Alberta
- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr,
ich bin ein wenig ratlos. Im Beitag Katzenhaltung/Balkontiger... hatte ich schon erwähnt, dass Sammy erkältet ist, damals im TH Katzenschnupfen hatte und dadurch durchschnittlich quartalsweise Schnupfen hat. Er bekommt regelmässig Vitaminpaste und zur Zeit Echinacea zur Abwehrkräftestärkung.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch auch einen derart labilen Stubentiger oder im
Bekanntenkreis? Mein eigentliches Problem ist, dass ich ihn zwar als wissentlich kranke Katze angenommen habe, aber das mit einer Pankreasinsuffizienz. Mein Dicker Rudi ist ziemlich dramatisch "von mir gegangen", dass mir nach fast einem Jahr immer noch die Tränen kommen und ich glaube da ist meine Schwäche. Ich dachte nehm' ich gleich 'ne kranke Katze, dann weisst Du was los ist. Jetzt hat sich die Bauchspeicheldrüsenschwäche deutlich verbessert und nun immer der Schnupfen. Vielleicht sitzt im Hinterkopf immer das rote Tuch KATZENSCHNUPFEN. Ich glaube ich dachte ich sei stärker, Sammy ist ein wirklich GUTER Kater und hat es nicht verdient 1 Jahr im Heim gesessen zu haben und auch nicht immer krank zu sein. Ich wollte eine Woche nach Barcelona - soll ich das? Unsere Mieter wohnen unter uns (haben selber 2 Katzen) und versorgen Sammy hier in der Wohnung. Aber, SOLL ICH URLAUB MACHEN ?
Ich weiss echt nicht weiter...
Eure Alberta
ich bin ein wenig ratlos. Im Beitag Katzenhaltung/Balkontiger... hatte ich schon erwähnt, dass Sammy erkältet ist, damals im TH Katzenschnupfen hatte und dadurch durchschnittlich quartalsweise Schnupfen hat. Er bekommt regelmässig Vitaminpaste und zur Zeit Echinacea zur Abwehrkräftestärkung.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch auch einen derart labilen Stubentiger oder im
Ich weiss echt nicht weiter...
Eure Alberta