Danke
Hey,
vielen Dank für die schnellen Antworten! Gibt es nicht bei Katzen auch einfach nur einen leichten Schnupfen? Ohne dass es gleich richtiger Katzenschnupfen sein muss? Die zwei sind echt fit, seit heute habe ich das billige Juniorfutter von Schlecker und die fressen gleich doppelt soviel wie gestern *gg* Die Nasen sind zwar feucht, aber Ausfluss oder so etwas heben sie nicht...ich hab halt nur das Gefühl, dass die Augen tränen (auch nur leicht, man merkts kaum) und eben ganz selten mal ein Nieser...Ich denke mir, es könnte einfach am Transport liegen...schliesslich ist es Schweinekalt draussen...könnte das sein? Ich habe bei der Tierärztin angerufen, und dort könnten wir Monatg Vormittag hin...ich denke ich werde die beiden Schnuffels noch ein wenig beobachten und bei wirklichen Krankheitsanzeichen (wie Müdigkeit, Spielunlust, häufigeres Niesen etc) zum TA...oder? Ich bin so unsicher, denke aber eigentlich, dass es nix Schlimmes sein kann, solange sie so fit sind...sie spielen, kuscheln, fressen etc...und 4 Nieser am Tag können doch so schlimm nicht sein...oder?
Ich habe sie ja nun noch nicht lange, und wenn es finanziell etwas besser aussehen würde, wäre ich lieber einmal mehr beim TA, asl einmal zu wenig...aber im Augenblick würde ich es lieber auf das nötigste beschränken...die Kastrationen stehen ja auch noch an...Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht...es ist schon genug da, um die Katzen gut zu versorgen, auch tierärztlich...aber eben nur wenn es sein muss...wir haben ein bischen Pech gehabt in der letzten Zeit...
Was ich noch fragen wollte: Hat jemand Erfahrung mit dieser Percato Katzenstreu? Ich habe gerade diese Kopie von Schlecker (die witzigerweise teurer ist als das Original bei zooplus.de) und bin eigentlich ganz begeistert...die Katzen haben es auch angenommen und es riecht echt nicht...nun Ist es allerdings auch erst 2 Tage drin *gg*
Wie dem auch sei, liebe Grüße
Lucy