fozzy aber nicht daran hindert gleich die nächste Attacke zu starten

Es scheint ihn jedenfalls nicht zu stören, aber es sieht schon etwas lustig aus